Schlafenszeiten tagsüber 8-10 monate

hallo! wann und wie lange schlafen eure zwerge mit 8-10 monaten tagsüber? möchte mich für einen kurs anmelden, der erst im märz beginnt und bin wegen der zeit noch unsicher. beginn wäre entweder 11:30 uhr oder 14:30 uhr (dauer jeweils 1,5h). momentan achläft junior um 9, 12 und 3 jeweils eine halbe stunde.

vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen.

Kommentare

• Hallo
    Also Tobias ist jetzt 9 Monate und 2 Wochen alt. Seit einer Woche braucht er am Vormittag kein Schläfchen mehr und schläft dafür meist von 12:30 bis 14:00.
    Davor hatte er meist ein Vormittagsschläfchen so um halb elf und dann wieder um ca 13:00.

Aber ich glaube da ist auch jedes Kind anders und es würde mich nicht wundern wenn er die Zeiten wieder ändert.

LG Melanie
  • Also das kann man schwer sagen. Mein Sohn hat Mittagsschlaf ab 10:30 für 2-3 Stunden gemacht. Meine Tochter schläft ca 30 min. Wann? Immer anders :#
  • Meine wird in ein paar Tagen 10 Monate,
    Wir stehen um 6 auf, das erste nickerchen macht sie um 9, ca ne halbe std, zweites nickerchen um 1, wieder ne halbe std und dann hin und wieder noch eins um 5. in is Bett gehen wir zw 8 und 9
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum