Schwanger? Oder Einbildung

Hallo zusammen, ich nicht ob ich mir nur was einbilde oder ob es schon eindeutige anzeichen sein können, meine Geschichte

Ich hatte am 6.1. GV und das Kondom ist gerissen, jedoch hatte er noch keine Samenerguss! Die letzte Regel war von 2.-5.1.. von ca. 24.bis 26.1. hatte ich dann so ne Blutung, für die normale Regel wäre das um ne Woche zu früh und nochdazu so schwach das es kaum der Rede wert ist und ich hatte ein brennenenden schmerz und dann setzte die Blutung gleich danach ein. Seit 4.2. hab ich ein anhaltendes ziehen/schmerzen in der Brust und im Unterleib, seit ein paar Wochen hab ich öfter Kopfschmerzen, Übelkeit hab ich eigentlich nicht. Am 1.2. hatte ich einen Kontrolltermin beim Gyn, ich habe den Verdacht einer möglichen Schwangerschaft nicht angesprochen, ich dachte falls ich es wäre, hätte er es sehen müssen oder ist es dafür noch zu früh? Ich kenne mich da nicht aus
​Eigentlich hat es mich nicht wirklich beschäftigt aber mein Freund denkt iwie seit Anfang an an eine evtl. Schwangerschaft und iwie beschäftigt es mich doch auch etwas! Da es ja sehr am Anfang gleich passiert ist, hab ich mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht das ich schwanger werden könnte!
​Ich wäre euch dankbar für Antworten!!
​Dankeschön Manuela

Kommentare

• warum testest du nicht?
    schnoggeleViolinettaEisbärchen
  • Ich würde auch einfach einen Test machen dann weißt eh ob du es bist oder nicht ^^
  • Mach einfach einen Test =) alles andere sind nur Spekulationen.
  • Einfach mal testen , wie schon gesagt wurde
    Allerdings ( und das is jetzt nur meine Meinung,mein Gefühl nach dem was du da geschrieben hast ) ,denke ich nicht das du ss bist. Vom Zeitpunkt her und auch weil kein Samenerguss sondern nur ein möglicher lusttropfen ( jaja ich weiß das kann schon reichen)
    Aber... ich bin natürlich nicht hellsichtig. Also,Test kaufen, machen, dann weißt Bescheid
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum