Hey!
Bin heute den 2. Tag überfällig und habe getestet, da meine Periode sonst immer pünktlich kommt. Ergebnis : eine hauchzarte zweite Linie, wirklich hauchzart. Daraufhin habe ich zwei weitere Tests gemacht , beim zweiten das selbe , hauchzarte zweite Linie (zwar erkennbar aber sehr hell und dünn ) der dritte dann aber eindeutig negativ..
Bin jetzt natürlich total verwirrt und kann mich nicht wirklich freuen
Kommentare
11,031
Kaufe dir zur Sicherheit einen ClearBlue mit Wochenanzeige, dann ersparst du dir das Stricheraten
58
1,098
58
58
21,827
1,138
Aber falsch positiv is eher seltener. Meist eher falsch negativ, wenns noch sehr früh ist und die Hormonkonzentration noch sehr gering. Daher unbedingt Morgenurin nehmen, da is die Konzentration am höchsten.
Ich würde aber sagen: Gratuliere
58
Ja die beiden sind von Viola, hab jetzt auch schon öfter gelesen dass die nicht wirklich aussagekräftig und oft falsch sind..
Beim ersten muss ich dazu sagen dass der zweite strich wirklich erst nach einigen Minuten erschienen ist und im Beipackzettel steht nach 10 Minuten verliert das Ergebnis an Gültigkeit .. 10 Minuten warens zwar nicht aber schon ca. 5
2,080
Der eine von Viola ist auch positiv! Beim letzten könnte einfach ein Fehler sein, Violatests sind oft fehlerhaft!
Kauf einen von Clearblue morgen, aber ich denk man kann dir gratulieren :x
13,992
Glückwunsch. :bouquet: Hol dir noch einen ClearBlue wie @Cookie1985 geschrieben hat.
21,827
58
Und da es bei mir geplant ist achte ich extrem auf jedes kleine Anzeichen, aber nichts ..
13,992
58
Hoffe es hat wirklich geklappt
13,992
58
58
1,098
58
aber mal ein gaaanz vorsichtiges Danke zurück
592
Du könntest ev die beiden Viola Tests noch auseinander nehmen. Also dass nur mehr der Teststreifen übrig bleibt - weil kann sein dass man die 2. Linie beim negativen Test nicht so gut sieht wegen dem gelben Plastik rundherum
13,992
1,140
1,098
58
1,098
13,992
58
1,138
1,140