@Betsi83 ich schau grad die Wiederholung und das Essen wurde schon gezeigt. Ich denke aber dass jeder ein bisschen was anderes hatte.
Vorspeise waren Salate (Gurken, Glasnudelsalat). Hauptspeise hatten sie ja nur eine zusammen (ein Burger mit Pommes und Sauce). Und Desserts waren Cheesecake, eine Art Topfencreme und Brownie. Als Getränk hatte Hanka Sekt und Florian glaub ich Cola (oder ein Cocktail mit Cola).
Goodies hab ich nicht mitbekommen.
Jaaa endlich vorbei - endlich wieder genug Schlaf bekommen )
Hm, ich denke schon dass der Dschungelkönig nochmal mehr Gage bekommt... weiß ich aber nicht genau.
ich schaus bestimmt - aber ich schaus dann in den nächsten tagen nach
ich finds auch gut, dass marc "keine ähnung" gewonnen hat und auch, dass hanka zweite (und nicht dritte oder so) wurde - ohne sie wäre das diesjährige camp wohl sehr langweilig geworden
Ja ich schau und kann gar nicht genug Tücher holen um die schleimigen Spuren vom honey auf zu wischen.... So ein unsympathischer gekünstelter arroganter selbstverliebter Mensch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,691
6,770
641
1,867
6,770
Vorspeise waren Salate (Gurken, Glasnudelsalat). Hauptspeise hatten sie ja nur eine zusammen (ein Burger mit Pommes und Sauce). Und Desserts waren Cheesecake, eine Art Topfencreme und Brownie. Als Getränk hatte Hanka Sekt und Florian glaub ich Cola (oder ein Cocktail mit Cola).
Goodies hab ich nicht mitbekommen.
2,517
2,517
6,770
Hm, ich denke schon dass der Dschungelkönig nochmal mehr Gage bekommt... weiß ich aber nicht genau.
924
3,198
Und wie jedes Jahr sage ich auch heuer: "Aber nächstes Jahr schaue ich sicher NICHT" ) )
2,517
11,031
2,242
641
3,895
ich finds auch gut, dass marc "keine ähnung" gewonnen hat und auch, dass hanka zweite (und nicht dritte oder so) wurde - ohne sie wäre das diesjährige camp wohl sehr langweilig geworden
924