Hi,
Habe am 31.12 positiv gestestet (lt. Clearblue 1-2 Wochen).
würde der FA morgen schon was am
#Ultraschall erkennen?
und wann haben bei euch Symptome wie Übelkeit etc. begonnen? Außer leichtes Brustspannen und gelegentliches ziehen im Unterleib hab ich gar nix
Kommentare
2,636
Mein FA nimmt fFrauen z.b. erst in der 8. Ssw dran... das dauert zwar, dafür kann man dann das Herz schon so schön pumpern sehen... ruf einfach mal an, dann wird dir bestimmt gesagt, wann es Sinn macht zu kommen.
Zu Ss-Beschwerden kann ich dir GsD wenig sagen, hab so gut wie gar keine, und die wenigen nur gelegentlich
58
1,138
58
1,138
Man nimmt den ersten Tag der letzten Periode.
Und ab da 6 Wochen. Dann müsste man das Herz schon schlagen sehen. Is rechnerisch ca 6+0, also 7. SSW.
377
SSW Beschwerden: ich kann dir nur den Tipp geben, lies nicht so viel im Internet. Hör auf damit!! Du findest über ALLES etwas negatives und jede SSW ist anders .. dein Körper wird das richtige schon machen. Vertrau auf ihm und leb einfach so weiter wie bisher, mit ein bisserl mehr Achtung auf dem was du grad tust.
Ich hatte auch gsd so gut wie gar keine SSW Beschwerden und mein kleiner Mann strampelt ganz brav dahin.
Und wer weis .. die Beschwerden können noch kommen bei dir .. am schlimmsten sind sie meist zwischen 7-11 woche hab ich mal gelesen.
Viel Glück und alles Gute
1,140
Zu den Beschwerden ich hatte am Anfang überhaupt keine Beschwerden ,bei mir gingen die Beschwerden erst mit 25 SSW los und jetzt hoffe ich dass er bald kommt gg
Also freu dich noch keine Beschwerden zu haben !
Oh fast hätte ichs vergessen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
56
58
Hab meinen Termin am 26.1 bekommen, bis dahin heißt ma wohl abwarten und Tee trinken