Tadaaaaa meine Lieben! Wird doch immer besser, was meint ihr? :-/ @1und1macht4 Ja könnte durchaus möglich sein, so deutlich wie heute war der Strich noch nie!
Hoffentlich gaaaanz viel Bauchweh, und Brustspannen und Ausbleiben der Mens..
Leute ich bin grad etwas ratlos. Also positiv sieht er schonmal aus mein Ovu. Aaaaber wir haben gestern Herzchen gesetzt und naja alle 2 Tage wäre halt besser, hab ich jetzt gelesen, als jeden Tag! Lust hätte ich ja zur genüge aber will ja ned die Qualität beeinträchtigen.
Wenn der Ovu positiv anzeigt heißt es ja, dass in den nächsten 24-36 Std der ES stattfinden soll. Meint ihr morgen wäre besser oder doch heute ? :-/
Wie wäre es mit morgen früh?? Aber wenn die Qualität der kleinen "Männer" normal ist könnte genau so heut auch was bringen!du hattest ja gestern auch schon einen fast gleich starken strich! Seine Männchen überleben ja bei uns in guten Verhältnissen mehrere Tage!wer weiß vielleicht hat ja einer von gestern schon sein ziel erreicht!
Maaah Mädels ich zerwutzel mich mit euch! )
Ihr seid's einfach so lieb. :x
Mein Liebster sitzt grad neben mir und liest ein wenig mit, den interessiert das ja auch!
Also wir haben beschlossen morgen weiter zu basteln, denn gestern hab ich ja noch nen CB digital hinterher geschoben der kein Smiley zeigte! :P
Zum Glück hat meiner jetzt langes Wochenende! )
Oh Gott das ist sooo anstrengend! Im bett eine Kerze zu machen ich nimm nur an Polster und überschränke die Beine in der Luft!
Oh Mann ich hoffe wir beide sind zu gleich schwanger das wäre der OberHammer!
Hey, also wenns hilft! )
Wenns am Ende an der Kerze lag wär ich sauer! )
Gymnastik schadet ja nicht, vor allem sollte man sich eh dehnen nach den ganzen Verrekungen! )
Aber hey, @1und1macht4 wenns einschlagen sollte sind wir absolute Vollprofis und schwören auf unsere after-fun-gymnastik, so nenne ich das jetzt mal. )
NOCH nicht! Aber wenns so weiter geht nicht mehr lange! wenns zu einem bgld Treffen kommen sollte bist aller herzlichst dazu eingeladen und im wunderschönen bgld zu besuchen @Bianca
Ich bring dann auch eine Zeitbestätigung mit! ) )
Doch hat er, er hat selbst geschmuzelt. Fragt sich nur worüber; Über mich weil ich grad einen Lachflash habe oder über die Aussage ?! :-/ ) )
Ich bin momentan beim 10zt von relativ regelmäßigen 27 tagen. Diesen monat versuch ich es noch ohne ovus.... und ich hoffe, dass ich im februar sowieso keine mehr brauch :x
@1und1macht4
Ich kenne meinen Körper relativ gut, weil ich mit 16 schon im unterleib operiert wurde. Bei dem vielen teilweise echt schmerzhaften krämpfen und dem ziehen kann i leider nicht soooo genau sagen wann mein esp wirklich ist....
@mini und @1und1macht4 : ihr zwei seits wohl das highlight in dem forum! obwohl ma uns nit guat kennen (noch nit ), hab i euch schon ganz lieb gewonnen =D>
So nächste Woche sollte es auch bei mir soweit sein dass ma so richtig herzeln können und dann erfahr ich heute dass mein Schatz die ganze nächste Woche in Wien auf Arbeit is. :-(( >:P grummmmmel.
@lisa_90 Mah, voi liab, danke! :x
Das mit deinem Liebsten is aber echt eine blöde Situation! :-O
Bei uns dürft sich das grad gut getroffen haben mit dem timing, weil meiner ja Schichtarbeiter ist! Nochmal Schwein gehabt, hoffentlich fruchtets auch, im wahrsten Sinne des Wortes! [-O<
das ist echt eine sehr blöde Situation? Schade aber vielleicht verschiebt sich ja dein Esp nach hinten so dass es passen könnte!
Hab Grad wieder (wie jeden morgen) Ovu gemacht und der ist positiv positiv positiv Na Hallo ich bin heut scho zt 20und dachte mir ich hatte meinen Esp schon! :-S
Aber Ovus sollte man ja nicht mit Morgeurin machen da die dann vllt ein falsches Ergebnis anzeigen könnten! :-/
Ich mach sie immer Nachmittags wenn ich von der Arbeit heim komme. Hab mal gelesen, dass es so zwischen 14-18 Uhr ideal sein soll, und wichtig; 2 Std vorher nicht aufs WC!
Auf jedenfall, trotzdem viel Glück und Spaß @1und1macht4 !
Vielleicht war das Schicksal. :P
Kommentare
18,016
@1und1macht4 Ja könnte durchaus möglich sein, so deutlich wie heute war der Strich noch nie!
1,541
4,287
613
na dann viel spaß beim basteln
6,892
Herzlichen Glückwunsch @Alma
18,016
An alle Danke ihr Lieben!
3,071
:-*
3,071
18,016
Leute ich bin grad etwas ratlos. Also positiv sieht er schonmal aus mein Ovu. Aaaaber wir haben gestern Herzchen gesetzt und naja alle 2 Tage wäre halt besser, hab ich jetzt gelesen, als jeden Tag! Lust hätte ich ja zur genüge aber will ja ned die Qualität beeinträchtigen.
Wenn der Ovu positiv anzeigt heißt es ja, dass in den nächsten 24-36 Std der ES stattfinden soll. Meint ihr morgen wäre besser oder doch heute ? :-/
6,892
3,071
18,016
Ihr seid's einfach so lieb. :x
Mein Liebster sitzt grad neben mir und liest ein wenig mit, den interessiert das ja auch!
Also wir haben beschlossen morgen weiter zu basteln, denn gestern hab ich ja noch nen CB digital hinterher geschoben der kein Smiley zeigte! :P
Zum Glück hat meiner jetzt langes Wochenende! )
@1und1macht4 Ich liebe deine Ausdrucksweise! )
18,016
3,071
Oh Mann ich hoffe wir beide sind zu gleich schwanger das wäre der OberHammer!
18,016
Dachte schon ich bin die einzige die das macht! -hust- )
1,541
18,016
Wenns am Ende an der Kerze lag wär ich sauer! )
Gymnastik schadet ja nicht, vor allem sollte man sich eh dehnen nach den ganzen Verrekungen! )
3,071
1,541
1,541
18,016
& du ? :-/
Aber hey, @1und1macht4 wenns einschlagen sollte sind wir absolute Vollprofis und schwören auf unsere after-fun-gymnastik, so nenne ich das jetzt mal. )
3,071
Du?
3,071
18,016
& Wahlburgenländerin. ) :x
18,016
3,071
18,016
1,541
Komme aus dem mürztal!!!
18,016
Steiermark also? Das liegt ja gleich neben uns!
3,071
18,016
3,071
18,016
3,071
18,016
Doch hat er, er hat selbst geschmuzelt. Fragt sich nur worüber; Über mich weil ich grad einen Lachflash habe oder über die Aussage ?! :-/ ) )
6,213
3,071
Ich hatte mit ovus begonnen da ich sooo unregelmäßige Zyklen hatte
alles gute
3,071
18,016
@emilia Wir hoffen auch, im Februar auf Ovus und SST's verzichten zu können! :x
18,016
6,213
Ich kenne meinen Körper relativ gut, weil ich mit 16 schon im unterleib operiert wurde. Bei dem vielen teilweise echt schmerzhaften krämpfen und dem ziehen kann i leider nicht soooo genau sagen wann mein esp wirklich ist....
2,521
So nächste Woche sollte es auch bei mir soweit sein dass ma so richtig herzeln können und dann erfahr ich heute dass mein Schatz die ganze nächste Woche in Wien auf Arbeit is. :-(( >:P grummmmmel.
18,016
Das mit deinem Liebsten is aber echt eine blöde Situation! :-O
Bei uns dürft sich das grad gut getroffen haben mit dem timing, weil meiner ja Schichtarbeiter ist! Nochmal Schwein gehabt, hoffentlich fruchtets auch, im wahrsten Sinne des Wortes! [-O<
3,071
das ist echt eine sehr blöde Situation? Schade aber vielleicht verschiebt sich ja dein Esp nach hinten so dass es passen könnte!
Hab Grad wieder (wie jeden morgen) Ovu gemacht und der ist positiv positiv positiv Na Hallo ich bin heut scho zt 20und dachte mir ich hatte meinen Esp schon! :-S
628
neues von der Front....heute morgen den ovu gemacht und positiv getestet
leider ist die bild-quali schlecht wegen meinem handy
3,071
2,521
@1und1macht4 : Danke! und ganz viel spaß und hoffentlich klappt es :x
@Anapurna : wünsche dir viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß!
3,071
Am 21. ZyklusTag :-?? *ichwerdverrückt*
220
18,016
Ich mach sie immer Nachmittags wenn ich von der Arbeit heim komme. Hab mal gelesen, dass es so zwischen 14-18 Uhr ideal sein soll, und wichtig; 2 Std vorher nicht aufs WC!
Auf jedenfall, trotzdem viel Glück und Spaß @1und1macht4 !
Vielleicht war das Schicksal. :P