Mamas aus Eisenstadt, Eisenstadt Umgebung oder Mattersburg hier?

1235719

Kommentare

• Montags geht's bei uns nie, sorry.
  • @tina086 jetzt seh ichs erst :see_no_evil: wir wären dabei am 29. im Schlosspark :D

Was ist mit euch? @delphia680 @LanLan @PrinzessinMia @dinkelkorn =)
  • Puh, 29.4. ...Soweit voraus planen? =))
    Scherz beiseite. Ja wir sind dabei @Sa_So15 @tina086 ;)
    dinkelkorn
  • Super. Freu mich :)

Ich glaub es gibt eh nur einen Spielplatz im Schlosspark ;)
  • Ich hab montags fit dank Baby. Aber beim nächsten mal gerne.
  • wann wäre denn spielplatz angesagt? uhrzeit? wir sind montags immer bei der spielgruppe. dh wir können bis 10 u ab 11 ;)
    @delphia680 hab di gestern beim interspar gesehen ;)
  • Bin dabei.

Haha @dinkelkorn dann haben wir uns vielleicht auch gesehen, denn ich hab @delphia680 auch gesehen ;)
    dinkelkorn
  • Ach verflixt. Ich und meine "Gesichtsblödheit"... War total stolz das ich bei dir @PrinzessinMia noch die Kurve gekriegt hab und nach angestrengter Hirnkurbelei noch erkannt hab...Du hast ganz besondere Augen, da hats klick gemacht.
    Aber dich @dinkelkorn hab ich nicht bemerkt! Ich fürchte ich hätte es nicht mal gecheckt, wenn ich dich angeschaut hab...hab ich? omg - haltet mich bitte nicht für ungut- ich tu mir ur schwer Gesichter die ersten Male wieder zu erkennen :see_no_evil:
    Wenn @LanLan mich auf der Expo nicht angehauen hätte, auch sie hätte ich verpeilt-
    obwohl wir uns schon öfter gesehen haben :'(
    dinkelkorn
  • Wie wäre es mit nach dem Mittagsschlaf?
  • dinkelkorndinkelkorn

2,566

bearbeitet 19. 05. 2017, 19:58
    hahahahaha. @delphia680 nein du standest 10m vor mir an der kassa. schreien wollt ich ja nicht ;)
    nach dem mittagschlaf ist immer gut ;)
  • @delphia680 ich hab auf der Expo auch zwei mal geschaut bevor ich getupften. =))

Ich hab das leider mit den namen. Ich hab vermutlich alle euren 'richtigen' Namen schon vergessen. :see_no_evil:
  • Nach dem Mittagsschlaf ist eine gute Idee =) vor zwei Wochen hat Mäuschen nämlich auch endlich verstanden das Mittagsschläfchen gar nicht sooo schlecht sind ;)
    delphia680
  • Wann krabbeln eure Zwerge denn aus den Federn? Ich könnte 14.30 dort sein..
  • ja so in etwa wir auch. zwischen 14.30 u 15.uhr ;)
  • Wenn das Treffen am NM ist geht sichs vielleicht bei uns auch schon aus. Also ab 15 Uhr eventuell.
  • Wir würdens auch bis 15 Uhr hin schaffen =)
  • 15ugr ist für mich blöd, weil jonas muttagsschlaferl macht.
  • Wir können am Nachmittag auch nicht.
  • Zeitliche Gegenvorschläge?

Ui wann schläft denn deiner @tina086 ?
  • Meist am cm 1 Stunde und dann eben Mittagsschlaferl. Kann schon 16 uhr werden... dann beim nächsten mal halt wieder. Bei mir geht's da wie gesagt nur am vm. Lg

• Als dann Ladies.

29.5. um 15h im Schlosspark- Spielplatz Area :3

SaSo et moi sind amal dort...Wer kommt noch?
    Sa_So15
  • Eventuell kommen wir gegen 16.00 nach.
    delphia680
  • @dinkelkorn bist du nachher auch da? 15h?
  • @delphia680 :see_no_evil: o gott, ich habe das verschwitzt. mist.sry. da muss ich mich nit einem eis revanschieren...
  • Tzetzetze ;)@dinkelkorn schieben wir es auf die klassische vergesslichkeit der Schwangerschaft \:D/ Wie geht's dir denn derzeit? Alles paletti mit euch 3en (Papa mal ausgeklammert..)- Ich hatte bissl Probleme mit Müdigkeit was meine Große nicht so toll fand. Wie weit bist du eigentlich schon?
  • oh.danke. @delphia680 also. nicht immer gehts geht mir sowie heute ( energievoll quasi) jeden zweiten tag könnte ich von der miesen übelkeit sterben. aber sonst alles perfekt :) bin heute 8+3.

ach müdigkeit... seids schon gut eingespielt?
  • Ohje @dinkelkorn Na ich hoffe es wird schnell besser! Du hast Glück und kugelst dann nicht in der schlimmsten Hitze :D Mit Kugel Johanna durfte ich den sanften 2015er Sommer "genießen" *ironieoff*
    Bei uns läufts ganz gut mit den Mädels. Ich suche nur immer die Heinzelmännchen für den Haushalt =))
  • Guten morgen die Damen

@LanLan hat geläutet :3 Wann treffen wir uns mal wieder auf eine Runde? Vielleicht schaffen es ja auch wieder @PrinzessinMia @sunshine2013 und unsere Kugel @dinkelkorn zu den üblichen verdächtigen

Neuzugänge wären auch mit von der Partie mit @jasiii und @Driiiigsi ?

