Ich habe mir heute den Schwangerschaftsfrühtest Clearblue gekauft. Und jetzt wollte ich wissen, ob dieser Test verlässlich ist und wann ihr den Test gemacht habt?
@susi1616 der cb digital hat mir jedes mal zuverlässig angezeigt ob schwanger oder nicht. Kostet zwar etwas mehr, ist mmn jeden Cent wert! Ich hab ihn meist bei es+11 gemacht!
Bienchen_321- ich werd den Test nächste Woche am Montah oder Dienstag machen. Die Mens. sollte ich am 13/14.1 bekommen. Hab jetzt auch seit heute Brustschmerzen.
@susi1616 : nichts zu danken , ja ich dachte mir ,dass du dich das fragen würdest weil du immer alle nicknamen brav ausgeschrieben hast ,aber sie ja nie markiert wurden !
@susi1616 du kannst all deine Fragen auch in einem Thread stellen. Musst dafür nicht jedes Mal einen Neuen erstellen.
Sind alle in einem Thread zusammen gefasst ist es auch einfacher, dir zu folgen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,125
digitaler an ES+12
87
2,242
87
1,140
Ein Beispiel mit meinem Namen : @Mary123 :
Glg
87
1,140
Ging mir anfangs auch so