danke
ich hoff nur das wird heute was ich hab im Laufe des morgens plötzlich voll den schnupfen bekommen und halsschmerzen....und es ist ja nicht gerade sehr fördernd für die libido der männer wenn die freundin nach wick vaporub riecht
hat wer irgendwelche hausmittelchen, damit bei mir nicht voll die fette erkältung losbricht?
hoffe das geht wieder einigermaßen heute nachmittag....
meiner eigentlich auch nicht, aber er hat selber schon gesagt er bekommt halsschmerzen und wenn er das riecht wird er vielleicht wehleidig (wahrscheinlich sogar 100%ig :P ) und fängt an zu jammern
haha! Ja wenn Männer einmal krank sind, kannst dir gratulieren! )
Vieleicht hilfts ja wenn du ihn davon überzeugen kannst, dass Sex die beste Medizin ist! )
ich weiß nicht warum ich mir überhaupt soviele Gedanken mache
Wir haben ja auch nach Lust und Laune geherzelt als ich meine Augenentzündung hatte und mein Auge so dick war wie ein Hühnerei )
Das sah sicher schrecklicher aus als ne rote Nase
Kann natürlich auch sein.
Wir versuchen es im 2 Tage Rythmus, aber das klappt nicht immer. Seit Absetzten der Pille kann und will ich irgendwie immer. Für mich ein bissl komisch grad!
haha....das kenn ich....Lust hab ich immer dazu )
Mein Schatz mags ja eher spontan....wobei wir jetzt diese Woche auch einen 2-Tage Rythmus hatten....ist Zufall, dass heute der ES ist und ausgerechnet auch noch unser Herzltag
Wobei wir das ja sonst eher nicht planen
Hey Mädels! Neuerster Stand der Dinge: Mein Ovu ist heute meines Erachtens nach nicht ganz so deutlich wie gestern. Ergo, er wird schwächer! D.h. eigentlich sollte heute der heißeste Tag der Phase sein!
Na ich bin gespannt..
Meld mich auch wieder mal. ;-) Heute zt 30, eigentlich sollte heute mens da sein, aber bis jetzt nichts, nur empfindliche busen und a bissi Übelkeit.. :-) aber vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein?! :-/ *grümelgrümel*
Dankeschön! ;-) ihr seid alle sooo lieb! :-) :-) aber ich werd morgen zur Sicherheit noch einen Test machen und meinen Chef bald genug Einweihen, muss schwer heben in der arbeit! :-/
@mini Na so lange waren meine ovus nie positiv also es war bei mir einer echt fett positiv und am nächsten Tag schon nur mehr ansatzweise vielleicht hab ich zu wenig lh????
Hach, wir waren gestern auf der Hochzeitsmesse!
Ich bin grad, zum Glück, etwas abgelenkt von dem ganzen Kinderwunsch und schmökere meine Brautmoden-Kataloge durch! Ich hab schon ein soooo tolles Kleid gesehen bei Brautmode Stern! :x Die Location haben wir nun auch zu 90% gefunden. Dauert zwar noch 1,5 Jahre, da wir im Juli 2014 heiraten möchten, aber ein bissl was kann man ja schonmal anschauen und planen!
Klar! http://brautmodestern.at/produkt/brautkleider/mori-lee/ml-vi-88001/12533
Das wäre der Favorit enstweilen. Man muss natürlich gucken wies an mir aussieht. (Keine 90-60-90 Maße) Und wegen der Schleppe muss ich mir auch noch was überlegen. Aber vom Stil her sowas in die Richtung. Weit und mal was "ausgefalleneres" bin nicht so der konservative Typ!
Kommentare
628
ich hoff nur das wird heute was ich hab im Laufe des morgens plötzlich voll den schnupfen bekommen und halsschmerzen....und es ist ja nicht gerade sehr fördernd für die libido der männer wenn die freundin nach wick vaporub riecht
hat wer irgendwelche hausmittelchen, damit bei mir nicht voll die fette erkältung losbricht?
hoffe das geht wieder einigermaßen heute nachmittag....
18,016
Also meiner hat kein Problem mit "Wick Vaporub" der liebt den Geruch! ) ) )
628
18,016
Vieleicht hilfts ja wenn du ihn davon überzeugen kannst, dass Sex die beste Medizin ist! )
628
ich weiß nicht warum ich mir überhaupt soviele Gedanken mache
Wir haben ja auch nach Lust und Laune geherzelt als ich meine Augenentzündung hatte und mein Auge so dick war wie ein Hühnerei )
Das sah sicher schrecklicher aus als ne rote Nase
Ich glaub das ist nur die Aufregung
18,016
Wir versuchen es im 2 Tage Rythmus, aber das klappt nicht immer. Seit Absetzten der Pille kann und will ich irgendwie immer. Für mich ein bissl komisch grad!
628
Mein Schatz mags ja eher spontan....wobei wir jetzt diese Woche auch einen 2-Tage Rythmus hatten....ist Zufall, dass heute der ES ist und ausgerechnet auch noch unser Herzltag
Wobei wir das ja sonst eher nicht planen
18,016
18,016
Na ich bin gespannt..
628
932
932
18,016
Ich hasse Essiggurkal nämlich! ) )
932
3,071
@jenny92 wie wärs mal mit nem Ss-Test?! >:D<<br>
also ich mag essiggurkerl aber auch knofistangerl bei da jana hatte ich mega gusta auf Gummibärchen!
932
3,071
932
3,071
932
3,071
18,016
@Jenny92 Viel Glück!
932
18,016
932
18,016
Gratuliere dir ganz herzlichst!
Bleibt nur zu hoffen, dass es bei uns auch so schnell geht!
2,521
693
3,071
Herzlichen Glückwunsch
11,016
932
932
6,213
18,016
Heute ist er eindeutig negativ, das heißt heute sollte der ES sein, na ich bin gespannt!
3,071
18,016
18,016
Ich bin grad, zum Glück, etwas abgelenkt von dem ganzen Kinderwunsch und schmökere meine Brautmoden-Kataloge durch! Ich hab schon ein soooo tolles Kleid gesehen bei Brautmode Stern! :x Die Location haben wir nun auch zu 90% gefunden. Dauert zwar noch 1,5 Jahre, da wir im Juli 2014 heiraten möchten, aber ein bissl was kann man ja schonmal anschauen und planen!
3,071
6,892
18,016
Ps: Ovu war heute kaum sichtbar!
4,286
4,286
18,016
http://brautmodestern.at/produkt/brautkleider/mori-lee/ml-vi-88001/12533
Das wäre der Favorit enstweilen. Man muss natürlich gucken wies an mir aussieht. (Keine 90-60-90 Maße) Und wegen der Schleppe muss ich mir auch noch was überlegen. Aber vom Stil her sowas in die Richtung. Weit und mal was "ausgefalleneres" bin nicht so der konservative Typ!
4,286
3,071
2,521
2,056
18,016
6,213
11,016