Wünsche euch einen schönen Tag- ich persönlich hoffe es bleibt heute mal so grau und kühl ;) Vielleicht hilft das mal in Haushalt durch zu ziehen :p
  • @delphia680 Guten Morgen!
    Ja, ich tät schon kommen! Wie gesagt, leider bin ich noch nicht "erlöst" ;) von der Arbeit.
  • Guten Morgen.
    Ja ich wär gern wieder mal dabei.
    Arbeite aber leider auch schon wieder also vormittags geht's bei mir nur dienstags. :/
    Wenn sich ein passender Zeitpunkt findet, sehe gerne.
  • Werden wir schon hinbekommen. Ist ja eh gut wenn unsere großen Zwerge ihren Mittagsschlaf vorher erledigen können.
    Mal abwarten was die anderen für zeitliche Feedbacks geben bezüglich nachmittags Treffen. Ortsvorschläge sind auch sehr wilkommen. Sonst ggf Spielplatz/Schlosspark?

@Driiiigsi wie bist du denn eingebunden bzw was sind denn deine möglichen Zeitfenster?
    Alle bekommen wir eh nie unter- eh klar. Aber vielleicht schaffen wir wieder eine größere Runde. Für @tina086 Ist glaub ich 15/16h ok da schläft der Zwerg was länger.
  • @delphia680 "Zeitfenster" in dem Sinn hab ich keines. Arbeite zwischen Montag und Samstag (Sonntag darf ich nicht mehr) im Schichtdienst am Flughafen. Wenn´s passt, dann passt´s. :D
  • Huhu Mädels :D

Wir sind natürlich auch gern wieder dabei =) Wie schaut's denn bei euch übernächste Woche aus? Da wären wir noch recht flexibel vom Tag und der Uhrzeit her ;)
    Nachmittags ginge es bei uns nach dem Mittagsschlaf ab 15 Uhr ca.

Spielplatz find ich super oder sonst vielleicht beim neuen KIKA in Eisenstadt da find ich's auch nett =)
  • Hallo zusammen. Ich könnte fast immer so ab ca 15.30uhr
  • Ich kann nur montags Nachmittag nicht. Sonst bin ich flexibel.
  • dinkelkorndinkelkorn

2,566

bearbeitet 12. 07. 2017, 06:59
    huhuh. ja wir auch gerne. wenn wir grad nicht im urlaub sind ;) also wir sind noch die woche da u dann erst ab 25ten wieder. nachmittag ist für uns immer gut.
  • Na dann schmeiß ich einfach mal wieder einen Vorschlag in die Runde.. bzw 2 falls noch wer Zeit und Lust zusätzlich auf einen Frühstückstermin hat ;)

Frühstück
    Wann: 14.7. 09:00 Uhr
    Wo: Kika Eisenstadt

Spielen
    Wann: 27.7. 16:00 Uhr
    Wo: Schlosspark Eisenstadt
  • @delphia680 ich bin bei beiden Terminen gern dabei. ;)
    delphia680
  • Ich hab noch eine Frage zwischendurch.
    Kennt jemand von euch eine Schneiderei die mir aus einem Hemd etwas für meine kleine nähen kann?
    Ich möchte meinen Mann damit überraschen.
  • oh je... am 14.7. muss ich leider arbeiten :( Und zum Spielen hab ich leider (noch) niemanden :D
  • @Driiiigsi du kannst ja auch einfach zum tratschen am Spielplatz kommen. Dann kannst du immerhin noch entspannt sitzen. :p
  • @LanLan Da hast Du wohl recht! :D
  • @Driiiigsi schade. Aber die Mamis und werdenden Mamis dürfen auch so einfach tratschend dabei sein o:) Also falls du am 27. kannst- gerne!

@LanLan cool. Dann sehen wir uns beim Frühstück! @Sa_So15 kommt ihr auch?

.............na super. Hatte den Text schon vor 3h geschrieben :/ doofes inet.
  • @delphia680 wenn ich nicht wieder vergiss :see_no_evil: sind wir beim frühstück am freitag auch dabei ;)
    delphia680
  • Zum Frühstück schaffen wir's diesmal leider nicht :( aber am 27. im Schlosspark sind wir dabei :D
    delphia680
  • sunshine2013sunshine2013

1,525

bearbeitet 12. 07. 2017, 19:03
    Leider sind beide Termine für mich nicht optimal, aber wenn man arbeitet ist das halt so. :/
    Vormittag ist sowieso schlecht da geht halt nur Dienatag und am Do ist mein langer Arbeitstag, also bis 16.00. Vielleicht schaff ich's früher heim dann können wir nachkommen.

Edit: wie ist denn das neue Kika-Resto? Gibs da einen Kinderbereich?
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 12. 07. 2017, 19:18
    @sunshine2013 Schade. Dann machen wir als nächstes ein Dienstags treffen!
    Das KiKa Resto hat auch einen schönen KinderGlaskasten. Und es ist für gewöhnlich recht leer bei viel Platzangebot da können die Kids niemandem am Keks gehen ;)
  • Na das hört sich gut an, muss ich mir demnächst gleich mal anschauen.
  • Hallo mamis ich bin seit heute hier angemeldet! Meine kleine ist 11 wochen! Ich wollte fragen ob das morgen mit dem früstück noch steht weil ich würde wenns mit meiner kleinen hinhaut auch gerne vorbeikommen :3
  • @Tweety92 ja, Frühstück steht noch. Bist herzlich willkommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum