:-S leider ist gestern gar nix mehr gangen. mein schatz is voll krank. da hat mein ganzes gesundpflegen auch nix gholfen. aber dank schnapstee gestern abend gehts ihm heute wieder vieeeel besser. Heute haltet mi nix auf )
@blümchen : hi ! schön das du da bist. erzähl a bissl über dich/euch?
Ja ich bin 19 mein Freund 25 wir sind seit 4 Jahren ein paar und sind verlobt und wir haben gestern beschlossen da ich in 3 Wochen mit meiner Lehre fertig bin das wir ein gemeinsames Kind haben wollen !!
@emilia Ich hab's meiner FÄ auch gesteckt!
Beim Verabschieden meinte sie: "Bis in einem Jahr!" und ich daraufhin "Hoffentlich sehen wir uns schon früher!".
mein Fä hat nur gemeint. Sie sind jung das klappt eh bald, is alles tip top. und sie habens ja eh nit eilig!
eilig hab ich es nit, aber lang warten will i a nit \:D/
@1und1macht4 oh! na deiner schwester herzlichen glückwunsch! dann hat sie aber lang nix gsagt.
wie hast du reagiert? darf ich fragen wie alt sie is?
hat sie das mit dem namen gewusst?
@lisa_90 Ich bin ja auch noch jung! & bei mir is auch alles bestens! Aber sie hat halt auch gemeint, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Normal halt.
Stress hab ich zwar keinen, aber ich bin oftmals leider seeeehr ungeduldig! :P
Sie ist schon über 30hat eine Tochter mit 17monaten und das war jetzt nicht geplant!gesagt hat sie solange nix weil sie Angst gehabt hat wie ich reagiere weil ich ja schon länger ein baby möchte! Hab es eh gut aufgenommen in der Hoffnung dass es bei mir auch geklappt hat!
Das mit dem Namen hat sie nicht gewusst war purer Zufall!so nun werde ich halt PatenTante einer sophie oder eines JULIANs
@mini : alles innerhalb eines jahres is normal und kein grund zur beunruhigung.bla bla bla ;;) jajaja ich weis wohl aber ich bin halt auch ungeduldig und wills lieber heut als morgen !! aber irgendwie is die hippel zeit a auch schön. mit meinem schatz läuft es besser als je zuvor. 8->
@1und1macht4 : patentante sein is auch was schönes. irgendwie ja total lieb von deiner schwester weil sie sich ja auch gedanken gemacht hat wegen dir! und wer weis vielleicht ..... positiv denken !! gglg
Ja voll arg man hat nichts gesehen ZUERST aber jetzt wo ich es weiß sieht man das bäuchen schon recht deutlich!
Ja sie hats gut gemeint mit mir sie kann ja nix dafür dass bei mir so lang dauert!
bis jetzt weiß es nur sie ihr Mann ihre große Tochter (12) und ich! Sie will nix sagen sondern warten bis sie wer darauf anspricht!
so mädels wünsch euch an schönen tag. geh jetzt einkaufen und dann kochen für mein schatz! damit er heute abend kraft hat! ) ) (i hau mi grad voll weg über meine eigenen posts!) heut is a geiler tag !!
@1und1macht4 Ich kann dich so gut verstehen! Ich bin immer voll happy in der ersten Zyklus Hälfte weil ich weiß, jetzt kann alles passieren und da bin ich immer voll euphorisch. & nach dem ES immer der Gedanke: "Hats funktioniert oder doch nicht? Du hast gar keine Anzeichen dafür, bla bla bla" Naja wird sich eh weisen, was sein wird. :-/ Ich hasse es nur zu testen wenns negativ ist. Weil da dann immer die Gedanken kommen: "Wars vielleicht zu früh, gib die Hoffnung nicht auf, etc." :-O
Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen #:-S
Dr abenteuer denkt es war eine zerplatzende zyste während dem ES....
Ich solls einfach im auge behalten und fröhlich weiter basteln
Ich versuch mich nicht zu stessen, der sst heute war ja negativ. Aber falls es gestern eingeschlagen haben sollte.... dann kann des ja heute nu ned im urin zu messen sein?! :-/
Kommentare
3,071
18,016
6,213
2,521
11,016
1,335
2,521
@blümchen : hi ! schön das du da bist. erzähl a bissl über dich/euch?
1,335
6,213
Ich besuch heute den herrn doktor abenteuer und verklicker ihm meinen babywunsch.... mal schaun ob der name programm ist und es ein abenteuer wird
18,016
Beim Verabschieden meinte sie: "Bis in einem Jahr!" und ich daraufhin "Hoffentlich sehen wir uns schon früher!".
2,521
eilig hab ich es nit, aber lang warten will i a nit \:D/
3,071
und der OberHammer is dass sie den Namen taufen will den ich auch wollte!
2,521
wie hast du reagiert? darf ich fragen wie alt sie is?
hat sie das mit dem namen gewusst?
18,016
Ich schick dir ganz viel Kraft!
18,016
Stress hab ich zwar keinen, aber ich bin oftmals leider seeeehr ungeduldig! :P
628
man....ich bin heute aufgewacht....und seit der Früh hab ich schon so wahnsinniges Sodbrennen sowas hatt ich noch nie....sehr sehr unangenehm >:P
18,016
6,213
Bei dir und uns allen wird es auch bald klappen!
1,335
3,071
Das mit dem Namen hat sie nicht gewusst war purer Zufall!so nun werde ich halt PatenTante einer sophie oder eines JULIANs
2,521
2,521
1,335
18,016
Weißt eh, das ist unser "Bastler"-Jahr! Wir werden hoffentlich alle bald rum kugeln. :x
18,016
2,521
18,016
3,071
Ja sie hats gut gemeint mit mir sie kann ja nix dafür dass bei mir so lang dauert!
bis jetzt weiß es nur sie ihr Mann ihre große Tochter (12) und ich! Sie will nix sagen sondern warten bis sie wer darauf anspricht!
Ich danke euch allen für den guten zuSpruch!
3,071
@mini Na zum Glück hat das Jahr erst begonnen!
2,521
18,016
Ich glaub wir sind ein bissi verrückt!
3,071
18,016
1,335
18,016
1,335
6,213
Ach ja: mich haben die woche schon zwei Schülerinnen als schwanger bezeichnet.... vielleicht hilfts? )
2,521
6,213
Halt euch am laufenden!
3,071
18,016
6,213
Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen #:-S
Dr abenteuer denkt es war eine zerplatzende zyste während dem ES....
Ich solls einfach im auge behalten und fröhlich weiter basteln
6,213
18,016
6,213
18,016
6,213
Wie gehts dir denn?
18,016
6,213
18,016