@mini ich muss noch mal was zu deinen Brautkleidern sagen ;-)
das maggie sottero ist ein traum!!
ich kann dir nur den tipp geben - zieh das kleid an und wenn es "dein" kleid ist, dann merkst du es :x
bei manchen geschäften darf man leider nicht soviel probieren, ich war damals beim vondru auf der thaliastraße, wenn es die chefin dort noch gibt dann kann ich das echt empfehlen - ich durfte dort mehr als 15 verschiedene kleider probieren und viel wichtiger - von jedem ein foto machen
ich hab mich zwar dann doch in ein sincerity bei brautmode stern verliebt, aber durch das probieren dort beim vondru wusste ich wenigstens in welche richtiung ich gehen mag und was mir ungefähr passt und was gar nicht ;-)
und zurück zum thema - ich drück euch allen ganz fest die daumen fürs basteln!! durchhalten kann ich nur sagen!! glaub ich habs eh schon mal gesagt - nach absetzen der pille hats bei mir 2 jahre gedauert bis ich nen positiven test hatte, gut ding braucht weile :-D
Bin seit heute neu im Forum Wir sind auch schon seit 3 Monaten am basteln. Aber diesen Monat hab ich ein gutes Gefühl das es funktioniert hat. Nun muss ich mich aber noch ein bisschen Gedulden ((
Also ich könnt mit diesen unkompetenten ordinationsgehilfinen ausrasten! Hab ichs gefragt ob das eh nix macht wenn ich heut schon am ende des zyklus bin und sie meinte Nein hormonStatus kannst immer machen!
Dem ist aber nicht so also wurde nur us gemacht und dieser hat nur gezeigt dass die schleimhaut schön aufgebaut ist und sich keine zysten gebildet haben!
Na gut is auch schon was und das Gespräch hat mir auch viel gebracht mit meinem Herrn doc
@Jegu Willkommen im Club! Mein NMT ist auch der 02.02.
Ich versteh das irgendwie nicht, ihr fühlt euch schon schwanger und habt das Gefühl, dass es geklappt hat? :-/
Also davon kann ich leider nichts berichten. Manchmal überkommt mich der Gedanke, wenn ich mit mir selbst "rede", wer weiß vielleicht sind wir schon zu zweit. Aber mehr auch nicht. :-/