Mamas aus Eisenstadt, Eisenstadt Umgebung oder Mattersburg hier?

1246719

Kommentare

• Na dann steht der Termin, oder? :)
  • Top. Ist eingetragen :3 Wird Zeit das warm wird da draußen das wir flexibler werden was die location angeht...
    Sa_So15
  • Stimmt, @delphia680 draußen ists dann sicher besser, auch für die Zwerge.
  • Hi, hab grad mitgelesen.

Zur Info für euch. Ich biete in Wulkaprodersdorf ebenfalls Spielgruppen ab 10 Monate an.

Bin Mami von zwei Kindern und beginne mit 19.4.2017 wieder mit der neuen Spielgruppe.

Hab folgende Ausbildungen:
    Kindergartenassistentin inkl Tagesmutter
    Ausbildung in Sensorischer Integration=SI (dazu gibt's ab Herbst in Wulka und Mörbisch wieder das Sinnesturnen ab 2.5 Jahre)
    Spielgruppenleiterin
    Babymassage Kursleiterin
    Entspannungspädagogin

Was biete ich alles an:
    Kinderturnen SI, Einzelstunden SI, Spielgruppen am Mi 9:15 jede Woche ab 19.4 wieder, Babymassage Kurse, Kindergeburtstage, Workshops mit basteln, singen spielen Bsp zu Weihnachten

Also wer Lust hat für Spielgruppe, kann sich über FB gerne bei mir melden. Sind noch Plätze frei. Und bei mir ist es so, man zahlt immer nur wenn man anwesend ist 15 Euro. Muss daher keinen Block zahlen. Somit hat man keinen Stress wenn das Zwergi mal krank ist.

Glg
    Sonja Fruhmann
    7041 Wulkaprodersdorf
  • @Sonja einfach anders tolles Angebot hast du. Die Spielgruppe würd mich interessieren.

Wo genau findet die den statt? Und auf welcher FB-Seite kann man sich anmelden?
    Sonja einfach anders
  • Hallo,
    Es findet in meinen Räumlichkeiten von "Sonja einfach anders" statt.
    Adresse: Heideweg 8, 7041 Wulkaprodersdorf

FB: unter meinen Namen Sonja Fruhmann
    Oder per Mail: Sonja.fruhmann@bnet.at
  • Morgen 9:00 beim Lutz :)
    delphia680
  • Ich muss schauen wie die Zwergen bei der Oma bleibt und ich mit meinen Termin,min fertig bin. Falls die kleine Terror macht, muss ich leider fern bleiben das Kind steht derzeit nämlich unter Quarantäne...
  • Ich muss für morgen leider absagen :( mein Auto ist kaputt und noch in der Werkstatt. Bekomm es eventuell morgen am Vormittag... Beim nächsten Mal sind wir aber wieder mit dabei :D
  • Wir sind dabei :)
  • Wir kommen auch. Weiß aber nicht ob wir lange bleiben können. Der Zwerg steht momentan so früh auf dass er spätestens um 10 müde ist, aber vielleicht wirds ja heut eine bessere Nacht.
  • @Sa_So15 Soll ich euch abholen? Sitz hätte ich ja von Adrian im Auto...
    Sa_So15
  • @PrinzessinMia das wär ja lieb danke :* kann ich dir vielleicht morgen in der Früh Bescheid geben? Würd noch gern einen Anruf von der Werkstatt abwarten...
  • @Sa_So15 klar, meld dich dann. Am besten schreib mir eine SMS, hier bekomm ich nicht alle Benachrichtigungen.

@delphia680 hab deine Nachricht erst jetzt gelesen. Was hat denn deine Zwergin?
  • Jetztmuss ich dich noch absagen. Meinem Magen geht's ganz plötzlich nicht so gut. Nicht dass ich was hab und euch anstecke. Magen Darm ist nämlich sooo fies!
    Entschuldigung und ich finde es soooooo schade!! :(
  • Oije dann gute Besserung. :s
    Dann sollt mas vielleicht verschieben wenn jetzt so viele nicht kommen. Ich kann ja auch nicht besonders lange bleiben.
  • Also ich würd kommen
  • Ich würde halt nur gern wissen, ob wer kommt oder nicht? Würden nämlich jetzt weg fahren.
  • @tina086 ja es wären dann nur wir 2. Wobei ich ja allerspätestens um 10 weg muss. Das zahlt sich dann für dich ja auch nicht aus.
  • Ok... schade. Hab mich schon gefreut. Waren schon am aufbrechen.
    Lg
  • Mei schade :/@tina086 wenns schön is demnächst könn ma ja mal eine runde spazieren gehen.
  • ma schade. wir gehören auch in die gruppe der magendarm erkränkten ;(
    beim.nächsten mal schaffen wir es hoffentlich ;)
  • Bestimmt. Euch allen gute besserung
  • Uiuiuiui. Euch allen gute Besserung die es erwischt hat!
    @PrinzessinMia mein Töchterchen hat sich Feuchtblattern angeschafft. Aber ordentlich! Eine wandelnde Pustel. Inkl Wimpernkranz dadurch zugeschwollenes Auge...Bläschen in Mund, Hals, Rachen... Ja wenn schon denn schon. Gut das die Bläschen im Mund so gar nicht mit den vier gerade durchbrechenden Backenzähne in Konflikt stehen *ironieoff*. Aber heute geht's ihr wieder relativ gut. Die Schmerzen am Körper lassen nach und das Auge schaut auch schon besser aus. Naja net schwer so wie das ausgesehen hatte :facepalm:
    Wurde gleich gecheckt ob ich eh immun bin, somit kann Marlene ungestört kommen! Wenn nicht die Tage, dann wird Sonntag eingeleitet. Bis dahin sollte Johanna weitestgehend wiederhergestellt sein.
  • @delphia680 ich wünsch dir alles gute für die Geburt =) werd fleißig bei euch im März/April Thread mitstalken o:)
    Schön zu hören das es Johanna schon wieder ein bissi besser geht =)
  • Danke @Sa_So15 ! :3 Und viel Spaß beim stalken - das muss auch immer ein bisschen sein bei den aktuellen Schlüpflingen ;)
    dinkelkorn
  • Ich bin jetzt einfach mal so frech und schlag zwei neue termine für unser treffen vor ;)

18 april 9.00uhr oder 25 april 9.00uhr beim xxxlutz?

