Wir haben einen TrippTrapp ähnlichen Hochstuhl von der Firma Roba (ca. 40 €) gekauft.
Unser Kleiner kann zwar noch nicht gehen, aber gestern ist er im Hochstuhl aufgestanden!!!
Dieser Stuhl wackelt auch voll und wenn er gegen den Tisch tritt, droht er umzukippen.
Eine volle Fehlinvestition!
Jetzt werden wir uns zu Weihnachten einen neuen Hochstuhl wünschen.
Hat wer einen Tipp bzw. eine Empfehlung?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Kommentare
6,331
Wir haben den hochstuhl "HAPPY SNACK" von chicco und ich bin seeehr zufrieden!! Der tisch ist leicht abnehmbar und das kind wird darin angeschnallt!! Musst mal googeln!!
9,896
744
4,287
6,331
Naja, wie gsagt! Wir sind so auch sehr zufrieden! ;-)
1,788
Auf jeden fall lohnt es sich! Das ding kannst du auf ewig verwenden;) hält alles aus, kippt nicht,...
1,122
1,122
744
1,788
Meine kleine kann sich angeschnallt aus dem buggy befreien..
744
9,896
6,331
Der Tripp Trapp ist sicher super, da gibts nix!!!! ;-)
4,287
4,287
1,788
1,788
1,786
Den tripp trapp hat sie bei meiner mama. ich wollt aber einen der gscheid ausgepolstert ist
1,541
Ich hab mir den gekauft.und der ist wirklich praktisch ;-)
6,657
1,788
16,197
7,415
Und als wir letztens beim Wirten essen waren, saß er in einem Ikea-Hochstuhl (so ein weißer aus Plastik) - und der war wirklich super, Zwerg ist gerne drinnen gesessen....
78
wir haben den von Herlag - der ist echt superstabil und der Kleine kann da echt nicht raus (er ist recht ...naja wie sagen wir das nett..hm mobil und aktiv )
na, aber im ernst der Herlag steht super, da wackelt nix etc. und es wäre auch ein hüftgurt dabei, aber wir verwenden den gar nicht, da Klemens so gerne und offensichtlich auch sehr bequem drinnen sitzt dass er da keine Anstalten macht abzuhauen
422
Lg
5,732
ich kauf mir den
274
Zum wegfahren haben wir noch einen zum zusammenklappen vom Ikea.
291
für später steht ein alter trip-trap-pseudo-stuhl im keller. original ist mir zu teuer