Hallo ihr Lieben
Bin jz in der 23+3 ssw
& brauch noch so ziemlich alles
)
Würd mich echt freuen wenn ihr euch meldet falls eure Zwergal schon wo rausgewachsen sind bzw zu alt sind
) bis auf kleidung und Bettchen hab ich leider noch gar nicht
Also bitte melden
)
Kommentare
16,197
72
1,788
Was ist denn hier los?
72
744
lg
337
Hast di ah angemeldet
7,306
72
Willhaben is so ziemlich alles Zu weit weg oder nicht geschlechtsneutrall
6,331
72
Ohjee schade
4,286
Wie meinst du das?
Wer hat was zu verkaufen, zu verschenken?
Vielleicht kannst du deine Situation genauer erklären?
hmmmmm....
72
Und das der thread falsh verstanden wurde tut mir natürlich leid! So war das absulut nicht gewollt !
4,286
Vielleicht solltest auch du ne Liste von den Sachen machen, die du noch so brauchst- bzw. haben möchtest...
Hätte evt. einen Mikrowellenvaporisator für Fläschchen zu vergeben (von Avent)
- so in 2 Monaten?
hab auch einige Flascherl rumliegen (alle neu) - mein Zwerg nimmt mir leider keins.
Leider kommt jedoch immer der Versand hinzu...
Bin ja nicht aus deiner unmittelbaren Nähe
PS: die Seite hier kann ich dir empfehlen.
Ist glaub ich auch eine Partnerseite vom babyforum:
http://www.mamatreff.at/
72
Also wenn ich erlich bin weis ich nichtmal was das ist was du meinst fûr die mikro ? 0.o
Werd mir die seite gleich ansehen danke
7,306
72
16,197
72
Haha wer hat den jz mein thread geändert ? Ich hab das versucht und hat nicht geklappt ?
1,786
Mach mal eine liste was du brauchen könntest.
, dann kann man auch besser was anbieten!hab schon zeug,flaschenwärmer,fläschchen,schnuller (verpackt natürlich) da sie nur MAM mag,spielbogen,thermotasche für fläschchen (hab ich zb einige geschenkt bekommen und brauch ja nur eine),pampers die ihr schon zu klein sind,usw.
72
I brauchat eigentlich alles bis auf kleidung bis größ 62 hab ich so ziemlich alles und ein bettchen sonst hab ich noch gar nix
1,786
oder falls du was besonders dringend brauchst kannst es ja mal hier reinschreiben
72
1,786
72
977
72
1,847
18
72
244
3,071
244
Wäre das ne Idee?
3,071
244
5,732
203
6,892
7
Babykleidung hab ich in den kleinen Grössen geschlechtsneutral, dann Mädchenlastig.
Viele Schlafsäcke und Bettwäsche für das Bett in neutralen Farben.
Sportschuhe, Sandalen und Winterstiefel,... Aber das kommt ja erst später
Ein Kinderwagenkomplettset von Quinny mit Maxi-Cosi, Babywanne und Sportsitz und Haufenweise Zubehör, Schirm, ... In blau/schwarz
Schick mir ein mail bei interesse, wohne in der nähe von linz
Barbararatzenboeck@gmx.at