Wir haben auch heute schon ausgepackt, morgen ist eh so viel los... Vielen, vielen Dank - das Buch ist genau das Richtige :x
Am Vormittag haben wir in der Stadt einen Osterhasen getroffen, daher war sie vom Schokohasen fast noch mehr begeistert - ich hoffe, ich kann ihn dann mal unauffällig verschwinden lassen
Ich hab vorher schon vermutet, dass @Hanni2014 unsere Wichtelmama ist, mit dem Tipp in der Karte bin ich ganz sicher! Danke
@Michi3456 ich war euer Wichtel. Freut mich wenn es gefällt- ich hoffe es passt auch! Da wir gerade happy Schlüpfing unserer Tochter hatten war ich recht inaktiv im Näh-Thread..Der perfekte Tarnmodus
liebe wichtelmama bitte bitte melde dich - ich brauch ganz dringend die namen der schnittmuster, die du verwendet hast. tristan geht um 18 uhr schlafen und ich MUSS mich in den keller zurückziehen zum nähen, sonst vergift ich "die tante" noch mit strychnin - siehe ärgerthread. ablenkung.... biiiite ablenkung.
Wir haben auch gerade geöffnet, vielen vielen dank liebe Wichtelfamilie. Die Geschenke sind sehr sehr gut angekommen und sie haben sich für heute Abend als zu “Bett geh Film“ eine Folge Yakari ausgesucht.
So. Ich habe gerade die Osterhasen zusammengepackt die wir morgen beim Onkel im Wald verstecken und hab das Wichtelpaket daher geöffnet Ich hab mich ja schon beim Erhalt des Packerls ur gefreut und das natürlich zu Recht. Witzigerweise ist wieder @arti000 unser Wichtel.
Vielen viele vielen Dank! Wir Eltern haben uns schon sehr gefreut, ich liebe Baden!- Kekserl wird sich morgen den Haxen ausfreuen über ihre Malsachen und wir haben sicher eine ruhige Zeit wenn sie in ihren Farben versinkt Und die PartnerLeiberl für die Mäuse- im wahrsten Sinne herzig! Vielen lieben Dank
@_Kathrin_ ich war euer wichtel! Gott bin ich froh dass es dir gefällt
Schnittmuster sind alle aus dem klimperklein buch (knopftunika und knopfshirt)
Wünsche euch schöne ostern!!
Edit: jetzt hab ich im ärgerthread nachgelesen. Mein beileid! Die alte hat sie ja nicht alle! Nähen ist eine super ablenkung
Wir haben heute auch geöffnet und Emilys Augen haben gestrahlt! :x Danke schön vielmals liebe Wichtelmama! Echt super getroffen! Emily hat ihre Puppe schon mit zum Essen gehen mitgenommen und durfte nun auch bei ihr im Bett schlafen. Und Livia hat sich sofort den Frosch gekrallt, der super süß und ich wollte immer so einen haben für meine Maus!!! Danke schön auch für die tolle selbstgemachte "Schale" samt tollem Inhalt für mich, die sieht so genial aus, die kommt morgen sofort auf den Ostertisch!!! DANKE SCHÖN noch einmal ganz ganz herzlich.<br>
Hab jetzt kurz mal ein wenig versucht zu stalken, und werde mal einfach raten. Ich hoffe es stimmt. @arti000 bist du mit deinen Jungs meine Wichtelmama?
@Hanni2014 Ich bin deine Wichtelmama! Hoffe die Geschenke gefallen euch! FROHE OSTERN!
@moerchen87 Haha, diesmal umgekehrt, ich hatte dich schon mal beim Weihnachtswichteln (glaub es war das Weihnachtswichteln). Danke schön nochmal für die schönen Sachen!!!! Wir haben uns alle sehr gefreut!!
Wir wünschen vorallem euch, aber auch allen anderen Wichteln hier FROHE OSTERN!!!! :bouquet:
Vielen vielen Dank liebe Wichtelmami für die tollen Geschenke .. Aurelias Baby trägt schon brav den Lulli und das Buch ist das Highlight vielen vielen Dank. Sie hat eine solche Freude damit \:D/
Wir wünschen euch Frohe Ostern
Leider weiß ich immer noch nicht wer du bist :see_no_evil: bitte bitte oute dich
Liebe Wichtelmama!
Vielen lieben Dank für die Geschenke :x
Eine Geschichte aus dem Buch musste ich gleich vorlesen und das Spiel werden wir auch bald ausprobieren
Dankeschön nochmal @July2607 bist du unsere Wichtelmama?
Danke liebe wichtelfamilie hab mich sehr gefreut! Leider weiss ich mal wieder nicht wer du bist! @moerchen87 ich war euer wichtel ich hoffe es gefällt!
Die Mama von unserem Weihnachts Wichtelkind war unser Osterwichtel.
Vielen Dank liebe @joma8 !!!
Das Shirt ist der Wahnsinn. Sooo toll genäht :x
Mit dem Käferbuch und der Hörspiel CD hast du auch voll ins Schwarze getroffen. Flo liebt "Kiga" (Käfer).
Die Kekse lassen wir uns auch schmecken und das Sackerl wurde gleich zur Handtasche umfunktioniert.
Das Handtuch Osterei ist genial, damit ist die Mama schon fix der Sieger beim Familien Eierpeck Wettkampf
Liebe Wichtelmama!
Vielen Dank für das tolle Geschenk!! Da ich selbst nicht nähen kann, freu ich mich umso mehr darüber!! Wir haben es sofort anprobiert u es passt super! (Leider war uns kein Foto möglich, da er nicht stillgehalten hat )
Von den Bienen war er auch ganz hin u weg!!
Vielen lieben Dank nochmal!
Ich habe die Vermutung, dass @Kristl unsere Wichtelmama ist?
@KKz ich war euer Wichtel-freut mich, dass es euch gefällt! Nein das mit der Baustelle war reiner Zufall
Vielen vielen Dank an unsere Wichtelmama!!
Die Geschenke sind ganz toll!!!
Das Geschenk für Mama und Papa ist nicht dabei - sonst hätte Junior das behalten )
Und weil ich es auch einmal schreiben will!!!!! Ich hab leider keine Ahnung wer unsere Wichtelmama ist
Sehr gerne, @Babsi123! Ich hab mich richtig gefreut, dass wir euch zurückbewichteln konnten, nachdem Nella von euren Weihnachtssachen so begeistert war
Schön, dass alles passt und gefällt! Unsere Mädels haben offenbar einen ganz ähnlichen Geschmack Und nochmal - tut mir leid, dass es dein Schokohase nicht hinein geschafft hat...
@cora86 ahhhhh! Danke für die tollen Sachen! :bouquet: Elena hatte den Bären heute schon in Beschlag! Und wir haben die Merci schon auf dem Couchtisch plaziert, Futter für den Fernsehabend B-)
@Zwergal wir waren deine Wichtelfamilie
Jetzt kann ich es schreiben wir mussten alle Dinge doppelt besorgen nachdem meine Hündin beim ersten mal alles zerstört hat und das Paket kaputt machte (einen Tag bevor ich es weg schicken wollte) :see_no_evil:
Liebe Wichtelmama wir haben nicht vergessen es auszupacken wir packen es am abend aus nachdem wir heute unterwegs sind kommen wir erst am abend dazu
@_Kathrin_ gerne! Freue mich echt wahnsinnig dass es euch gefällt
Danke liebe Wichtelmama! Wir haben auch ausgepackt!! Laura spielt schon fleißig mit den Tierchen (sie liebt Schleichtiere!!) und Buch lesen werden wir nachher auch noch Luca schaut schon ganz interessiert seiner Rassel nach! Sind die Kekse selbstgemacht? @Dinchen bist du unser Wichtel?
@Michi15002 ja, ich war eure Wichtelmama freut mich dass euch die Sachen gefallen und ich hoffe Laura hat die Schleichtiere noch nicht.
Ja, die Kekse sind selbstgebacken
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
128
Am Vormittag haben wir in der Stadt einen Osterhasen getroffen, daher war sie vom Schokohasen fast noch mehr begeistert - ich hoffe, ich kann ihn dann mal unauffällig verschwinden lassen
Ich hab vorher schon vermutet, dass @Hanni2014 unsere Wichtelmama ist, mit dem Tipp in der Karte bin ich ganz sicher! Danke
2,198
1,383
Ich wünsche euch alles schöne Ostern wenn ich schon mal gut rein schaue
13,992
4,125
1,230
Ich weiß leider noch gar nicht wer du bist.
13,992
Vielen viele vielen Dank! Wir Eltern haben uns schon sehr gefreut, ich liebe Baden!- Kekserl wird sich morgen den Haxen ausfreuen über ihre Malsachen und wir haben sicher eine ruhige Zeit wenn sie in ihren Farben versinkt Und die PartnerLeiberl für die Mäuse- im wahrsten Sinne herzig! Vielen lieben Dank
556
So viele schöne Sachen, wir freuen uns sehr
Leider hab ich keine Ahnung wer du bist :see_no_evil:
3,957
1,466
3,425
Schnittmuster sind alle aus dem klimperklein buch (knopftunika und knopfshirt)
Wünsche euch schöne ostern!!
Edit: jetzt hab ich im ärgerthread nachgelesen. Mein beileid! Die alte hat sie ja nicht alle! Nähen ist eine super ablenkung
1,598
Dem kleinen hat der Zug sehr gefallen. Danke liebe Wichtelmama.
1,188
Hab jetzt kurz mal ein wenig versucht zu stalken, und werde mal einfach raten. Ich hoffe es stimmt. @arti000 bist du mit deinen Jungs meine Wichtelmama?
@Hanni2014 Ich bin deine Wichtelmama! Hoffe die Geschenke gefallen euch! FROHE OSTERN!
10,657
1,188
1,188
2,313
Der Frosch ist auch selbstgemacht und meiner liebt ihn auch :-)
Wir haben auch ausgepackt.
Danke liebe Wichtelmami. Leider habe ich keine Ahnung wer du bist
1,188
Wir wünschen vorallem euch, aber auch allen anderen Wichteln hier FROHE OSTERN!!!! :bouquet:
8,873
Wir wünschen euch Frohe Ostern
Leider weiß ich immer noch nicht wer du bist :see_no_evil: bitte bitte oute dich
1,466
Vielen lieben Dank für die Geschenke :x
Eine Geschichte aus dem Buch musste ich gleich vorlesen und das Spiel werden wir auch bald ausprobieren
Dankeschön nochmal
@July2607 bist du unsere Wichtelmama?
Wünschen euch allen frohe Ostern
554
Danke liebe Wichtelmama, ich nehme an @Cookie1985 ist es
Das Buch wird gar garnicht mehr aus der Hand gegeben
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, wir haben uns riesig gefreut!!
Wir wünschen FROHE OSTERN und einen braven Osterhasen
2,242
Ich freu mich das euch die Sachen gefallen und wünsche euch frohe Ostern
941
@moerchen87 ich war euer wichtel ich hoffe es gefällt!
8,873
Also nochmal lieben Dank und frohe Ostern :bouquet:
1,487
Witzig ist, Fiona hat die Dinkelstangerl auch zum Geburtstagswichteln bekommen und die hat sie jetzt grad aufgegessen. Danke für den Nachschub! \:D/
Das Buch werden wir gleich heute Abend anschauen.
Ich glaub auch, dass unsere Wichtelmama gut gestalkt hat, denn die Antimüdigkeitsmaske passt perfekt.
Ich hab nur leider keine Ahnung, wer du bist.
Bei meinem Wichtel hab ich ja leider komplett ins Klo gegriffen.
So, Foto vergessen.
11,031
Frohe Ostern
1,821
Vielen Dank liebe @joma8 !!!
Das Shirt ist der Wahnsinn. Sooo toll genäht :x
Mit dem Käferbuch und der Hörspiel CD hast du auch voll ins Schwarze getroffen. Flo liebt "Kiga" (Käfer).
Die Kekse lassen wir uns auch schmecken und das Sackerl wurde gleich zur Handtasche umfunktioniert.
Das Handtuch Osterei ist genial, damit ist die Mama schon fix der Sieger beim Familien Eierpeck Wettkampf
FROHE Ostern!!!!
11,031
554
@Cookie1985 ja es war perfekt! vielen herzlichen Dank
1,494
Vielen Dank für das tolle Geschenk!! Da ich selbst nicht nähen kann, freu ich mich umso mehr darüber!! Wir haben es sofort anprobiert u es passt super! (Leider war uns kein Foto möglich, da er nicht stillgehalten hat )
Von den Bienen war er auch ganz hin u weg!!
Vielen lieben Dank nochmal!
Ich habe die Vermutung, dass @Kristl unsere Wichtelmama ist?
@KKz ich war euer Wichtel-freut mich, dass es euch gefällt! Nein das mit der Baustelle war reiner Zufall
3,957
Die Geschenke sind ganz toll!!!
Das Geschenk für Mama und Papa ist nicht dabei - sonst hätte Junior das behalten )
Und weil ich es auch einmal schreiben will!!!!! Ich hab leider keine Ahnung wer unsere Wichtelmama ist
11,031
128
Schön, dass alles passt und gefällt! Unsere Mädels haben offenbar einen ganz ähnlichen Geschmack Und nochmal - tut mir leid, dass es dein Schokohase nicht hinein geschafft hat...
Von uns auch frohe Ostern an alle!
1,487
1,960
FROHE OSTERN EUCH ALLEN!
Und @zwergal Vielen Dank nochmal (du weisst wofür) und für die Organisation
11,031
8,873
3,957
7,695
Ich wars
11,031
2,691
Jetzt kann ich es schreiben wir mussten alle Dinge doppelt besorgen nachdem meine Hündin beim ersten mal alles zerstört hat und das Paket kaputt machte (einen Tag bevor ich es weg schicken wollte) :see_no_evil:
Liebe Wichtelmama wir haben nicht vergessen es auszupacken wir packen es am abend aus nachdem wir heute unterwegs sind kommen wir erst am abend dazu
2,198
4,125
das shirt hatte er gestern an - perfekter schnitt!!! muss ich in den nächsten tagen nachnähen - hab eh beide klimperklein bücher daheim
3,425
Danke liebe Wichtelmama! Wir haben auch ausgepackt!! Laura spielt schon fleißig mit den Tierchen (sie liebt Schleichtiere!!) und Buch lesen werden wir nachher auch noch Luca schaut schon ganz interessiert seiner Rassel nach! Sind die Kekse selbstgemacht? @Dinchen bist du unser Wichtel?
1,451
Ja, die Kekse sind selbstgebacken
2,636
556
5,812
1,487
1,230