Wir sind am Basteln! :)

1121315171826

Kommentare

• Bekommst an Strauß Ss-Tests zum ValentinsTag! ;)) =))
  • minimini

18,016

bearbeitet 22. 01. 2013, 22:32
    Na bitte ned so spät! :-O
  • Schlaf wird überbewertet, blasse haut ist nobel und augenringe kann man kaschieren! Ich denke ich hab die passende einstellung für ein baby :x
    1und1macht4Tschutschu
  • mein schatz is heute überraschend aus graz zurückgekommen :D aber leider krank. vielleicht hat er ja doch lust :-/ :x
  • geht immer :-)
  • Wir haben beschlossen auch an einem kleinen würmchen zu basteln Freu mich voll !!
  • :-S leider ist gestern gar nix mehr gangen. mein schatz is voll krank. da hat mein ganzes gesundpflegen auch nix gholfen. aber dank schnapstee gestern abend gehts ihm heute wieder vieeeel besser. Heute haltet mi nix auf =))

@blümchen : hi ! schön das du da bist. erzähl a bissl über dich/euch?
  • Ja ich bin 19 mein Freund 25 wir sind seit 4 Jahren ein paar und sind verlobt und wir haben gestern beschlossen da ich in 3 Wochen mit meiner Lehre fertig bin das wir ein gemeinsames Kind haben wollen !!
  • Sehr schön! @blümchen

Ich besuch heute den herrn doktor abenteuer und verklicker ihm meinen babywunsch.... mal schaun ob der name programm ist und es ein abenteuer wird :D
  • @emilia Ich hab's meiner FÄ auch gesteckt! :D
    Beim Verabschieden meinte sie: "Bis in einem Jahr!" und ich daraufhin "Hoffentlich sehen wir uns schon früher!". ;)
  • mein Fä hat nur gemeint. Sie sind jung das klappt eh bald, is alles tip top. und sie habens ja eh nit eilig!
    eilig hab ich es nit, aber lang warten will i a nit \:D/
  • Meine Schwester hat heut eine bombe platzen lassen! Stell euch vor die erzählt mir das schwanger ist! Und das schon in der 17. Woche >-)

und der OberHammer is dass sie den Namen taufen will den ich auch wollte!

:(
  • @1und1macht4 oh! na deiner schwester herzlichen glückwunsch! dann hat sie aber lang nix gsagt.
    wie hast du reagiert? darf ich fragen wie alt sie is?
    hat sie das mit dem namen gewusst?
  • Ohje @1und1macht4 da kommt jetzt einiges zusammen! :(
    Ich schick dir ganz viel Kraft! :*
  • @lisa_90 Ich bin ja auch noch jung! :D & bei mir is auch alles bestens! :) Aber sie hat halt auch gemeint, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Normal halt.
    Stress hab ich zwar keinen, aber ich bin oftmals leider seeeehr ungeduldig! :P
  • @1und1macht4 oha....das ist ja ne verzwickte Situation! :/ *dich drück*

man....ich bin heute aufgewacht....und seit der Früh hab ich schon so wahnsinniges Sodbrennen :/ sowas hatt ich noch nie....sehr sehr unangenehm >:P
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 01. 2013, 13:18
    @Anapurna Da erzählst du mir nix neues. Hatte das ca. 1 Woche nach meinem ES, im letzten Zyklus! :|
  • Gratuliere zwar der schwester, aber.... @1und1macht4
    Bei dir und uns allen wird es auch bald klappen!
  • Uii das ist echt doof !! Gratuliere aber auch herzlich deiner Schwester !!!
  • Sie ist schon über 30hat eine Tochter mit 17monaten und das war jetzt nicht geplant!gesagt hat sie solange nix weil sie Angst gehabt hat wie ich reagiere weil ich ja schon länger ein baby möchte! Hab es eh gut aufgenommen in der Hoffnung dass es bei mir auch geklappt hat!
    Das mit dem Namen hat sie nicht gewusst war purer Zufall!so nun werde ich halt PatenTante einer sophie oder eines JULIANs
  • @mini : alles innerhalb eines jahres is normal und kein grund zur beunruhigung.bla bla bla ;;) jajaja ich weis wohl aber ich bin halt auch ungeduldig und wills lieber heut als morgen !! aber irgendwie is die hippel zeit a auch schön. mit meinem schatz läuft es besser als je zuvor. 8->
  • @1und1macht4 : patentante sein is auch was schönes. irgendwie ja total lieb von deiner schwester weil sie sich ja auch gedanken gemacht hat wegen dir! und wer weis vielleicht ..... :D positiv denken !! gglg
  • Ja genau das wird scho alles klappen ich drück euch allen ganz fest die Daumen !!!
    :)
  • @1und1macht4 Wirst es schon schaukeln! ;)
    Weißt eh, das ist unser "Bastler"-Jahr! :) Wir werden hoffentlich alle bald rum kugeln. :x
  • @lisa_90 Ja, so bin ich auch! Aber ich behalt mir auch immer im Hinterkopf, je mehr man etwas möchte desto verkrampfter wirds irgendwie. ;)
  • @mini : bin noch ganz zuversichtlich!! die welt is a nit an einem tag entstanden. =))
  • Hoffentlich erleb ichs dann noch! =))
  • Ja voll arg man hat nichts gesehen ZUERST aber jetzt wo ich es weiß sieht man das bäuchen schon recht deutlich!
    Ja sie hats gut gemeint mit mir sie kann ja nix dafür dass bei mir so lang dauert!
    bis jetzt weiß es nur sie ihr Mann ihre große Tochter (12) und ich! Sie will nix sagen sondern warten bis sie wer darauf anspricht!

Ich danke euch allen für den guten zuSpruch!
  • Ach ich möcht sooo gern wissen ob es bei uns funktioniert hat! :-??
    @mini Na zum Glück hat das Jahr erst begonnen! ;)
  • so mädels wünsch euch an schönen tag. geh jetzt einkaufen und dann kochen für mein schatz! damit er heute abend kraft hat! =)) =)) (i hau mi grad voll weg über meine eigenen posts!) heut is a geiler tag !! :D

• @1und1macht4 Ich kann dich so gut verstehen! Ich bin immer voll happy in der ersten Zyklus Hälfte weil ich weiß, jetzt kann alles passieren und da bin ich immer voll euphorisch. & nach dem ES immer der Gedanke: "Hats funktioniert oder doch nicht? Du hast gar keine Anzeichen dafür, bla bla bla" Naja wird sich eh weisen, was sein wird. :-/ Ich hasse es nur zu testen wenns negativ ist. Weil da dann immer die Gedanken kommen: "Wars vielleicht zu früh, gib die Hoffnung nicht auf, etc." :-O

Ich glaub wir sind ein bissi verrückt! :D
  • @lisa_90 Oje Oje da Springen deine hormone herum! Wünsch euch viel Spaß und Erfolg heut Abend =))
  • @lisa_90 Viiiiel Spaß! :) Meine bessere Hälfte hat heut Nachtschicht, da seh ich ihn kaum. :(
  • Ich bin jetzt bald mitn arbeiten fertig dann fahr i Heim und wer a was kochen für mein schatz !!
  • Du Glückliche bei mir gehts noch bis 17 Uhr! ;)
  • Oje da hast no a bissal !!
  • Die hormone schießen herum.... und in allem seh ich anzeichen für eine Schwangerschaft :-?

Ach ja: mich haben die woche schon zwei Schülerinnen als schwanger bezeichnet.... vielleicht hilfts? :))
  • @emilia du hast ja heute termin beim Onkel Doc ghabt ! Alles Gut?? :-h
  • Ich hab erst um halb 8, der nette bleibt extra länger! :)
    Halt euch am laufenden!
  • Wow das ist supi! Ja sind neugierig ;)
  • Gibts schon News? :D
  • Soooo meine lieben,

Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen #:-S
    Dr abenteuer denkt es war eine zerplatzende zyste während dem ES....
    Ich solls einfach im auge behalten und fröhlich weiter basteln :)
  • Ach ja, ich hab bereits 7mm schleimhaut aufgebaut, vieleicht hats ja schon eingeschlagen :P
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 01. 2013, 22:05
    Maaah des wär ja suuper! :) Jetzt fehlen nur mehr @1und1macht4 und all die anderen natürlich. Dann gibts das fröhliche durchs Frühjahr & Sommer kugeln! :D
  • Ich versuch mich nicht zu stessen, der sst heute war ja negativ. Aber falls es gestern eingeschlagen haben sollte.... dann kann des ja heute nu ned im urin zu messen sein?! :-/
  • Also das schließe ich eigentlich aus. Wäre mMn viiiiiiiel zu früh um testen zu können! Aber wer weiß vllt in 1-2 Wochen?! ;)
  • Danke @mini für deine Unterstützung!
    Wie gehts dir denn?
  • Eigentlich recht gut soweit. Ab und zu zwickts mal rechts mal links im Leistebreich, aber das kann ja alles oder nichts sein. ;)
  • Hoffen wir auf alles :)
  • Mah, voi liab! Danke :x :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum