Paket ist bei mir angekommen, werde aber heute eher nicht dazu kommen, weil ich allein mit meinem Lauser bin und ich das in Ruhe machen möchte. Und OMG das Paket ist ja mehr als riesig 😳😳
So meine Lieben, habe es endlich durchgeschaut 😛Das hab ich mir genommen: Hab vieles gefunden was aber leider nicht mehr unsere Größe war. Also es sind noch ein paar süße Sachen drinnen ☺️👍
Paket ist heute angekommen, diese Sachen sind es geworden. Vielen Dank!
Aja, ein Foto von dem selbstgemachten folgt morgen, kann mich nicht entscheiden und muss eine Nacht darüber schlafen
Bitte um die nächste Adresse, Vll schaff ichs morgen, ansonsten leider erst am Montag, da wir verreisen. Ich bemühe mich
Es sind wirklich viel tolle Sachen dabei. Ich hab mir schon einiges weg gelegt muss nur noch Tauschsachen herrichten. Ich muss aber auch sagen es ist leider auch dreckige/kaputte Kleidung drinnen, das finde ich sehr schade das sich nicht alle an die Regeln halten. Es wäre ein kaputtes und ein dreckiges Kleidungsstück dabei welches in meiner Auswahl wäre. Bin ich dann selber "schuld" wenn ichs nehme oder kann ich 2 gegen 1 tauschen! @Kristl soll das Foto von den 2 dir schicken oder gleich hier posten?
Bei den selbstgenähten sind echt tolle Sachen dabei da fällt mir die Entscheidung sehr schwer.
@kristl bitte die nächste Adresse dann geht das Paket am Samstag bzw spätestens am Montag wieder auf Reisen
Wow ich bin dann schon die nächste und letzte glaub ich oder @Kristl ... Ich freu mich soooo!!
Ich hoffe es sind 80er Sachen auch drinnen, weil meine Maus einen ordentlichen Schub hatte und schon draußen ist aus 74... :see_no_evil: X_X
Jetzt mal eine kurze Frage, ist mein erstes Wanderpaket... Wie funktioiert das mit der Paketmarke? Könnt ihr mir da mal theoretisch helfen? Paket kommt ja eh erst in ein paar Tagen, dann weiß ich zu mindestens schon bescheid. :thinking_face:
@MauMau Du gehst zB auf die Hermes Seite und klickst auf Paketmarke erstellen. Dort kannst du dann Absender und Empfänger eingeben. Dann die Paketgröße. Dann kannst du dir diese Marke ausdrucken, gibst sie beim nächsten Hermes Shop ab und bezahlst im Shop.
Das gleiche bei der Post nur dass man da im Voraus zahlen muss.
Wir haben uns folgende Dinge ausgesucht! Vielen lieben Dank, haben voll die Freude damit. Bei den selbstgenähten Sachen haben wir uns besonders schwer getan. Alle soooo schön! DANKE!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
554
2,169
5,812
2,169
2,169
2,169
405
Hättest du eine sendungsnummer für mich @Sabsn95?
405
Aja, ein Foto von dem selbstgemachten folgt morgen, kann mich nicht entscheiden und muss eine Nacht darüber schlafen
Bitte um die nächste Adresse, Vll schaff ichs morgen, ansonsten leider erst am Montag, da wir verreisen. Ich bemühe mich
11,031
2,370
5,812
405
5,812
405
2,370
2,370
5,812
2,370
5,812
2,370
Bei den selbstgenähten sind echt tolle Sachen dabei da fällt mir die Entscheidung sehr schwer.
@kristl bitte die nächste Adresse dann geht das Paket am Samstag bzw spätestens am Montag wieder auf Reisen
5,812
5,812
2,370
2,370
2,169
5,812
2,370
9,801
Edit: und es kommt zur richtigen Zeit, denn die Maus trägt nun endlich auch Größe 74...teilweise zumindest.
1,188
Ich hoffe es sind 80er Sachen auch drinnen, weil meine Maus einen ordentlichen Schub hatte und schon draußen ist aus 74... :see_no_evil: X_X
5,812
Ich denke müssten noch einige 80er sachen drin sein
Das nächste paket wird nur kleidung sein und dann sommersachen
11,031
1,188
11,031
2,169
2,169
Das gleiche bei der Post nur dass man da im Voraus zahlen muss.
2,169
1,188
10,139
5,812
10,139
9,801
5,812
9,801
2,169
5,812
9,801
5,368