wann wäre denn spielplatz angesagt? uhrzeit? wir sind montags immer bei der spielgruppe. dh wir können bis 10 u ab 11 @delphia680 hab di gestern beim interspar gesehen
Ach verflixt. Ich und meine "Gesichtsblödheit"... War total stolz das ich bei dir @PrinzessinMia noch die Kurve gekriegt hab und nach angestrengter Hirnkurbelei noch erkannt hab...Du hast ganz besondere Augen, da hats klick gemacht.
Aber dich @dinkelkorn hab ich nicht bemerkt! Ich fürchte ich hätte es nicht mal gecheckt, wenn ich dich angeschaut hab...hab ich? omg - haltet mich bitte nicht für ungut- ich tu mir ur schwer Gesichter die ersten Male wieder zu erkennen :see_no_evil:
Wenn @LanLan mich auf der Expo nicht angehauen hätte, auch sie hätte ich verpeilt-
obwohl wir uns schon öfter gesehen haben
Nach dem Mittagsschlaf ist eine gute Idee vor zwei Wochen hat Mäuschen nämlich auch endlich verstanden das Mittagsschläfchen gar nicht sooo schlecht sind
Meist am cm 1 Stunde und dann eben Mittagsschlaferl. Kann schon 16 uhr werden... dann beim nächsten mal halt wieder. Bei mir geht's da wie gesagt nur am vm. Lg
Tzetzetze @dinkelkorn schieben wir es auf die klassische vergesslichkeit der Schwangerschaft \:D/ Wie geht's dir denn derzeit? Alles paletti mit euch 3en (Papa mal ausgeklammert..)- Ich hatte bissl Probleme mit Müdigkeit was meine Große nicht so toll fand. Wie weit bist du eigentlich schon?
oh.danke. @delphia680 also. nicht immer gehts geht mir sowie heute ( energievoll quasi) jeden zweiten tag könnte ich von der miesen übelkeit sterben. aber sonst alles perfekt bin heute 8+3.
Ohje @dinkelkorn Na ich hoffe es wird schnell besser! Du hast Glück und kugelst dann nicht in der schlimmsten Hitze Mit Kugel Johanna durfte ich den sanften 2015er Sommer "genießen" *ironieoff*
Bei uns läufts ganz gut mit den Mädels. Ich suche nur immer die Heinzelmännchen für den Haushalt )
@LanLan hat geläutet Wann treffen wir uns mal wieder auf eine Runde? Vielleicht schaffen es ja auch wieder @PrinzessinMia@sunshine2013 und unsere Kugel @dinkelkorn zu den üblichen verdächtigen
Neuzugänge wären auch mit von der Partie mit @jasiii und @Driiiigsi ?
Wünsche euch einen schönen Tag- ich persönlich hoffe es bleibt heute mal so grau und kühl Vielleicht hilft das mal in Haushalt durch zu ziehen
Guten Morgen.
Ja ich wär gern wieder mal dabei.
Arbeite aber leider auch schon wieder also vormittags geht's bei mir nur dienstags.
Wenn sich ein passender Zeitpunkt findet, sehe gerne.
Werden wir schon hinbekommen. Ist ja eh gut wenn unsere großen Zwerge ihren Mittagsschlaf vorher erledigen können.
Mal abwarten was die anderen für zeitliche Feedbacks geben bezüglich nachmittags Treffen. Ortsvorschläge sind auch sehr wilkommen. Sonst ggf Spielplatz/Schlosspark?
@Driiiigsi wie bist du denn eingebunden bzw was sind denn deine möglichen Zeitfenster?
Alle bekommen wir eh nie unter- eh klar. Aber vielleicht schaffen wir wieder eine größere Runde. Für @tina086 Ist glaub ich 15/16h ok da schläft der Zwerg was länger.
@delphia680 "Zeitfenster" in dem Sinn hab ich keines. Arbeite zwischen Montag und Samstag (Sonntag darf ich nicht mehr) im Schichtdienst am Flughafen. Wenn´s passt, dann passt´s.
Wir sind natürlich auch gern wieder dabei Wie schaut's denn bei euch übernächste Woche aus? Da wären wir noch recht flexibel vom Tag und der Uhrzeit her
Nachmittags ginge es bei uns nach dem Mittagsschlaf ab 15 Uhr ca.
Spielplatz find ich super oder sonst vielleicht beim neuen KIKA in Eisenstadt da find ich's auch nett
huhuh. ja wir auch gerne. wenn wir grad nicht im urlaub sind also wir sind noch die woche da u dann erst ab 25ten wieder. nachmittag ist für uns immer gut.
Ich hab noch eine Frage zwischendurch.
Kennt jemand von euch eine Schneiderei die mir aus einem Hemd etwas für meine kleine nähen kann?
Ich möchte meinen Mann damit überraschen.
Leider sind beide Termine für mich nicht optimal, aber wenn man arbeitet ist das halt so.
Vormittag ist sowieso schlecht da geht halt nur Dienatag und am Do ist mein langer Arbeitstag, also bis 16.00. Vielleicht schaff ich's früher heim dann können wir nachkommen.
Edit: wie ist denn das neue Kika-Resto? Gibs da einen Kinderbereich?
