Wie lenkt ihr euch vom KIWU ab? und Wielange habt ihr nach der Pille auf eure Mens gewartet?

Hey ihr lieben!
Mich würde mal interessieren wie ihr euch so ablenken könnt vom kiwu? Ich werd echt bald Wahnsinnig.. so etwas wie ein NMT wär ein Traum ich hab keinen "Termin" auf den ich warten kann, da ich an ZT 55 immer noch keine Periode nach der Abbruchsblutung der Pille habe :( mich würde interessieren wie ihr so damit umgeht/umgegangen seit?

Danke euch und ein schönes Weekend an alle :D

Kommentare

• Ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch gaaaanz lange Zyklen mit knapp 50, teils aber auch über 60 Tagen. Leider ist das nach dem Absetzen hormoneller Verhütung normal. Bei der Hälfte der Frauen läuft direkt wieder alles wie am Schnürchen, bei der anderen Hälfte kann es bis zu 9 Zyklen dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat.

Ernähre dich gesund und ausgewogen (die Pille ist ein totaler Nährstoffräuber) und gib deinem Körper wieder Zeit sein Gleichgewicht zu finden :)
  • @weissröckchen na gut dann werd ich mich doch gedulden müssen, das warten ist echt schlimm :s Dankeschön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum