Schweineschmalz (ungesaalzen!)
Zwiebel darin anroesten und das dann als brustwickel auflegen. Stinkt wie die hoelle ist aber super! 2 tage das und mir geht's wirklich besser.
Ansonsten was du ev zu hause hast. Tee mit Honig und zitrone.
Zwiebelsaft ( Einmachglas, Zwiebel reinschneiden Zucker dazu und stehen lassen), Otrisal- nasenspray, Baby-Luuf-Balsam und mein absoluter Geheimtipp ist die nasendusche. Hat mir gut durch die Erkältungszeit und pollenflugzeit geholfen. Und vvviiiieeellll Tee trinken.
Gute Besserung
Ich kann den Beitrag von @mIcHeLlE90 genauso unterschreiben! Hatte bereits 2 mal in dieser ss eine Verkühlung und diese Dinge haben mich über Wasser gehalten!
Ich war in meiner zweiten ss dauerkrank.mir hat mit Thymian inhalieren geholfen und meersalznasenspray zum befeuchten. Und wenn gar nix ging von den Schmerzen her,dann hab ich mexalen genommen
War auch schon 2x verkühlt seit ich schwanger bin - super geholfen hat mir bei Halskratzen immer heiße Zitrone mit gut Ingwer und Honig... halskratzen war in 2 Tagen weg... hab's immer so heiß wie möglich getrunken... nasendusche ist auch super! Und sonst nen nasenspray aus reinem meersalz... und natürlich die gute alte kräftige hühnersuppe! Gute Besserung...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,580
Schweineschmalz (ungesaalzen!)
Zwiebel darin anroesten und das dann als brustwickel auflegen. Stinkt wie die hoelle ist aber super! 2 tage das und mir geht's wirklich besser.
Ansonsten was du ev zu hause hast. Tee mit Honig und zitrone.
4,842
Gute Besserung
459
Viel Trinken!!!!!
2,242
799
21,827
2,198
Ist schleimlösend.....darf nur minimalistisch verwendet werden
Ich kann auch die nasenduschr empfehlen
38
799