hallo,
ich wohne in Wiener Neustadt und suche Mutter/Mütter mit Baby/Babys, die mal Zeit hätte/hätten, in ihrer Freizeit etwas zu unternehmen (mit den Kindern spazieren zu gehen, zu spielen ...:)
Ich habe einen Sohn mit bald 11 Monaten. Er ist sehr lebhaft und wäre schön, wenn er einen Freund zum Spielen hätte. Mal was anderes, als immer mit der Mama zu spielen
In unserem Umfeld gibts leider niemanden, der ein Kind hätte, deswegen wäre das toll..
Wir freuen uns schon, nette Freunde kennen zu lernen.
By
Timi und ihr Sohnemann
Kommentare
422
Mein sohn ist letzte woche ein jahr alt geworden
Wir wohnen in lichtenwörth also gleich neben neustadt
Lg
13
Wie alt bist du denn?
Ich komme auch aus wr. Neustadt...wir haben auch niemanden in der nähe! Mein sohn ist 14 monate alt und auch sehr lebhaft! :-)
18
ich bin 27. Und du? Die 2 lebhaften würden dann ganz schön wirbel machen ;-)
13
13
18
13
13
18
Yoga hat mich nie wirklich berührt, ich hab in der letzten zeit eher an eine krabbelgruppe gedacht, da mein kleiner mehrsprachig aufwächst. Und es wäre für ihn auch toll, mit anderen kindern zusammen zu spielen. je früher, desto besser..:-)
Hast du schon was unternommen?
13
Mein kleiner spielt total gerne mit anderen...aber ich konnte mich auch noch nicht so überwinden in eine krabbelgruppe zu gehen... :-/
4
ich würde mich auch gerne mit euch treffen - da ich auch viel in der stadt spazieren bin... falls ihr interesse habt... einfach mal melden denisa.beatrice@hotmail.com
lg denisa & darian
47
Evtl auch Mail:
Tomczyk@gmx.at
Lg Anna
34
Lg