Ja das schlimme Bauchweh kenn ich da sind sie soooo arm die kleine hat auch den Rhythmus von alle 3-4 Stunden und ich finde auch dass das völlig okay ist. Nein ich pumpe ab da wir einen schwierigen Start hatten und sie die ersten 4 Tage von mir getrennt war. Naja und danach hat sie nur mehr das flascherl genommen
Meine kleine heißt Hannah.
Sie hat auch starke Blähungen, die arme Maus.
Ich pumpe auch ab, da ich auch die ersten Tage von meiner Tochter getrennt war :-S und es somit nie richtig klappte mit dem stillen. Ich möchte aber dass meine Maus Muttermilch bekommt, somit heißt es, alle paar Stunden Milchkuh spielen..
Ja die blöden Blähungen da bin ich auch schon froh wenn die vorbei sind. Auwe auch so ein Schicksak mit der Trennung am Anfang. Geht es der kleinen jetzt aber schon gut oder?
Ich habe anfangs auch aufgepasst was ich esse, ohne Erfolg. Sie hat einfach Blähungen..
schön dass du jetzt den richtigen Partner gefunden hast! Das Alter ist doch nur zweitrangig. Wichtig ist, dass du bereit bist für ein Baby. Der eine ist es mit 20 und der andere mit 40
Hallo mein Name ist Marlene, ich bin 20 Jahre und mein Sohn ist schon 7 Monate alt ☺ Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in Graz in der Nähe von der Uni. Unter der Woche bin ich des öfteren allein. Habe zwar mehrere FreundInnen in Graz aber
leider hat von ihnen noch keiner ein baby...daher kenne ich keine (jung) mami in meiner Nähe und es ist doch etwas anderes sich mit einer mama zu unterhalten oder mit einer Freundin zu tratschen die einen ganz anderen Alltag lebt. Würde mich also gerne austauschen, spazieren gehen und ein Spielpartner für meinen kleinen schatz wäre auch toll☺
Würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt der Zeit und Lust hat sich mit mir und meinem kleinen Mann zu treffen☺
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
40
17
40
17
17
40
17
17
40
17
17
40
597
LG
40
2,428
17
17
17
17
40
17
17
40
597
Sie hat auch starke Blähungen, die arme Maus.
Ich pumpe auch ab, da ich auch die ersten Tage von meiner Tochter getrennt war :-S und es somit nie richtig klappte mit dem stillen. Ich möchte aber dass meine Maus Muttermilch bekommt, somit heißt es, alle paar Stunden Milchkuh spielen..
40
17
17
40
597
Ja die Koliken werden immer besser!
17
17
597
schön dass du jetzt den richtigen Partner gefunden hast! Das Alter ist doch nur zweitrangig. Wichtig ist, dass du bereit bist für ein Baby. Der eine ist es mit 20 und der andere mit 40
3,738
6
leider hat von ihnen noch keiner ein baby...daher kenne ich keine (jung) mami in meiner Nähe und es ist doch etwas anderes sich mit einer mama zu unterhalten oder mit einer Freundin zu tratschen die einen ganz anderen Alltag lebt. Würde mich also gerne austauschen, spazieren gehen und ein Spielpartner für meinen kleinen schatz wäre auch toll☺
Würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt der Zeit und Lust hat sich mit mir und meinem kleinen Mann zu treffen☺