#Wanderpaket Bubenkleidung Gr. 92-104

2»

Kommentare

• arti000arti000

10,662

bearbeitet 31. 01. 2017, 14:01
    Ich bedanke mich :3 die Sachen gefallen mir!

@doppeljackpot_83 ein Bild vom Tauschmaterial kommt sofort.
    Darf ich die nächste Adresse haben?

Würde es morgen weiterschicken.
    lmchendlpo90
  • bearbeitet 31. 01. 2017, 16:01
    He super! Freut mich das jeder genug findet. Bin schon gespannt was alles zurück kommt. ;)

@lmc ist die nächste ;)
    lmc
  • Bin schon gespannt :)
  • bearbeitet 1. 02. 2017, 12:14
    Achja muß ich euch noch gestehen. Wollte ja unbedingt noch Shirts in 92 dazutun. Hab ich dann vergessen bzw net gefunden und siehe da gestern stolpere ich über eine schachtel mit den sommersachen in 92.

Naja von Sommer ist erstmals eh keine Spur :(
  • Oje :D

Falls du die T-Shirts so loswerden möchtest, kannst mir gerne mal Bilder schicken, ich brauche eh welche für den Sommer und kann dir welche abkaufen ;)
  • Paket ist bereits wieder auf Reisen!
  • bearbeitet 2. 02. 2017, 17:58
    @arti000 das ist mir in 92 Grad noch entgegengefallen
  • Paket kam heute früh an :clap:
    arti000
  • @lmc die letzte Adresse hab ich dir geschickt. viel spaß beim durchschauen.
  • So viele sachen - Wahnsinn :see_no_evil:

Da der große beim aussuchen dabei war hoffe ich es ist ok wenn ich mir das hemd in 110 auch nehme - er ist riesen lightning fan :3

@doppeljackpot_83 was brauchst du denn bzw worüber würdest du dich freuen? Vielleicht tu ich mir dann leichter beim bestücken (wir haben ja auch so viel \:D/ )
  • Deshalb war das Hemd ja dabei ;)

Wir werden Grad sauber- dh ev Hosen die man selbst einfach ausziehen kann. Für den Kindergarten. Keine Hemden- bei Zwillingen bin ich kleidermässig praktisch veranlagt ;)

Softschelljacke in 104 könnt ich noch eine brauchen für Spielplatz. Da hab i leider aktuell nur eine.

Ansonsten ist Spielmann hoch im Kurs. Und sonst Autos. Blau und grüne Sachen. Eher keine roten Shirts (passt meinen rothaarige Jungs net)
  • bearbeitet 5. 02. 2017, 19:42
    Achja Dinosaurier sind auch sehr beliebt bei uns. Bzw generell Tiere ;)
  • bearbeitet 8. 02. 2017, 11:11
    @lmc so hoffe ich habe niemanden verschreckt - meine liste war nicht eine wünsch dir was liste - aber du hast gefragt was wir so brauchen könnten ;)

wollte jetzt mal nachfragen ob du schon dazugekommen bist das packerl wieder auf die reise zu schicken?
  • Nein nein, war hilfreich - es dürfte also was dabei sein, hoff ich zumindest

Paket geht heute retour, ich hab nur aufs foto vergessen und es steht schon fix fertig da. :see_no_evil:
    Aber es sind eh die 10 obersten sachen, ich hoff das ist nicht schlimm :/
  • Nein schon ok geht ja eh an mich.

Dann hab i ah Überraschung
    lmc
  • Paket ist auf dem weg, bitte vorsichtig sein beim aufmachen, vor allem beim oberen klebeband, da ist gleich das gewand drunter. Der karton ist mehr als voll obwohl ich ziemlich gleichwertig getauscht hab aber die größeren Größen nehmen doch mehr platz ein ;)

Danke fürs organisieren- ich hoffe du findest einiges für deine Jungs
  • Ja i muss fairerweise zugeben das der karton von Anfang an voll war. Aber hab dann auch immer mehr teile gefunden.

Aber mit genug Klebeband wird das schon ;)
  • Hab ihn auch kaum zu bekommen ^^
  • So hab packerl schon geholt und mal grob durchgeschaut.

Danke im grossen und ganzen sind echt nette Sachen drinnen.
    2-3 teile passen net in die kleidergrösse also zu klein bzw zu groß. Aber wie gesagt im grossen und ganzen passt es für uns auch sehr gut.

@lmc danke für die Softschelljacke. Die ist ja neu? Der Vollständigkeithalber werden ich auch noch ein Foto von unseren neuen teilen Posten. Aber hab die Waschmaschine schon laufen;)
    Die legt wendeweste und der Eisbärenpulover wurden auch gleich in Beschlag genommen :D
  • Neu nicht, aber sie war zweitjacke im kiga und nicht so oft in Verwendung.
    Freut mich dass ihr was gefunden habt.

Aber zu groß? :thinking_face:
    doppeljackpot_83
  • Ja ein Shirts in 140 zb

Aber ja besser zu gross als zu klein ;)
  • Achso, ich dachte von mir. Die jacke ist zwar größer aber kleiner geschnitten.

140 dauert aber noch eine weile ;)
  • Unsere best off. Ja und die beiden Hosen von lmc mit autos und Traktor drauf.

Danke!
    lmc
  • Alle meine sachen einen neuen abnehmer gefunden - freut mich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum