Sodala mädls da ich mir eine milchpumpe kaufen werde möchte ich mal fragen wie das ist für unterwegs.. soll man da vorher abpumpen und die milch erhitzen und in eine thermosflasche geben oder währenddessen abpumpen? wenn man es währenddessen macht ist ihm dann die milch nicht zu kühl? wie macht man das?
Kommentare
11,455
Wenn ich etwas abpumpe und im Kühlschrank aufbewahre dann nehm ich heißes Wasser und wärm sie via Wasserbad.
Für unterwegs, also wenn du immer draußen unterwegs bist und es so kalt ist wie jetzt ist das eine gute Frage ... ICH würde sie wieder keinesfalls in die Thermosflasche geben, da ja auch das Gefäß, MEINES Wissens nach ausgekocht werden muss, wg der Bakterien (so wie mit dem Milchpulver auch)
Ich würds in ein Fläschen geben, dieses in so ein Isoliertascherl und je nach dem wo man ist fragen ob man vl heißes Wasser haben kann u Fläschen dann darin wärmen...
7,306
Ich hab die pumpe immer mitgenommen die temperarur ist ja ideal wenn die milch rauskommt
1,541
5,732
3,071
aber jetzt zu meiner frage: WIESO wollt ihr abpumpen? warum nicht gleich stillen? sorry für die blöde frage? aber ich versteh den sinn nicht ganz?? also zum aufbewahren wenn die mama mal nicht zu hause ist, is mir schon klar aber sonst!?! :-/ :-/ :-/
7,306
3,071
5,732
422
Lg
1,541