Gute besserung euch allen.

@delphia680 alles gute für die geburt.
  • Ich kann da an beiden Terminen nicht. :see_no_evil:
    Vielleicht geht ja der 19.4. oder 26.4.

Sorry, Montag und Dienstag kann ich nämlich nie.
  • Hm... mo wäre für mich meist am besten.

Dann am 26 april?
  • 26.April wäre ich dabei :3 Da kann ichs Kekserl beim Papa lassen und komme mit Bröselchen!
  • Süß wie du deine Kinder nennst :x @delphia680
    delphia680
  • Hmmm. Wie schauts jetzt eigentlich aus am 26sten?
  • Bei mir würds gehen. Schau ma mal ob sich noch wer dazu meldet.

@delphia680 hast du schon das Butzi?? :x
  • Ich wär am 26. auch wieder dabei. ;)
  • Jup @sunshine2013 vorgestern abend :3
    dinkelkorn
  • @delphia680 oh schön. :x Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.

@LanLan freut mich dass du auch Zeit hast. @tina086 kommt ja glaub ich auch. :thinking_face:
    delphia680
  • @delphia680 gratuliere zur zweiten Prinzessin. :3
    delphia680
  • @delphia680 gratuliere zur geburt :)

Ja, wäre auch dabei. Freu mich!
    delphia680
  • ich gratuliere auch zu deiner Prinzessin. so eine süsse Maus. @delphia680

26.4. nur spontan möglich :)
    delphia680
  • Ohhh herzlichen Glückwunsch @delphia680
    Wenn du Windeln brauchst, melde dich...
    26. weiß ich noch nicht. Muss noch klären, ob mein Mann da eh nicht am Vormittag das auto braucht. Ansonsten sind die Maus und ich dabei!
    delphia680
  • Wir sind gern mal wieder dabei wenn wir uns draußen auf einem Spielplatz oder so treffen =) Mäuschen hält ja nicht viel vom Sitzen :see_no_evil:
  • A geh @Sa_So15 ... Die Kleine Rennmaus :3 Sitzen is halt fürn Oa... :p das weiß sie schon!
  • Hallo ☺️

Seid ihr noch auf der Suche nach einer "einfach anderen" Spielgruppe? Ich starte unter dem Namen "Sonja einfach anders" kommenden Mi, 19.4 um 9:15 bis Ca 10:15/10:30 wieder meine Sinnes Spielgruppe. Bin dzt in Karenz mit meinen Zwergen.

Da ich sehr viel mit Kindern im Kindergarten zu tun habe, hab ich privat seit 4 Jahren mich selbstständig gemacht.

Kinder lernen über ihre Sinnen. Wenn die Sinne richtig zusammen spielen kann Sensorische Integration stattfinden. Das Ziel dahinter besteht darin, die Sinne zu fördern, sich und seinen Körper wahrzunehmen sowie soziales Verhalten schulen.

Biete Kinderturnen 2,5 bis 10 jahre, Einzelstunden und eben die Sinnes-Spielgruppe zum Thema Sensorische Integration an.

Wenn wer Lust hat, und Materialien der SI gerne kennenlernen möchte kann diesen Mi in die Spielgruppe kommen. Kosten 15 Euro. Es ist kein Zwang dass man dann jeden Mi gehen muss. Man zahlt bei mir immer nur wenn man Zeit hat und meine Gruppe besucht. Somit kein Blockzwang und Stress. Kenn das ja selbst wie das mit den Zwergen ist. (Krank, mal wollen sie nicht usw:-)).

Kinder lernen von Kindern. Das ist unser Motto in der Gruppe. Wir spielen, singen, malen, fühlen, tasten, klettern, rutschen, schaukeln,... Uvm. Lasst euch überraschen.
    Freu mich auf euch. Wer Interesse hat, soll mich bitte per **** kontaktieren. 0650/9388553

Adresse: Heideweg 8, 7041 Wulkaprodersdorf
    Achtung: zur Info. Ich bin nicht die Hofgemeinschaft, wir werden nämlich oft verwechselt.

Was ich noch mache:
    Kindergeburtstage, Workshops mit Kindern, Babymassage Partys, Halloween Partys, Weihnachtsvormittagen, ...

Bis bald. Sollte mich wer anschreiben, schreibt bitte dazu woher wir uns kennen. Danke ;-))
    Glg Sonja
  • Nachdem es da ein bissl einen Stillstand gibt und es irgendwie nix fixes ist am 26.4. teil ich mir was anderes ein. Wir sind in Wulkaprodersdorf in der Spielgruppe am Mittwoch. Sollte jemand Lust haben dort hin zu kommen einfach bei Sonja melden.
    Wir sind dort.
  • Oh. Ich dachte das ist fix :(
  • Naja es haben ja fast alle nur mit Vorbehalt zugesagt. Dann stehen wieder nur Tina und ich da, so wie letztens.
    Das ist dann auch blöd. :/
  • Ok... schade.

Hab mir extra den 26 april frei gehalten.

Also ich würde kommen um 9uhr.

Lg
  • Hallo zusammen.

Wer hat Lust auf ein Treffen am 29. April um 9.00uhr? Vl im Schlosspark?

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum