Hallo Mädels.
Ich habe nicht mehr länger warten können,und habe heute einen Frühtest gemacht. Bin ES+8 oder 9.
Ich sehe nur 1 Strich.
Was meint ihr?
Danke!!
Schau mal @susi1616 - es gibt da schon einen Thread dazu. Dann musst du nicht bei jeder Frage das betreffend einen neuen Thread aufmachen wie @BiaMa bei einem deiner anderen schonmal den Tip gegeben hat
Du könntest den hier nutzen: (da schauen auch viele Mädels immer mal und können dir helfen) :bouquet:
Ich seh leider auch nix, aber ES+8 oder 9 is auch zu früh zum testen. Würde dir raten bis NMT zu warten und dann nochmal zu testen. Diese Frühtests sind nur Verkaufsmaschen und schlagen meist auch nicht früher an als die normalen, kosten aber meist mehr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,652
11,031
87
Danke!
13,992
Du könntest den hier nutzen: (da schauen auch viele Mädels immer mal und können dir helfen) :bouquet:
https://www.babyforum.at/discussion/10961/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-2#latest
1,283
87
2,080
87