@Dinchen ja ich hab eine gemacht. Das sm ist allerdings für ein Erstlingsset 50/56/62. Hilft dir das? Ggf kannst du es vergrößern? Danke fürs markieren @TiinkerBell
Ah perfekt. Dann ist das super dafür @Dinchen ! Ich bin Anfänger, aber hab es beim ersten Anlauf gleich recht gescheit hinbekommen.
Hab dir nochmal das Bild vom fertigen Hoserl angehängt.
@delphia680 Das ist echt herzig, kann ich nur nochmal sagen. :x
Meine Süße hat es gestern entdeckt und war ganz ausm Häuschen, weil da eine "Arielle" drauf ist und "Fischn" und weil das Seepferdchen einen Kussmund macht. Sie wollt es gleich anziehen, aber war ja noch nicht trocken und außerdem ist es ja für den Geburtstag - auf den freut sie sich schon sehr.
oh mein Gott @Stefanella wie süß ist das shirt den ich bin verliebt ohhhhhh das ist soooooo süß das würde ich sogar anziehen *fischi fischi blubb blubb blubb*
hier nochmal angezogen <br>
gestern hab ich mir noch beim nähen gedacht, dass der zu groß ist. erm nein. ende der woche ist er 11 monate alt und trägt gr 92 :see_no_evil:
@Kristl ich habkein 3cm bündchen zwischen den 2 vorderteilen angenäht. nur ein normales einfassband und daher das SM angepasst
in 92 perfekt zum 0,5m stoff aufbrauchen. nur die ärmel muss ich in einem kombistoff machen. aber du brauchst extrem viel einfassband. ich hab jetzt 2 stoffe vernäht, für sie ich keine "besseren" ideen hatte.
@_Kathrin_ schaut wirklich toll aus ich glaube ich muss da nochmal was anpassen und mache ihm nochmal einen schlafi ich find den ja echt toll geworden von dir <br>
ich glaube ich mache die mitte was schmaler und dann nehm ich einfach jersey für den rand vlt geht es ja
Ich könnte heute auch wieder nähen hab mal eine leggins genäht und antirutsch Noppen drauf gemacht bin ich mal gespannt ob die richtig liegen muss aber erstmal trocknen
@delphia680 Uuuhhh! Tolle Auswahl! <br>