Wichtig, wir wären dankbar für Sachspenden für unser Kleines. :(

2»

Kommentare

• Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 7. 03. 2017, 17:13
    @Lissa97 schick mir deine Adresse und ich lass dir noch ein paar Sachen zukommen. Hab ja eh mehr wie genug fürs Wanderpaket und ein paar neutrale Kleidungsstücke von meiner Maus hab ich auch :)
  • Lissa97Lissa97

92

bearbeitet 24. 03. 2017, 10:02
    Guten Morgen Liebe Mamis/Kugelmamis,

ich möchte mich für eure Hilfe bedanken und euch sagen, dass wir nun alles für den Anfang für unseren Zwerg haben, ihr seit wirklich spitze.
    Ich habe auch gute Nachrichten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Nach langem suchen und vielen Absagen, hat es mein Partner nun endlich geschaft und kann nach der Geburt unseres Sohnes seine Lehre fortsetzen (heute wurde der Lehrvertrag unterschrieben) somit wird es nun auch bei uns endlich wieder Berg auf gehen. Ich wollte euch dies mitteilen, damit ihr seht, dass wir uns bemühen - auch ohne Hilfe in Zukunft auszukommen.
    Bald habe ich Entbindung und bin froh, dass ich mir nun wirklich keine Sorgen mehr machen muss ob ich alles habe, vielen liebem dank, dass ihr mir meine Angst genommen habt und mir geholfen habt. Ich werde euch das nie vergessen.

Ihr habt mir gezeigt das man sich nicht schämen muss wenn man mal hilfe braucht und habt mir gezeigt, dass es auch noch nette und gute Menschen gibt.

Vielen lieben Dank für jedes Paket, für jede einzelne aufbauende Nachricht und auch für jeden tipp wo ich mich hin wenden kann für hilfe <3 :-*<br>
    Liebe Grüße
    Melissa
    arti000Tiinchen17123EmmahannibanBabsi123Dinchenpuppy2015Simisunshinesushygreendayund 30 andere.
  • Ahhhh @Lissa97 ich freue mich so für euch!!! Schön zu hören dass es bergauf geht! Alles alles gute für die letzten paar Tage der SS und die bevorstehende Geburt. <3
    michelle92
  • @Lissa97: brauchst du noch Sachen evt. ab 62/68? Mullwindeln und so Babyhörnchen/Decken fürs Baby? Erstlingshaube oder einen Anzug für Kinderwagen?
  • @Lissa97 hast du mal versucht Licht ins dunkel anzurufen/schreiben. Da muss man alles an Einkommen belegen, bekommt dann aber zumindest für die erstausstattung etwas Geld...
  • Habe Sachen in gr.50-56 und 62-68 von meinem Sohn, wenn du was brauchst melde dich. Möchte dir gerne was schicken.
    Wünsche euch alles gute.
    Lg.Michaela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum