Babys 1. Geburtstag :)

____nilla____nilla

136

bearbeitet 31. 01. 2017, 15:13 in Smalltalk
Hallo ihr lieben :)

Bald ist es soweit und die kleine Prinzessin meiner besten Freundin wird 1 Jahr :) da frag ich mich natürlich umso mehr was man denn einer einjährigen am besten schenken könnte?? :confused: finde es ein sehr schwieriges alter.. die meisten Sachen die ich kaufen möchte sind noch lange nichts für sie.. und die typischen Sachen wie Rutschauto.. ihre erste puppe ..oder Lauflernwagen besitzt sie schon längst.. bin wirklich am verzweifeln.. vor allem nachdem wir von ihr sooooo viele tolle und einfallsreiche Sachen zur Geburt unserer kleinen maus bekommen haben .. :anguished:

Hat jemand ein paar Vorschläge? Bin über jede Antwort dankbar :love:

Kommentare

• Meine haben zum 1. Geburtstag Tip Tap Tiere, Fühlbücher und Mega Bloks bekommen.
  • Lea hat Duplosteine, Stapelturm, Nachziehtier, Badespielzeug und einen Holzzug der mit Batterie fährt bekommen. (Zum teil Geburtstag und Weihnachten) Da steht auch drauf das er erst ab 3 Jahren ist aber ihr gefällt der Zug trotzdem jetzt schon. Außerdem spielt sie derzeit (bald 14 Monate) gerne mit Bällen, Bücher und Kochlöffel und Topf. Also vielleicht wäre auch eine Puppenküche bzw ein Zubehör jetzt schon etwas.
    Mit Tipp Tapp Tiere oder diese Autos würde sie sicher auch gerne spielen weil ihr alles gefällt was musik macht.
  • wie wärs denn, wenn du ihr ein persönliches Geschenk schenken würdest? zb ein Polster wo ihr Name drauf steht oder sowas? hat sie vielleicht jetzt noch nicht so viel davon aber dafür etwas, dass sie in 20 Jahren noch hat :)

ansonsten mag Raphael gerne sein Xylophon, das ist glaub ich bei allen Kindern beliebt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum