Hihi....Wer war das denn dann wenn nicht du @tina086 ? Jetzt bin ich verwirrt.... Es waren meine Wenigkeit, @Dinkelkorn@Sa_So15@LanLan und ?? Ich war mir sicher sie sagte Tina und ich meinte noch "aso ja tinaNullirgendwas...." haha @? Bitte melde Dich... ) @dinkelkorn mit wem bist du dann zum schwimmen??
Wir haben nett geplaudert, waren recht lang dort und haben ein feines Chaos hinterlassen \:D/
Das nächste mal bist du wieder gesund und dabei @tina086 und @PrinzessinMia auch. Langsam muss diese blöde Welle ja weg gehen. Bin mal gespannt wann ich mich wieder als vollständig wieder hergestellt bezeichnen kann...
Hmm. Also prinzipiell sind im März bei mir immer am Mittwoch kinderfrei möglich, Dienstag und Donnerstag geht auch, da ist das Kekserl immer mit von der Partie was aber kein Problem ist. Die letzten male hats ja auch geklappt
Also bei mir ginge der 14.03. @tina086
Wie schaut das bei den anderen aus?
Ist das zu früh @sunshine2013 weil du Ende März meintest? Wie geht's deinen Guggis? Die OP gut verdaut?
Nein, nein, hab jetzt nur gefühlsmäßig Ende März gesagt aber 14.3. ist mir auch recht. Ich müsste dann auch jemanden beauftragen der den Großen aus dem Kiga holt, 10.30 ist halt eher spät aber kein Problem, meine Mama wird das schon machen.
@delphia680 danke, mittlerweile seh ich wie ein Adler )
Für dich wär vermutlich dann der 15.3. besser, musst dich nicht stressen mit Kleinkind und Babybauch. Obwohl deine Maus ja eh sehr brav ist.
Wie lange hast du eigentlich noch bis zum Termin?
Wir kommen leider später. Mein Mann hat sich leider seine Kontrabass Stunde schlecht eingeteilt. Er hat um 10:20 aus kommt dann heim und dann fahren wir erst los. Denke, wir sind nicht vor 11 da.
@dinkelkorn
Sowohl als auch.
Bachelor Studium Bass hat er in Wien schon länger abgeschlossen. Er unterrichtet in einer Musikschule. 1 privatschüler zur Zeit, glaub ich.
Und am Haydn Kons studiert er seit september (?) Bass (e Bass) und seit feburar Kontrabass.
Haha, muss ich das nächste Mal, wenn ich ihn abhole mal rein ein Foto?
Was hat du denn studiert?
Ich war einmal drinnen. Hochschwanger mit dem 1. Kind und hab auf die Cousine meines Mannes gewartet, die dort auch studiert hat und mich nach dem CTG heim bringen wollte... )
Bin ja für mehr am Vormittag, da zu ich mir leichter.noch ist bei mir die Woche frei. Donnerstags geht's vormittags allerdings nicht so gut. Da ist's für mich eher stressig.
Sonst bin ich ganz offen für Vorschläge.
Bei uns ginge es in der 1. Aprilwoche auch noch ganz gut bis auf Donnerstag, da sind wir vormittags beim KiA. Also der 5. am Vormittag würde passen von der Uhrzeit her wäre ich für irgendwas zwischen 9.00 und 9.30 Uhr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
558
Freu mich schon drauf
1,525
Ich komm diesmal nicht, trau mich noch nicht autofahren.
Das nächste mal bin ich dann wieder dabei. Viel Spaß.
77
Na wie war das treffen gestern?
Konnte ja leider aus gesundheitlichen gründen nicht kommen.
Lg
13,992
Wir haben nett geplaudert, waren recht lang dort und haben ein feines Chaos hinterlassen \:D/
Das nächste mal bist du wieder gesund und dabei @tina086 und @PrinzessinMia auch. Langsam muss diese blöde Welle ja weg gehen. Bin mal gespannt wann ich mich wieder als vollständig wieder hergestellt bezeichnen kann...
2,566
übrigens.war sehr nett wenn auch kurz.
lg
1,525
13,992
13,992
1,525
Freu mich schon aufs nächste Treffen, dann bin ich wieder dabei.
1,466
1,525
77
Ja wäre jetzt gern mal dabei
Wie schauts bei euch am 14. März um 10.30 Uhr aus?
lg
13,992
Also bei mir ginge der 14.03. @tina086
Wie schaut das bei den anderen aus?
Ist das zu früh @sunshine2013 weil du Ende März meintest? Wie geht's deinen Guggis? Die OP gut verdaut?
5,123
1,525
@delphia680 danke, mittlerweile seh ich wie ein Adler )
Für dich wär vermutlich dann der 15.3. besser, musst dich nicht stressen mit Kleinkind und Babybauch. Obwohl deine Maus ja eh sehr brav ist.
Wie lange hast du eigentlich noch bis zum Termin?
77
War nur ein vorschlag.
Lg
13,992
Ist doch alles paletti @tina086 - somit kann dein Vorschlag ja umgesetzt werden.
Treffen am 14.3. 10:30h wieder beim xlutz oben?
Wären dann derweil @sunshine2013 @Sa_So15 @tina086 @PrinzessinMia oder?
@LanLan bist auch wieder dabei?
1,971
77
Gern. Freu mich euch kennen zu lernen.
Lg
1,466
2,566
77
Wäre nur wegen dem füttern vom kleinen für mich besser gewesen. Können aber gern früher auch
@Sa_So15 freut mich
Lg
5,123
77
Bleibts bei morgen um 10.30uhr beim lutz?
Freu mich
Lg
2,566
viel spass beim tratschen
13,992
5,123
Wir kommen leider später. Mein Mann hat sich leider seine Kontrabass Stunde schlecht eingeteilt. Er hat um 10:20 aus kommt dann heim und dann fahren wir erst los. Denke, wir sind nicht vor 11 da.
2,566
5,123
Sowohl als auch.
Bachelor Studium Bass hat er in Wien schon länger abgeschlossen. Er unterrichtet in einer Musikschule. 1 privatschüler zur Zeit, glaub ich.
Und am Haydn Kons studiert er seit september (?) Bass (e Bass) und seit feburar Kontrabass.
1,525
1,466
@dinkelkorn gute Besserung euch beiden :bouquet:
77
@dinkelkorn gute besserung.
Lg
2,566
@PrinzessinMia ich hab ua auch am Kons studiert. Dort hänge ich sogar auf einem grossen Bild
5,123
Was hat du denn studiert?
Ich war einmal drinnen. Hochschwanger mit dem 1. Kind und hab auf die Cousine meines Mannes gewartet, die dort auch studiert hat und mich nach dem CTG heim bringen wollte... )
2,566
1,525
Wir hatten keine gute Nacht, Leo hustet und schnupft. Waren bis jetzt beim KiA.
Hoffentlich können wir beim nächsten Mal endlich wieder dabei sein.
13,992
1,466
@sunshine2013 gute Besserung dem Leo, beim nächsten mal seid ihr dann bestimmt auch wieder dabei
5,123
Wir meinten, vor Ostern wollen wir uns wieder treffen.
77
Ja vor ostern, Anfang april wäre ich dabei.
Terminvorschläge?
Lg
5,123
Sonst bin ich ganz offen für Vorschläge.
1,525
Hoffentlich ist dann diese blöde Krankheitswelle auch vorbei.
77
Ich schlag mal den 5 april vor.
Welche Uhrzeit wäre ok für euch?
5,123
5,123
Wir werden spätestens um 6 geweckt, spätestens um 8 ist Adrian im Kindergarten.
Also wach bin ich
77
1,466
13,992
1,525
77