@sunshine2013 Schade. Dann machen wir als nächstes ein Dienstags treffen!
Das KiKa Resto hat auch einen schönen KinderGlaskasten. Und es ist für gewöhnlich recht leer bei viel Platzangebot da können die Kids niemandem am Keks gehen
Hallo mamis ich bin seit heute hier angemeldet! Meine kleine ist 11 wochen! Ich wollte fragen ob das morgen mit dem früstück noch steht weil ich würde wenns mit meiner kleinen hinhaut auch gerne vorbeikommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,525
1,466
Was ist mit euch? @delphia680 @LanLan @PrinzessinMia @dinkelkorn
13,992
Scherz beiseite. Ja wir sind dabei @Sa_So15 @tina086
77
Ich glaub es gibt eh nur einen Spielplatz im Schlosspark
1,971
2,566
@delphia680 hab di gestern beim interspar gesehen
5,123
Haha @dinkelkorn dann haben wir uns vielleicht auch gesehen, denn ich hab @delphia680 auch gesehen
13,992
Aber dich @dinkelkorn hab ich nicht bemerkt! Ich fürchte ich hätte es nicht mal gecheckt, wenn ich dich angeschaut hab...hab ich? omg - haltet mich bitte nicht für ungut- ich tu mir ur schwer Gesichter die ersten Male wieder zu erkennen :see_no_evil:
Wenn @LanLan mich auf der Expo nicht angehauen hätte, auch sie hätte ich verpeilt-
obwohl wir uns schon öfter gesehen haben
13,992
2,566
nach dem mittagschlaf ist immer gut
1,971
Ich hab das leider mit den namen. Ich hab vermutlich alle euren 'richtigen' Namen schon vergessen. :see_no_evil:
1,466
13,992
2,566
1,525
1,466
77
5,123
13,992
Ui wann schläft denn deiner @tina086 ?
77
13,992
29.5. um 15h im Schlosspark- Spielplatz Area
SaSo et moi sind amal dort...Wer kommt noch?
1,525
13,992
2,566
13,992
2,566
ach müdigkeit... seids schon gut eingespielt?
13,992
Bei uns läufts ganz gut mit den Mädels. Ich suche nur immer die Heinzelmännchen für den Haushalt )
13,992
@LanLan hat geläutet Wann treffen wir uns mal wieder auf eine Runde? Vielleicht schaffen es ja auch wieder @PrinzessinMia @sunshine2013 und unsere Kugel @dinkelkorn zu den üblichen verdächtigen
Neuzugänge wären auch mit von der Partie mit @jasiii und @Driiiigsi ?
Wünsche euch einen schönen Tag- ich persönlich hoffe es bleibt heute mal so grau und kühl Vielleicht hilft das mal in Haushalt durch zu ziehen
251
Ja, ich tät schon kommen! Wie gesagt, leider bin ich noch nicht "erlöst" von der Arbeit.
1,525
Ja ich wär gern wieder mal dabei.
Arbeite aber leider auch schon wieder also vormittags geht's bei mir nur dienstags.
Wenn sich ein passender Zeitpunkt findet, sehe gerne.
13,992
Mal abwarten was die anderen für zeitliche Feedbacks geben bezüglich nachmittags Treffen. Ortsvorschläge sind auch sehr wilkommen. Sonst ggf Spielplatz/Schlosspark?
@Driiiigsi wie bist du denn eingebunden bzw was sind denn deine möglichen Zeitfenster?
Alle bekommen wir eh nie unter- eh klar. Aber vielleicht schaffen wir wieder eine größere Runde. Für @tina086 Ist glaub ich 15/16h ok da schläft der Zwerg was länger.
251
1,466
Wir sind natürlich auch gern wieder dabei Wie schaut's denn bei euch übernächste Woche aus? Da wären wir noch recht flexibel vom Tag und der Uhrzeit her
Nachmittags ginge es bei uns nach dem Mittagsschlaf ab 15 Uhr ca.
Spielplatz find ich super oder sonst vielleicht beim neuen KIKA in Eisenstadt da find ich's auch nett
77
1,971
2,566
13,992
Frühstück
Wann: 14.7. 09:00 Uhr
Wo: Kika Eisenstadt
Spielen
Wann: 27.7. 16:00 Uhr
Wo: Schlosspark Eisenstadt
1,971
1,971
Kennt jemand von euch eine Schneiderei die mir aus einem Hemd etwas für meine kleine nähen kann?
Ich möchte meinen Mann damit überraschen.
251
1,971
251
13,992
@LanLan cool. Dann sehen wir uns beim Frühstück! @Sa_So15 kommt ihr auch?
.............na super. Hatte den Text schon vor 3h geschrieben doofes inet.
2,566
1,466
1,525
Vormittag ist sowieso schlecht da geht halt nur Dienatag und am Do ist mein langer Arbeitstag, also bis 16.00. Vielleicht schaff ich's früher heim dann können wir nachkommen.
Edit: wie ist denn das neue Kika-Resto? Gibs da einen Kinderbereich?
13,992
Das KiKa Resto hat auch einen schönen KinderGlaskasten. Und es ist für gewöhnlich recht leer bei viel Platzangebot da können die Kids niemandem am Keks gehen
1,525
3
1,971