Magen Darm Infekt bei 3 jährigen

Hallo! ich muss mich mal ausheulen! mein kleiner hat von samstag auf sonntag in der nacht einmal erbrochen! den ganzen sonntag lang war dann nichts! am montag hat er zu mittag dann wieder ganz normal gegessen! das ganze kam dann ungefähr um 16 uhr wieder hoch! am dienstag hab ich ihm dann wieder schonkost gegeben! heute am mittwoch hat er bis zum abend hin normal gegessen! während dem abendessen hat er wieder erbrochen! also alle zwei tage erbricht er! kennt das jemand? es sind keine anderen symptome vorhanden! er ist wie immer! ihm gehts gut und ist auch "schlimm wie immer" durchfall hatte er noch keinen! was kann das sein?

Kommentare

• Gute Besserung, leider kann ich dir nicht helfen.
  • Meine Maus hatte das auch mal, mit ca. 2 1/2 Jahren. Was das war weiss ich leider auch nicht. Aber es ging eine Woche so, ein Tag speiben ein Tag gesund!
    Gute Besserung deinem Schatz!
  • Mein Großer hatte das letztes Jahr 10 Tage lang - jeden 2. Abend erbrochen, dazwischen alles super. Laut KIA eine "ganz lustige" Form von Magen-Darm-Infekt...
  • echt? sowas gibts? ich find das voll arg! zumal er erst ohrenentzündung hatte dann streptokkoken u d jetzt das! zudem bin ich schwanger! et termin ist am 2.01.und das zehrt sehr an meinen nerven wenn er ständig was hat! dachte auch schon an schlimmste danke @1und1istgleich4 und @Dino1982
  • Dino1982Dino1982

636

bearbeitet 21. 12. 2016, 19:44
    Ja, leider. Ich war auch voll fertig damals - zu dem Zeitpunkt auch gerade schwanger & generell hysterisch bei Erbrechen. Ich hab dann schon jeden 2. Tag in einem anderen Zimmer geschlafen :see_no_evil: Hab damals auch jeden Blödsinn gegoogelt, aber im Endeffekt war es zwar zermürbend aber harmlos. Gute Besserung!
  • danke @Dino1982 ich hoffe es ist bald ünerstanden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum