Ich bin ein Star... - Dschungelcamp 2017

1235»

Kommentare

• Ja, ich auch ;) genauso wie ich es mir dachte!
  • Hat man eigentlich gesehen, welches Essen es für die Prüfungen gab?? Mit den Goodies? Kam das nicht oder hab ich das verschlafen?! :thinking_face:
  • Na da werden sich seine ex Frauen freuen das sie endlich Geld bekommen =))
    butterblümchenriczKa_rinButterkeksgirl1974Ina88Cookie1985
  • @Betsi83 ich schau grad die Wiederholung und das Essen wurde schon gezeigt. Ich denke aber dass jeder ein bisschen was anderes hatte.
    Vorspeise waren Salate (Gurken, Glasnudelsalat). Hauptspeise hatten sie ja nur eine zusammen (ein Burger mit Pommes und Sauce). Und Desserts waren Cheesecake, eine Art Topfencreme und Brownie. Als Getränk hatte Hanka Sekt und Florian glaub ich Cola (oder ein Cocktail mit Cola).
    Goodies hab ich nicht mitbekommen.

:)
    Betsi83
  • Na endlich ist es vorbei =) Jetzt is wieder ein Jahr a Ruh =))
  • Bekommt man wenn man Dschungelkönig wird zusätzliches Geld?
  • Jaaa endlich vorbei - endlich wieder genug Schlaf bekommen =))
    Hm, ich denke schon dass der Dschungelkönig nochmal mehr Gage bekommt... weiß ich aber nicht genau.
  • die goodies gabs nicht zum sehen
    Betsi83
  • @Butterkeks angeblich zur Gage noch €100 000 dazu

Und wie jedes Jahr sage ich auch heuer: "Aber nächstes Jahr schaue ich sicher NICHT" =)) =))
    Betsi83ButterkeksIna88
  • @ohnenick Haha ich auch =))
  • Und bei allen Teilnehmern scharren jetzt im Hintergrund die Gläubiger schon mit den Hufen
    BiKadelphia680
  • Schaut heut noch jemand das Wiedersehen?
  • Ja, hab grad a bisschen geguckt. Muss jetzt aber Schlaf nachholen vom langen Fernsehen in den letzten 2 Wochen ... :# I-)
  • ich schaus bestimmt - aber ich schaus dann in den nächsten tagen nach

ich finds auch gut, dass marc "keine ähnung" gewonnen hat und auch, dass hanka zweite (und nicht dritte oder so) wurde - ohne sie wäre das diesjährige camp wohl sehr langweilig geworden
  • Ja ich schau und kann gar nicht genug Tücher holen um die schleimigen Spuren vom honey auf zu wischen.... So ein unsympathischer gekünstelter arroganter selbstverliebter Mensch
    Ina88Wunschkind2014girl1974Betsi83Butterkekstalulast
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum