Hallo ihr fleißigen näherinen ich bin blutige Anfängerin bzw. Möchte es werden gg und hätte da mal ne frage... Welcher Stoff ist für baby/Kindersachen gut geeignet und wo kauft ihr stoffe??
Hab mal so durchgescrollt..tolle Sachen macht ihr!! Da bekomm ich gleich ganz viel Lust loszustarten!!
@sunnymami Jersey und Sweat zum Beispiel. Jersey ist schön für Anfänger zu verarbeiten, ein "Allround-Stoff" behaupte ich mal.
Ich bestelle bei Lieblingsstücke.at und hab zum Glück tolle Geschäfte in der Gegend.
Hilfe, ich bin ein Stoffoholiker :hear_no_evil: Ich hab schon wieder Stoffe bestellt :see_no_evil: Und alles nur weil ich 1 Stoff unbedingt haben musste. Oh Mann
Ich hab meine Stoffe auch heute geholt , jetzt wird fleißig zugeschnitten . Und dann gehts ans Nähen. :x
Frage an alle die ne Ovi haben: die linke Nadel lässt ab und an Stiche aus. Nadeln hab ich getauscht und neu eingefädelt auch aber das Problem besteht immer noch, besonders bei dünnen Stoffen. Was kann ich noch tun?
Jaaaa, ich musste auch grad bestellen. Ich wollt nur bissl schmökern (ehrlich! Schwöre!) und da seh ich diesen Stoff und denk mir "Oh cool..." und will weiter scrollen und dann fällt mein Blick auf den Namen des Stoffes... waruuum nur?! :facepalm: ) Ich muss den also haben. Hilft nix.
Und du glaubst das ich noch Preise im Kopf hab von meinen Shoppingeskapaden? )
Ich schau einfach was ich hab, wo ich auf 0,5 komm.
Aber ich bezweifle das was Interessantes für dich dabei ist.
Wie gesagt in ein paar Wochen erfahre ich ob meine beste Freundin ein Mädchen oder Jungen bekommt wenns ein mädi wird brauch ich Stoffe da reichen dann für das kleine buzzi auch kleinere Stücke aber das weis ich erst in ca 6 Wochen XD so brauch ich erstmal neutrale oder Buben Stoffe ^^
Ich hab gestern auch eine rieeeesen Stoffbestellung bekommen :see_no_evil: