Oh mann ich sags euch.. Gestern nacht einen Wickelbody versucht. Prinzipiell ja sehr einfach aaaaaber...... Ob ich das in diesem Leben nochmal hinbekomme mit der richtigen Dosis Zug auf der Einfassung?? Sehr demotivierende Sache das, werde mir wohl noch ein paar Videos zu Gemüte führen. Dafür ist die Hose süß geworden...
ok das wäre auch meine nächste überlegung gewesen ^^ kann auch sein das sie es auf versteckt gemacht hat die grp seit sie die übernommen hat von der vorbesitzerin ^^
Elsa fertig. Das Schleierdings ist nicht so geworden wie gedacht, weil schei*e zum Nähen, aber sie ist zufrieden...
Hab ihn mit Drückern gemacht, damit man ihn runter tun kann wenn er beim Spielen stört.
Ich schleiche mich hier mal ein und frage ganz frech in die Runde - wer von euch verkauft bzw wen kann man beauftragen?
Ich hätte soooo gerne mal mehr genähte Sachen für den Kleinen
Bald hat meine siehe 1.000 Likes erreicht und ich werde ein mega Gewinnspiel starten. Es gibt auch Stoff, Gutscheine und eBooks zu gewinnen. Es zahlt sich wirklich aus. Also wer dabei sein will, hinterlässt bitte ein Like ich freu mich sehr
Dankeee Bitte Klick mich
Es folgt ein Beitrag zum Thema "Wenn's mal wieder länger dauert..." Bei diesen Paspeltaschen sind mir einige neue graue Haare gewachsen. Ah ja - und oben beim Reißverschluss ist eine zweite Naht, von der ich hoffe, dass sie sich mit der Zeit beim Waschen von selbst rauslöst, weil auftrennen geht nicht, ohne den Stoff zu zerstören.
Die ist aus der aktuellen(?) Ottobre @suusi. Ich hab's ja nicht so mit dem Ausdrucken und Kleben von Schnittmustern aus dem Internet, ich faule Socke ich.
Aber das Ding ist ein einziger Unfall und mangels Genauigkeit beim Lesen der Anleitung auch etwas anders geraten, als sie sollte. *hüstel*
jetzt muss ich euch mal fragen... hat wer von euch von lybstes die pumphose schon mal genäht?
ich hätt sie für kristls wanderkiste mit kasperstoff gemacht. an sich ja eine schöne hose - aber die ist ja richtig arg groß?! oder hab ich mich da vertan beim sm zusammenkleben/ausschneiden/zusammennähen.
passen tut sie sicher.... schaut auch ok aus und nichts für die tonne... aber die sollte doch anders ausschauen, oder?
genähte größe 80-92 lt sm - keine nahtzugabe, da enthalten.
Auch wenn die Baby-Sachen automatisch immer so schnuckelig aussehen, zeig ich euch trotzdem wieder was für meinen Großen ;-) SM: "Issy" (Pullover-Variante) in Gr. 140
Wo bestellt ihr am liebsten eure Bündchen?
Lieber Rippbündchen oder eher glattes Bündchen?
Ich hatte bis jetzt 2 Rippbündchen und 1 glatteres Bündchen zu Hause und irgendwie leierten alle sehr schnell aus. Bei einer Hose (Frechdachs) hab ich im Nachhinein eine Kordel eingezogen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach schlechte Qualität gekauft a
Ich werd erst wieder am Do nähen befürchte ich. Zugeschnitten hab ich schon was. Ich probier mal ein neues SM und hab von meiner @frühlingskind einen tollen Stoff bekommen. :x Hab es nur schlecht durchdacht, hoff er wirkt dann überhaupt.
@Lola1989 i geh mit meinen stoffen in ein stoffgeschäft, des nur biostoffw hat und dort such i gemeinsam mit der ladenbesitzerin die passenden bündchen raus. Manchmal bestell i ah welche online auf lieblingsstücke. Aber meistens nur schwarz/weiß
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,107
Ist die geheim?
13,992
2,225
13,992
Wenn man statt Google das Forumtextfeld nimmt..... :facepalm:
Danke @KaNi Leider ist die Einfassung viiiel zu lasch. Aber wird unter "üben" abgeharkt.
5,812
@lmc öh ne eigentlich nicht mom ich schau mal ob ich sie verlinken kann
5,812
Disney Stoffe & Co - Österreich
Sonst auch mal nach Petra KobOld ihr gehört die grp
10,917
4,107
Oh danke @stefanella
5,812
2,691
10,917
Stefanie Fuchs
5,812
4,107
10,917
10,917
Hab das geändert grad. Und dir eine Anfrage geschickt. @lmc
4,444
3,425
10,917
10,917
Hab ihn mit Drückern gemacht, damit man ihn runter tun kann wenn er beim Spielen stört.
10,661
Ich hätte soooo gerne mal mehr genähte Sachen für den Kleinen
4,356
5,812
So hab endlich mein set fertig XD
3,425
10,917
5,812
10,917
Schreit nach Familienoutfit.
5,812
3,425
Hab mal wieder zugeschnitten bin gespannt wann ich zum nähen komme....
4,356
2,691
3,633
4,125
hab gerade bei stoffonkel kullerstoffe bestellt.
setze daher aus bei eurem stoff
377
Soeben mein erster Knopfknirps fertig geworden :x
13,992
10,917
Hab es nur in einer FB-Gruppe gesehen und mich sehr amüsiert.
@Sunny92 Sehr süß.
940
Oder doch lieber eine Plotter?
5,039
Bald hat meine siehe 1.000 Likes erreicht und ich werde ein mega Gewinnspiel starten. Es gibt auch Stoff, Gutscheine und eBooks zu gewinnen. Es zahlt sich wirklich aus. Also wer dabei sein will, hinterlässt bitte ein Like ich freu mich sehr
Dankeee
Bitte Klick mich
5,812
10,917
Falls ja: sorry!
5,812
13,992
3,794
3,794
1,587
3,794
Aber das Ding ist ein einziger Unfall und mangels Genauigkeit beim Lesen der Anleitung auch etwas anders geraten, als sie sollte. *hüstel*
4,125
ich hätt sie für kristls wanderkiste mit kasperstoff gemacht. an sich ja eine schöne hose - aber die ist ja richtig arg groß?! oder hab ich mich da vertan beim sm zusammenkleben/ausschneiden/zusammennähen.
passen tut sie sicher.... schaut auch ok aus und nichts für die tonne... aber die sollte doch anders ausschauen, oder?
genähte größe 80-92 lt sm - keine nahtzugabe, da enthalten.
208
257
Lieber Rippbündchen oder eher glattes Bündchen?
Ich hatte bis jetzt 2 Rippbündchen und 1 glatteres Bündchen zu Hause und irgendwie leierten alle sehr schnell aus. Bei einer Hose (Frechdachs) hab ich im Nachhinein eine Kordel eingezogen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach schlechte Qualität gekauft a
10,917
4,356