Ich bin jetzt ca. ES+4. Am 31.12,gestern und heute spürte ich ein stechen und ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an,wie wenn ich meine Tage habe.
Was ist da los? Muss ich mir Sorgen machen?
Lg
Hallo Susi1616 also das kann in der SS ganz normal sein. Hatte auch ab und zu ein ziehen ganz am Anfang der SS wie wenn ich meine Tage bekommen würde, dass nennt man die mutterbänder. Jede Frau ist anders und hat ein anderes empfinden... Es gibt Frauen die spüren so gut wie gar nix, und es gibt Frauen wie ich zB die spüren alles alles gute
Heute bist du also bei ca. ES+6 .. das ist zu früh - sogar für jeden Ultrafrühtest!
Ich würde auf jeden Fall noch warten - jeder negative Test (auch auf Grund zu frühen Testens) ist einfach niederschmetternd!
@susi1616 ich würde bis ES+14 warten. Dann hast du aufjedenfall kein falsch negativ ergebnis.
Sorgen machen musst du die bestimmt nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
532
87
Möchte schon gerne einen Frühtest machen...
1,289
Ich würde auf jeden Fall noch warten - jeder negative Test (auch auf Grund zu frühen Testens) ist einfach niederschmetternd!
823
Sorgen machen musst du die bestimmt nicht