Hallo an alle, der neue Produkttest ist da!
#produkttest
Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir
30 Pakete mit zwei Easy Start Anti-Colic Fläschchen von MAM. Wir haben MAM wieder für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern: http://www.babyforum.at/service/produkttest.html
Die
MAM Easy Start Anti-Colic eignet sich besonders für Neugeborene die in den ersten Monaten mit
Koliken zu kämpfen haben. Bekannt sind die Fläschchen nicht nur für Ihr Bodenventil mit dem Babys ruhig und relaxed trinken können, sondern auch für den Seidensauger oder die selbst-sterilisierende Funktion.
Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 30 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 21 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen zu den Easy Start Fläschchen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Paket bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer auf eigene Faust sich ein Fläschchen besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann uns sein/ihr Feedback natürlich auch hier hinterlassen.
Und los geht's! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: "Hier!"
Weiteren Informationen zu den MAM Produkten auf der MAM Webseite
Kommentare
1,126
8,873
854
11,031
1,494
Unser 2. Wunder kommt jedoch erst im Juni zur Welt, somit kann ich erst etwas später berichten!
2,838
Würd mich auch sehr darüber freuen!
2,169
3,464
Ich persönlich finde es bei den mam Sachen praktisch, dass man sie überall wo es eine Mikrowelle gibt sterilisieren kann!
Wünsche den Teilnehmern viel Glück! Ich habe momentan keinen Bedarf
2,242
1,609
1
399
Hab mich bereits angemeldet - unser Zwerg kommt in den nächsten 3-4 Wochen :x
1,030
1,587
Die neuen Flaschen sind soooo schön designed!! Mein Zwerg trinkt zwar nur mehr Wasser und ab und zu Kuhmilch aus seinen Mam Flaschen, aber ich hab noch keine Ahnung wie ich ihm das jemals angewöhnen soll... Würde mich total freuen :x
2
924
1
2,636
1
Nun gibt's schon größere Trinkmengen und Umstieg auf normale Milch, da kommt die größere Flasche wie gerufen - hoffentlich weiter ohne Bauchbeschwerden ;-)
2,080
46
3,198
2,838
Bei uns waren zb beim FA geschenk mam und avent flaschen dabei, dh die kleinen, also haben sicher einige mam flaschen daheim.
Wenn es aber stört, dass man sich angemeldet hat, obwohl man schon mam flaschen in verwendung hat, dann kannst mich gerne von der anmeldung löschen @Admin
3,198
Hab nur "laut gedacht" )
2,838
8
5,361
7,695
Habe noch nie was gewonnen.
Vllt wirds ja mal was.
1,138
2,981
1
2,819
1
21
1
1
873
1,317
7,695
1,138
DANKESCHÖN!
1,140
Juhu ich habe heute unverhofft , die beiden Testfläschchen (Jungen Design) bekommen und werde diese nach dem vaporisieren gleich mal testen.
Meinen ersten Eindruck werde ich euch aber nicht vorenthalten.
Ich bitte euch nur um einen Gefallen : Diese Testberichte werden rein aus meiner Sicht , Befinden und Eindruck geschrieben und sollen Mütter , Testerinnen die andere Erfahrungen gemacht haben oder anderer Ansicht sind, nicht auf den Schlips treten oder in Frage stellen.
Ich bin gerne in diesem Forum, weil der Umgang miteinander fair und human ist. Meinungen sind immer willkommen , aber in angemessenem Ton. So dann langer Rede kurzer Sinn : viel Spaß beim Lesen- hoffe ich zumindest !!!
1. Das Design rein von der Optik her ,finde ich schon mal super und die ML Skalen sind Gott sei dank nicht weiß , gelb oder in sonst einer hellen Farbe , sodass man diese leicht ablesen kann, wenn die Milch eingefüllt wird.
2. Die Flaschen sehen auf den ersten Blick schwerer aus als sie sind , der Vergleich mit einer anderen 260 ml und 320 ml Trinkflaschen (Plastik)zeigten mir keinen merkenswerten Unterschied , ich müsste nachwiegen...
3. Ist mir ein tolles Feature aufgefallen , zumindest war das bei meinen bisherigen Fläschchen noch nicht dabei, aber die Flaschenkappe (Auslaufschutz) kann auch als Messbecher benützt werden, finde ich praktisch , da die Skala der 260 ml Flasche erst bei 60 ml anfängt, die Flasche aber schon ab 0+ Monaten genutzt werden kann und man so ein separates Gefäß nehmen müsste, um kleinere Mengen auszumessen. Find ich voll praktisch .
lg Mary
1,140
@FairyFay : unsere Wege führen uns immer wieder zusammen )
2,636
11,031
1
924
3
5,361
Ich bin schon gespannt auf eure ersten Eindrücke und Testergebnisse.
1,140
Ich hoffe das ist okay GLG
5,361