2017 Mami's aus Graz, Graz Umgebung, Leibnitz

Hallo,
Gibt es denn hier 2017er Mami's aus Graz oder der Südsteiermark?

Kommentare

• Hallo ja ich wohne am Stadtrand von Graz und du?
  • Hallo, bin seit Anfang Februar Mama und suche ebenfalls Mütter mit Babys zum Austauschen etc. Bin aus Graz
  • Hallo herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs =) ist es ein Mädchen oder ein Junge?
  • Danke! Es ist ein Mädchen.
  • Was ist es bei dir?
  • Bei mir ist es auch ein Mädchen. Wie heißt die kleine? Und wann ist sie geboren?
  • Sie heißt Victoria und wurde am 1. Februar geboren. Und deine Kleine?
  • Bist du aus Graz?
  • Sie heißt Sofie und ist am 26.01. geboren. D sind die zwei ja ganz dicht beieinander. Ich wohne am Stadtrand in Feldkirchen und du?
  • Stimmt, da können sie schon zusammen Geburtstag feiern.
  • Wir wohnen in Graz, St. Peter. Da wären wir gar nicht so weit auseinander.
  • Ja stimmt das ist nicht weit auseinander =) wie geht es dir so mit deiner kleinen?
  • Hallo! Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich komme aus der Südsteiermark.
    LG
  • Hallo und herzlichen Glückwunsch =) wie heißt denn deine kleine?
  • Hallo! Unser "großer" ist zwei, das Zwergi kommt im September! Wir kommen aus der weststeiermark!
  • Uns geht es eigentlich sehr gut. Wenn sie nicht grad Blähungen hat, schreit sie kaum und auch der Still Rhythmus mit 3 bis 4 Stunden ist OK.
  • Läuft es bei euch auch gut? Wie schläft Sofie? Stillst du auch?
  • Hallo an die Neuzugänge!
  • Gratuliere zur Geburt bzw wünsche ich eine angenehme Schwangerschaft
  • Ja das schlimme Bauchweh kenn ich da sind sie soooo arm :'( die kleine hat auch den Rhythmus von alle 3-4 Stunden und ich finde auch dass das völlig okay ist. Nein ich pumpe ab da wir einen schwierigen Start hatten und sie die ersten 4 Tage von mir getrennt war. Naja und danach hat sie nur mehr das flascherl genommen
  • Oje...Aber ich bin beim Essen auch offen für alles. Prinzipiell stille ich, pumpe aber genauso ab und zu ab. Victoria ist da Recht flexibel.
  • Jetzt ist aber alles OK mit ihr? Oder gibt es noch Probleme?
  • Nein gsd ist alles in Ordnung :3 wie alt bist du wenn ich fragen darf?
  • Meine kleine heißt Hannah.
    Sie hat auch starke Blähungen, die arme Maus.
    Ich pumpe auch ab, da ich auch die ersten Tage von meiner Tochter getrennt war :-S und es somit nie richtig klappte mit dem stillen. Ich möchte aber dass meine Maus Muttermilch bekommt, somit heißt es, alle paar Stunden Milchkuh spielen..
  • Ja die blöden Blähungen da bin ich auch schon froh wenn die vorbei sind. Auwe auch so ein Schicksak mit der Trennung am Anfang. Geht es der kleinen jetzt aber schon gut oder?
  • Ich bin 39. Bin also eine Spätgebärende, wie es so schön heißt. ;) Und du?
  • Durch das Abpumpen hat man halt mitunter einmal ein bisschen Zeit zum Verschnaufen und der Partner kann das Verköstigen erledigen.
  • Das stimmt mit dem abpumpen =)) ich bin 30. naja spät...es wird jetzt immer mehr dass Frauen erst ein bisschen später ein Kind bekommen
  • Ja meiner Prinzessin geht es gsd wieder sehr gut!
    Ja die Koliken werden immer besser!
  • Fein...Dann können wir ja hoffen. Ich passe ja schon auf beim Essen. Aber irgendwie bleibt ja kaum was übrig, das nicht bläht.
  • Für mich war jetzt der richtige Zeitpunkt. Und vor allem auch der richtige Partner.
  • Ich habe anfangs auch aufgepasst was ich esse, ohne Erfolg. Sie hat einfach Blähungen..

schön dass du jetzt den richtigen Partner gefunden hast! Das Alter ist doch nur zweitrangig. Wichtig ist, dass du bereit bist für ein Baby. Der eine ist es mit 20 und der andere mit 40 :D
  • Hallo mein Name ist Marlene, ich bin 20 Jahre und mein Sohn ist schon 7 Monate alt ☺ Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in Graz in der Nähe von der Uni. Unter der Woche bin ich des öfteren allein. Habe zwar mehrere FreundInnen in Graz aber
    leider hat von ihnen noch keiner ein baby...daher kenne ich keine (jung) mami in meiner Nähe und es ist doch etwas anderes sich mit einer mama  zu unterhalten oder mit einer Freundin zu tratschen die einen ganz anderen Alltag lebt. Würde mich also gerne austauschen, spazieren gehen und ein Spielpartner für meinen kleinen schatz wäre auch toll☺
    Würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt der Zeit und Lust hat sich mit mir und meinem kleinen Mann zu treffen☺
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum