So, hab jetzt mal ein bisserl herumgeguckt, denn das arme Packerl kann zwar mit "sanfter Gewalt" noch auf die verwendete Paketvolumen benutzt werden, aber irgendwie ist das ja nicht zielführend wenn es dann beim öffnen auf "Jack in the Box" macht...
Als letztes wurde Post PM M genutzt. Ich tausche jetzt die Box gegen einen Hermes Karton in M der ist größer, kostet aber das gleiche wie bei der Post das kleine Packerl Und schwupps geht es heute noch an @sunha13
@delphia680 Ich habe auch PM M von der Post nehmen müssen da bei der Post S nur bis 45 cm aber Hermes bis 50 cm geht... Dann wird ev das Hermes M Paket bereits ein L bei der Post? :thinking_face:
Kann der nächste der das Paket bekommt bitte nachschauen, ob die Laseptom Creme eh neu ist? Hab gerade eine gefunden & das ist die, die ich eigentlich reingeben wollte Hab die glaub ich verwechselt. Ich hoffe nur, dass die andere auch neu ist....
@Michi3456 . Ich hab das Packerl gemessen weil ich wollte nix falsch machen (bin bei allem mit Zahlen gern sehr blond daher kontrolliere ich mich lieber öfter :see_no_evil: ) es war ein Hermes Karton Größe S. Bei Hermes geht M bis 100cm max 31,5 kg
Also rein vom Kartonvergleich aktuell S: 35 x 34 x 15 cm, dann M: 55 x 45 x 25 cm. Da passt dann auch was rein B-) Bei der Post wäre das schon ein L.
Wegen der Creme schau ich beim umpacken nochmal @Lala29
Oh sehr kompliziert und verwirrend mit dem Paket. Ich denke ich habe euch das eingebrockt. Vielleicht hätte ich gleich einen M Karton nehmen sollen :see_no_evil:
Hihi, nein nein @ohnenick kompliziert machen wir (respektive ich) es uns schon selbst... Und ich bin sicher, hättest du ein größeres Packerl genommen....Das wäre auch schon voll
Ich glaube wir denken alle schon an @Cookie1985 und ihr Babypaket beim bestücken
Also ich muss mal anmerken, die Post schockiert mich!
Ich hab ja jetzt alles in ein Paket M von Hermes gepackt. Musste erst mal meinen Infarkt verarbeiten wie riesig das Ding war... Falls das Paket wieder schrumpft- ich hab das vorige S in das neue M mit eingebaut So muss man kein neuen Karton organisieren wenns wieder in ein kleineres passt B-)
Ich hab mal ein Foto der beiden gemacht. Ich finde das so arg, beide Pakete kosten das gleiche, aber das von der Post passt mehr als 2x in das Hermes Teil rein. Sorry das mich das so flasht. Hab vor vielen Jahren das letzte mal ein Paket geschickt!
Hihi ich könnte jetzt sagen, willkommen im Hier und Jetzt ) @delphia680 aber du hast schon recht mit dem was du schreibst. Deshalb mag ich auch überhaupt nicht mit der Post verschicken. Übrigens bringt bei uns die Hermes Pakete eh auch die Post ) Wahnsinn der Größenvergleich
@delphia680 das Bären-Schmusetuch ist von uns. Ein mal gewaschen und dann im Schrank gelegen, weil ich drauf vergessen hab...! (Also eigentlich noch so gut wie neu) Viel Freude damit!
So das hab ich mir rausgenommen.
Muss ich jetzt ein Foto schicken was ich reingebe? Sorry aber ich hab mich derzeit bei drei wanderpaketen angemeldet und weiß nicht mehr was wir uns hier ausgemacht haben )
Oh dann ist die Runde schon zu Ende, danke allen für's mitmachen. Hoffe, dass es euch gefallen hat. Mir gefällt es jedenfalls, dass ich meine Sachen nicht wegwerfen musste und vielleicht gibt es wieder einmal ein Wanderpaket "einmal anders" von mir
Und @Cookie1985 du darfst es jetzt offiziell behalten )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,198
@sunha13 deine Adresse bitter per PN an @delphia680 schicken, du bist dann schon die Nächste
1,620
13,992
13,992
Als letztes wurde Post PM M genutzt. Ich tausche jetzt die Box gegen einen Hermes Karton in M der ist größer, kostet aber das gleiche wie bei der Post das kleine Packerl Und schwupps geht es heute noch an @sunha13
2,370
686
13,992
Also rein vom Kartonvergleich aktuell S: 35 x 34 x 15 cm, dann M: 55 x 45 x 25 cm. Da passt dann auch was rein B-) Bei der Post wäre das schon ein L.
Wegen der Creme schau ich beim umpacken nochmal @Lala29
1,620
3,198
13,992
Ich glaube wir denken alle schon an @Cookie1985 und ihr Babypaket beim bestücken
13,992
Ich hab ja jetzt alles in ein Paket M von Hermes gepackt. Musste erst mal meinen Infarkt verarbeiten wie riesig das Ding war... Falls das Paket wieder schrumpft- ich hab das vorige S in das neue M mit eingebaut So muss man kein neuen Karton organisieren wenns wieder in ein kleineres passt B-)
Ich hab mal ein Foto der beiden gemacht. Ich finde das so arg, beide Pakete kosten das gleiche, aber das von der Post passt mehr als 2x in das Hermes Teil rein. Sorry das mich das so flasht. Hab vor vielen Jahren das letzte mal ein Paket geschickt!
3,198
13,992
Hier noch das Foto was ich entnommen habe
2,636
13,992
1,620
3,198
2,169
1,620
13,992
3,198
2,169
2,169
11,031
2,169
2,169
Muss ich jetzt ein Foto schicken was ich reingebe? Sorry aber ich hab mich derzeit bei drei wanderpaketen angemeldet und weiß nicht mehr was wir uns hier ausgemacht haben )
3,198
Ja bitte ein Bild an mich.
Und dann geht es zu @Cookie1985
11,031
Dankeschön werds mir dann später durchschauen, was ich für meine Maus behalte
Den Rest integrier ich ins Babypaket. Da sind übrigens noch Plätze frei, falls noch jemand mitmachen möchte.
11,031
3,198
Und @Cookie1985 du darfst es jetzt offiziell behalten )
2,169
2,169
3,198