Danke der Nachfrage
Gestern war ich mit drinnen, so dass ich den Tagesablauf mal kennenlerne. Als Pädagogin hat es mich sehr in den Fingern gejuckt, mit anzupacken bei allem
Heute war er alleine für eine halbe Stunde. Morgen und am Montag wieder. Am Dienstag wird die Zeit dann gesteigert.
Ihm hat es gefallen, aber er ist schon noch überfordert und danach total überdreht und hungrig
@PrinzessinMia na das hört sich schon mal toll an. Ich mag gar nicht an die nächste Eingewöhnung denken, beim Großen hat ich schon so Herzschmerzen, das steht mir ja noch ein zweites Mal bevor. =((
Na vielleicht gehts in dieser Woche an einem anderen Tag dass @tina086 auch mal dabei sein kann. Vielleicht Mi. der 22.2. oder Fr. der 24.2.?
Soll ich vielleicht eine Doodle Abstimmung erstellen für einen Termin. Irgendwie schaff ich es zur Zeit nur noch, den Überblick sonst zu verlieren, wenn es nicht schön augelistet ist :see_no_evil:
oder hat sonst jemand einen Überblick?
Was ist denn eine Doodle Abstimmung @PrinzessinMia ? Hört sich nach einem Tool an, das mir gefallen würde Am 21. hätte ich den angenehmen Effekt das GöGa zuhause ist und die Tochter hüten kann. Sonst geht schon auch, aber halt mit Kind.
Da können alle, die Termine anklicken, die zur Auswahl stehen. Da hat man dann einen guten Überblick. Also für sämtliche Abstimmungen... google mal, dan hast du schnell ein Bild davon
@delphia680 ich hab die Kleine auf jeden Fall mit und sie freut sich bestimmt über eine Spielkameradin
Sag, kanns sein das wir uns schon "kennen"? :thinking_face: oder vertu ich mich da jetzt komplett?
Ja, hau doch mal so ein Abstimmungsdings raus @PrinzessinMia .
@Sa_So15 ja, da war mein Kekserl glaub ein halbes Jahr alt. Der Regen hat den Spaziergang eliminiert und ich hab dich glaub ich in die Flucht geredet ) Ich red entweder nix, oder zu viel wenn ich nervös bin :see_no_evil:
Ja, 21. oder 24. waren jetzt glaub als letztes im Gespräch.
Wurde gerade mal wieder zum Kletterturm befördert :thinking_face: was tut das Kind wenn ich kein Kugelfischen mehr bin...?
Bitte gebt doch euren Babyforum Namen an. Falls der steht, ihr aber noch nicht abgestimmt habt, gebt bescheid (um so zu vermeiden, dass da jemand fremdes dabei ist...)
Na dann nehmen wir den 24sten?
Von der Zeit her, wie schauts da aus? Rein von der Frequention entweder direkt um 9:00 oder eher am Nachmittag 15:00/16:00Uhr.
15:00 wäre doch schick?
Ich muss leider für 24 Februar absagen mir ist ein wichtiger arzt Termin dazwischen gekommen hoff ich bin dann beim nächsten mal endlich dabei. Würd mich wirklich sehr freuen.
Hallo Mädls!
Seit Mittwoch bin ich krank. Die Kinder sind auch krank, mein Mann auch.
Kann heute noch gar nicht sagen, ob es am Freitag klappt.
Will aber auch niemanden anstecken...
@Sa_So15 ich kanns erst kurzfristig am selben Tag entscheiden. Weiß nicht ob ich bis Freitag Auto fahren kann wegen meiner Augen-Op. Aber ich bin zuversichtlich und denk dass es klappen wird am Freitag.
Die sind bei der PreisepassPost immer drin. Sind aber glaub ich eh immer für 2 Personen. Und wenn nich kann ich dir einen geben falls es sich doch ausgeht das du da bist @PrinzessinMia (und auch @LanLan)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,123
Gestern war ich mit drinnen, so dass ich den Tagesablauf mal kennenlerne. Als Pädagogin hat es mich sehr in den Fingern gejuckt, mit anzupacken bei allem
Heute war er alleine für eine halbe Stunde. Morgen und am Montag wieder. Am Dienstag wird die Zeit dann gesteigert.
Ihm hat es gefallen, aber er ist schon noch überfordert und danach total überdreht und hungrig
5,123
77
21.2. Kann ich leider nicht
1,971
1,466
@Treffen
Bei mir würd es an beiden Tagen am Vormittag gehen
1,971
5,123
1,525
Na vielleicht gehts in dieser Woche an einem anderen Tag dass @tina086 auch mal dabei sein kann. Vielleicht Mi. der 22.2. oder Fr. der 24.2.?
5,123
Soll ich vielleicht eine Doodle Abstimmung erstellen für einen Termin. Irgendwie schaff ich es zur Zeit nur noch, den Überblick sonst zu verlieren, wenn es nicht schön augelistet ist :see_no_evil:
oder hat sonst jemand einen Überblick?
13,992
5,123
13,992
1,466
@delphia680 ich hab die Kleine auf jeden Fall mit und sie freut sich bestimmt über eine Spielkameradin
Sag, kanns sein das wir uns schon "kennen"? :thinking_face: oder vertu ich mich da jetzt komplett?
13,992
@Sa_So15 ja, da war mein Kekserl glaub ein halbes Jahr alt. Der Regen hat den Spaziergang eliminiert und ich hab dich glaub ich in die Flucht geredet ) Ich red entweder nix, oder zu viel wenn ich nervös bin :see_no_evil:
5,123
Welche Tage stehen jetzt zur Option? 17., 21., 22., 24.?
Stell dann nachher den Link rein!
13,992
Wurde gerade mal wieder zum Kletterturm befördert :thinking_face: was tut das Kind wenn ich kein Kugelfischen mehr bin...?
1,466
5,123
So, das müsste es sein :see_no_evil:
Bitte gebt doch euren Babyforum Namen an. Falls der steht, ihr aber noch nicht abgestimmt habt, gebt bescheid (um so zu vermeiden, dass da jemand fremdes dabei ist...)
13,992
Von der Zeit her, wie schauts da aus? Rein von der Frequention entweder direkt um 9:00 oder eher am Nachmittag 15:00/16:00Uhr.
15:00 wäre doch schick?
2,566
77
Lg
1,525
13,992
1,466
1,525
5,123
1,971
Wir haben am 25. Taufe. Dann bin ich noch etwas abgelenkt.
77
77
Lg
1,971
Beim nächsten mal gehts sicher.
13,992
5,123
2,566
5,123
Seit Mittwoch bin ich krank. Die Kinder sind auch krank, mein Mann auch.
Kann heute noch gar nicht sagen, ob es am Freitag klappt.
Will aber auch niemanden anstecken...
1,466
Wir sind auch krank gewesen aber zum Glück schon wieder fit. Am Freitag sind wir auf jeden Fall dabei
Wer kommt denn noch?
@delphia680 @sunshine2013 @LanLan @dinkelkorn
Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen
1,971
1,525
13,992
2,566
1,466
2,566
5,123
1,971
13,992