Wann wieder schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte einen Missed Abort in der 9. SSW und eine Currettage!

Wann habt ihr nach der FG wieder zu hibbeln begonnen?
Wann seid ihr wieder schwanger geworden???

Danke für eure Antworten!!
Liebe Grüße

Kommentare

• Hallo!
    Schau mal in folgenden Thread, da findest du sicher jemanden zum Austauschen:
    https://www.babyforum.at/discussion/11396/wie-lang-nach-fg-wieder-schwanger/p1
  • Danke!
    Ja wer die Suchfunktion verwendet ist klar im Vorteil ;-) Sorry
  • Mein missed abbort war auch in der 9.Woche- war vor 2 Monaten. Nun, nach nur 2. Zyklen wieder schwanger- und bester Dinge dass es diesmal gut geht. Alles erdenklich gute <3
    Lilly86
  • @moni85
    Wurdest du dann also im 2. Zyklus bereits schwanger oder hast du 2 Zyklen gewartet??

Liebe Grüße
  • @kerstinchen89 ich hab nach Beendigungder Blutung auf meine Mens gewartet.und dann wieder gebastelt.also nein nicht gewartet- sagte auch mein fa
  • Wie geht's dir damit???
  • @moni85
    Ehrlich gesagt dachte ich mir es geht mir ganz gut aber es kommen immer wieder Schuldgefühle auf - was habe ich falsch gemacht? Was hätte ich anders machen müssen/sollen/können?

Naja hinzu kommt noch, dass ich ja im Krankenstand bin, weil mein Arzt meinte, das es Zeit braucht (AS war erst am DI!). Bin jetzt noch eine Woche krank geschrieben und hab keine Ahnung was ich meinem AG sagen soll!!

Naja aber das wird sicher alles wieder...

Trotzdem Danke fürs Ausheulen!!!

Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!!
  • Bleib solange Zuhause wie du es für richtig hältst. Wenn bei mir nicht Weihnachten gewesen wäre, hätte ich noch a Woche krankenstand drangehängt. War 2 Wochen Zuhause. Diese Gefühle hatte ich auch- schnell weg damit. keinem trifft die schuld- vorallem nicht dich!!! Ok??

Kannst dich immer melden- mir fehlt auch grad wer mir dem ich mich austauschen kann
  • Hallo kerstinchen89...hatte auch gerade einen missed abort in der 9.ssw...nächste Woche ist es zwei Wochen her...im kh wurde mir geraten 2. Zyklen auszusetzen...aber ich werd jetzt meine periode abwarten u danach wieder loslegen...ich bin der meinung dass wenn der Körper nicht bereit ist für eine erneute ss es sowieso nicht funktioniert...und wenn es funktioniert freue ich mich umso mehr...war es bei dir deine erste ss??... lg
  • @LilyVanilli
    Nein es ist nicht meine erste SS - hab bereits eine Tochter!
    War es deine erste SS?

Ich hab jetzt auch schon mehrere Meinungen - auch noch Ärzten gehört!
    Ich verlass mich nun auch auf meinen Körper und warte mal auf die Mens!!!

Mal schauen wie lange es noch dauert!

Die Warterei ist irgendwie nervig!

Wie geht's dir damit?
    Hast du in der Arbeit Bescheid gegeben?
    Wie lange warst du im KS?

Liebe Grüße
  • Bei mir war es die erste ss...im zweiten üz nach pille absetzen war ich schwanger...hätte mich sehr gefreut u dann das...ich hatte aber irgendwie vom ersten Ultraschall an ein schlechtes Gefühl...keine Ahnung warum...:(

Die Warterei ist echt zum kotzen...mir kommt vor die tage vergehen überhaupt nicht...schön zuhören dass es nicht nur mir so geht :)

Mir geht es mit der Situation gar nicht gut...von wegen Schuldgefühlen und so obwohl ich natürlich weiß dass niemand daran schuld hat...mir kommt aber vor dass es jetzt jeden Tag bergauf geht...ich freu mich einfach wenn ich meine Mens bekomme u wieder zum bastelt anfangen kann...

Ich bin selbstständig...hab mir aber zwei Wochen frei genommen...mich hätte das arbeiten nicht abgelenkt...brauchte erst mal zeit für mich...seit montag bin ich jetzt wieder arbeiten...hoffe dass die Zeit jetzt wenigstens schneller vergeht :)

Geht es dir mittlerweile besser?? Bzw bist du schon wieder arbeiten??
  • Mir geht es mit der Situation eigentlich sehr gut!
    Es sollte einfach noch nicht sein!
    Und es ist mir lieber es endet so in einem frühen Stadium als man erfährt, dass das Kind schwerste behindert sein würde, später verstirbt, gar nicht lebensfähig wäre,....

Wir warten noch auf die Mens und dann werden wir wieder hibbeln! Mal schauen wie schnell es wieder klappt!

Wir sind sehr positiv eingestellt!

Ich geh wieder arbeiten! Da ich die ganze Sache sehr realistisch sehe und positiv in die Zukunft schaue, ging es mir eigentlich kurz nach der OP sehr gut und ich fühlte mich auch Arbeitsbereit!!!
  • @Enki du wurdest mittlerweile von mehreren durchschaut! es ist das letzte sich über themen "lustig" zu machen bzw sachen zu erfinden. viele frauen gehen teilweise durch die hölle um ein kind zu bekommen und du erzählst in jedem thread etwas anderes und heuchelst etwas vor! solche menschen wie du sind das letzte...
    puppy2015
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum