Schwangerschaft Wanderpaket Runde 6

2»

Kommentare

  • Es tut mir sehr leid, ich habe aufs Paket vergessen. Es geht erst morgen raus.
  • Kein Problem, geht eh zu mir zurück ;)
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 22. 02. 2017, 14:25
    Paket ist heute angekommen. War unten total nass und aufgeweicht, aber es ist nirgendwo was ausgeronnen :thinking_face: Kann mir nur vorstellen, dass es die Post irgendwo ins Nasse gestellt hat oder in einem anderen Paket das daneben stand, was ausgeronnen ist. Es hat ein paar Sachen leider erwischt, aber Gott sei Dank nur Überberpackungen und ein Buch (ist aber nicht so schlimm und trocknet wieder)

    Danke an alle das die Runde so gut gelaufen ist! :bouquet:
    Wenn Interesse besteht, starte ich eine beue Runde, sonst pausiert das Paket erstmal.
  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 22. 02. 2017, 20:01
    oh blöd das es nass geworden ist :(

    War eine tolle Runde danke :)
  • Also bei mir ist es noch trocken weg. Da dürfte wohl tatsächlich der Post ein Missgeschick passiert sein. Zum Glück ist nichts kaputt geworden.
  • Ich hab zuerst gedacht irgendwas ist beim Tranpsort kaputt geworden, hab aber alles auseinandergenommen und es war von den flüssigen Dingen nix kaputt oder offen.

    Es sind zwei Verpackungen komplett aufgeweicht und eben ein Buch bei ein paar Seiten. Ist aber nicht so tragisch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum