Hallo!
War heute zur 2. MKP Untersuchung beim FA und er hat wieder einmal ein Hämatom festgestellt...
dem Baby gehts zwar gut aber meine Plazenta soll halt nicht die beste sein (nach 2 Hämatomen/Blutungen in 7 Wochen).
Hatte das vielleicht auch jemand? Habt ihr da Erfahrungen?!
Danke schon mal
Kommentare
589
220
11,016
3,071
1,847
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!!
360
Nach ca. 2 Wochen war vom Hämatom nichts mehr zu sehen, musste mich nur eine Zeit lang mehr schonen.
Drück dir die Daumen dass alles gut geht !!!
966
Ja beim ersten Hämatom lag ich auch im KH und da hab ich auch die Duphaston bekommen... es war nie ganz weg, is aber kleiner geworden und naja, jetzt das nächste noch dazu hat mein FA nach dem überstandenen ersten Hämatom gesagt, dass es da normalerweise sowieso zu spät sei. Naja, jetzt beim zweiten war er schmähstad...
Ich hoff halt mal das beste, danke euch allen nochmal!
360
Was für einen Schreck einem Ärzte so machen können, wissen die eigentlich was sie einem antun?? Mah das tut mir so leid für dich dass du an so einen Arzt geraten bist....
Also ich kann dir jetzt nur sagen was mein Arzt zu mir gesagt hat: wenn die Plazenta eher tiefer liegt kann es schon mal vorkommen dass durch das Wachstum ein Hämatom entsteht aber normalerweise geht das problemlos weg.
Drück dir ganz fest die Daumen!!!
966