Ich bin noch am Durchstöbern. Aber 1 Buch ist mir sofort ins Auge gestochen.
Glennkill von Leonie Swan
das hatte ich mir mal aus der Bücherei ausgeborgt und ich mag es total gern :x
Ich weiss ich bin noch ein Bild schuldig. Mein Mann wollte sich auch noch was aussuchen darum wollte ich noch bis am Abend warten. Ich schicke schon mal vorab was ich mir ausgesucht habe. @Yorda Paket geht morgen zu dir nach Hause
Wow das ging aber schnell. Ich hab das Paket gestern Nachmittag aufgegeben
Flammenbrut
Der Mann der kein Mörder war und
Schattenspiel sind von mir, wobei ich Flammenbrut glaub ich auch aus einer Runde hatte
@SANDRA8160 für eine Teilnahme bei den Wanderpaketen wird eine Mindestzeit, die man angemeldet ist und eine daraus resultierende Aktivität im Forum vorausgesetzt. Es gab leider schon einige schwarze Schafe bei diversen Wanderpaketen und so möchten wir, die wir die Wanderpakete starten und manchmal viel Zeit und auch Geld investieren, uns ein bisschen absichern. Ist nicht böse gemeint, das gilt für alle Neuen hier im Forum. Bei der übernächsten Runde (sollte es eine geben), können wir gern nochmal darüber reden. Hier findest du mehr Details:
Kommentare
1,821
Bitte um die nächste Adresse
5,368
Die nächste Adresse schick ich dir. Die Runde ist schon wieder zu Ende und das Paket kommt zurück zu mir
1,821
Glennkill von Leonie Swan
das hatte ich mir mal aus der Bücherei ausgeborgt und ich mag es total gern :x
5,368
Ich bin schon neugierig auf dein Bild
5,368
1,821
@Yorda Paket geht morgen zu dir nach Hause
1,349
5,368
1,821
Danke @Yorda für die Runde !
1,349
5,368
1,821
Flammenbrut
Der Mann der kein Mörder war und
Schattenspiel sind von mir, wobei ich Flammenbrut glaub ich auch aus einer Runde hatte
10,580
11,031
9,789
5,368
5,368
1,821
1,169
5,368
https://www.babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest
1,169
5,368