Und wieder ein Hämatom in der Gebärmutter :-(

SabrinaSabrina

966

bearbeitet 22. 11. 2012, 18:09 in Schwangerschaft
Hallo!
War heute zur 2. MKP Untersuchung beim FA und er hat wieder einmal ein Hämatom festgestellt... :( dem Baby gehts zwar gut aber meine Plazenta soll halt nicht die beste sein (nach 2 Hämatomen/Blutungen in 7 Wochen).
Hatte das vielleicht auch jemand? Habt ihr da Erfahrungen?!
Danke schon mal :(

Kommentare

• editoedito

589

bearbeitet 22. 11. 2012, 18:42
    Hab damit keine Erfahrungen, aber ich wünsche dir und deinem Zwerg auf diesem Wege trotzdem das Allerbeste!!!!
  • Oje!! Alles, alles gute trotzdem! lg
  • oje....da schliesse ich mich an, alles gute
  • alles alles gute für euch 2!!!!
  • Ich hatte auch ein Hämatom, aber der Arzt meinte bei mir, dass so etwas vrkommt und ich mir nicht weiter Gedanken machen brauche.
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!!
  • Ich hatte auch ein Hämatom am Beginn der SS (glaube 6. Woche ?) und hab von meinem Fa Duphaston verschrieben bekommen.
    Nach ca. 2 Wochen war vom Hämatom nichts mehr zu sehen, musste mich nur eine Zeit lang mehr schonen.

Drück dir die Daumen dass alles gut geht !!!
  • Danke euch!! :(
    Ja beim ersten Hämatom lag ich auch im KH und da hab ich auch die Duphaston bekommen... es war nie ganz weg, is aber kleiner geworden und naja, jetzt das nächste :( noch dazu hat mein FA nach dem überstandenen ersten Hämatom gesagt, dass es da normalerweise sowieso zu spät sei. Naja, jetzt beim zweiten war er schmähstad...
    Ich hoff halt mal das beste, danke euch allen nochmal!
  • Sabrina schrieb:
    noch dazu hat mein FA nach dem überstandenen ersten Hämatom gesagt, dass es da normalerweise sowieso zu spät sei. Naja, jetzt beim zweiten war er schmähstad...
    !

Was für einen Schreck einem Ärzte so machen können, wissen die eigentlich was sie einem antun?? Mah das tut mir so leid für dich dass du an so einen Arzt geraten bist....
    Also ich kann dir jetzt nur sagen was mein Arzt zu mir gesagt hat: wenn die Plazenta eher tiefer liegt kann es schon mal vorkommen dass durch das Wachstum ein Hämatom entsteht aber normalerweise geht das problemlos weg.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!
  • Ich hoffe, dass es so ist wie du sagst, danke!! [-O<
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum