Angst vor Windei

Hallo, habe vor 5 Tagen mit clearblue positiv getestet mit dem Ergebnis Schwanger 3+...Am nächsten Tag gleich zum FA...Diese konnte die Schwangerschaft bestätigen...fruchthöhle gut zu erkennen jedoch sonst noch nichts zu sehen...Sie meinte ich wäre in der 5.ssw...Kurz zu meiner Geschichte...Pille Anfang Oktober 2016 abgesetzt darauf gleich ein normaler 28. Tage Zyklus...Anfang Dezember um dem 4. Herum hätte ich wieder mit meiner periode gerechnet...bekam aber lediglich am 5. eine schmierblutungen...Hatte am 27. November GV...Eisprung müsste also schon länger zurück gelegen sein...Jetzt Anfang jänner ist meine periode ganz ausgeblieben...Dazu muss ich sagen dass ich im Dezember keinen GV hatte...Habe erst am 25.1 wieder Termin...u habe nun angst dass es ein windei ist...Kann es sein dass ich in der 6.ssw bin da GV in der letzten Novemberwoche?? Hat irgendjemand das selbe erlebt oder kennt sich besser damit aus als ich??
Danke

Kommentare

• Bei meinem ersten Termin in der 5. SSW war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Die 2-3 Wochen warten auf den nächsten Termin waren hart ;) aber dann hat man auch schon das Herz schlagen gesehen <3 also nur Geduld!
  • Ich hatte meinen ersten Termin auch in der 5.ssw (4+4) da hat man noch gar nix gesehen! Eine Woche später in der 6. Ssw (5+3) hat man dann die Fruchthöhle mit angedeuteten Dottersack gesehen! So früh kann man gar nicht mehr erkennen :)
    Alles Gute für die restliche Ss!
  • Ich war auch in der 5 SSW in der Klinik aus anderen Gründen und da man einen US machen musste ,kam ich unverhofft zur frohen Botschaft :3 ,aber da sah man auch nur eine Fruchthöhle und die Ärztin meinte das wäre normal , dann habe ich durch Zufall eigtl 2 Wochen später beim FA eine Routinekontrolle gehabt und da sah man dann das Herzchen schlagen !

Also mach dir da keine Sorgen sondern denke positiv glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum