Stokke Care Bezug

Hallo, ihr Lieben! Ich habe mal wieder eine Frage: ich hab mir einen Stokke care Wickeltisch angeschafft, weil er so wahnsinnig schön ist. Ich bin auch total zufrieden.
ABER: es gibt ja dafür die wickelunterlage, die eine ganz spezielle Form hat. Die ist dabei. Allerdings kein Bezug. Den werd ich wohl brauchen.
Jetzt find ich im Internet mit Mühe und Not einen weißen Bezug und auch da oft nicht lieferbar - leider hätte ich viel lieber einen grauen.
Hat wer Tipps bzw gibt es ein Schnittmuster oä, nach dem ich den Bezug nähen lassen könnte (falls das nicht Unsummen kostet).

Danke! Lg

Kommentare

• hallo @DackyBlue . es gibts sehr wohl einen bezug- hast mal auf die stokke web seite geguckt?

hab dir mal nen screenshot gemacht.
    glg

DackyBlue
  • @dinkelkorn : Danke! Den weißen find ich teilweise, ja. Aber ich hätte eben so gerne einen grauen oder grau gemusterten <3
  • @DackyBlue Wenn Du die Unterlage jemandem gibst, der ein wenig nähen kann (da reicht wirklich "ein wenig"), dann kann derjenige das Ding gaaanz leicht schneidern. Man muss halt nur mal die Form auf den Stoff übertragen. Vielleicht hast Du ja jemanden mit Nähmaschine in der Familie / im Bekanntenkreis. Der Einfachheit halber Druckknöpfe statt Reißverschluss und es ist in einer halben Stunde fertig. Mich hat der Stoff für meinen Überzug beim Ikea flotte 7 Euronen gekostet. Wäre also auch recht günstig.
    DackyBlue
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum