Wir hatten einen hund.....wir mussten ihn leider weg geben da er nach dem das baby da war total aggressiv uns gegenüber wurde und ständig das baby anknurrte und anbellte ! Hab ihm nicht wieder erkannt
Es tat mir wirklich weh das ich ihn her geben musste aber ich denke einfach weiter, wenn ser kleine mal anfängt zu krabbeln......gar nicht auszudenken was da passiert wäre ! Ich war so entsetzt weil ich ihn schon 4 Jahre hatte und er immer total brav und lieb war und es gab nie Probleme!
Wir haben 2 Hunde , sie lieben und vergöttern den kleinen und beschützen ihn ( leider etwas zu viel der Golden Retriever) nachts schleicht sich der kleine manchcmal zu den hudnen hunden auf die decke und schläft mit ihnen dann ein :-SS
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,541
meine kleinere Katze heißt auch bonnie :-D
11,016
60
3,071
60
73
238
1,283