@mini ich muss noch mal was zu deinen Brautkleidern sagen ;-)
das maggie sottero ist ein traum!!
ich kann dir nur den tipp geben - zieh das kleid an und wenn es "dein" kleid ist, dann merkst du es :x
bei manchen geschäften darf man leider nicht soviel probieren, ich war damals beim vondru auf der thaliastraße, wenn es die chefin dort noch gibt dann kann ich das echt empfehlen - ich durfte dort mehr als 15 verschiedene kleider probieren und viel wichtiger - von jedem ein foto machen
ich hab mich zwar dann doch in ein sincerity bei brautmode stern verliebt, aber durch das probieren dort beim vondru wusste ich wenigstens in welche richtiung ich gehen mag und was mir ungefähr passt und was gar nicht ;-)
und zurück zum thema - ich drück euch allen ganz fest die daumen fürs basteln!! durchhalten kann ich nur sagen!! glaub ich habs eh schon mal gesagt - nach absetzen der pille hats bei mir 2 jahre gedauert bis ich nen positiven test hatte, gut ding braucht weile :-D
Bin seit heute neu im Forum Wir sind auch schon seit 3 Monaten am basteln. Aber diesen Monat hab ich ein gutes Gefühl das es funktioniert hat. Nun muss ich mich aber noch ein bisschen Gedulden ((
Also ich könnt mit diesen unkompetenten ordinationsgehilfinen ausrasten! Hab ichs gefragt ob das eh nix macht wenn ich heut schon am ende des zyklus bin und sie meinte Nein hormonStatus kannst immer machen!
Dem ist aber nicht so also wurde nur us gemacht und dieser hat nur gezeigt dass die schleimhaut schön aufgebaut ist und sich keine zysten gebildet haben!
Na gut is auch schon was und das Gespräch hat mir auch viel gebracht mit meinem Herrn doc
@Jegu Willkommen im Club! Mein NMT ist auch der 02.02.
Ich versteh das irgendwie nicht, ihr fühlt euch schon schwanger und habt das Gefühl, dass es geklappt hat? :-/
Also davon kann ich leider nichts berichten. Manchmal überkommt mich der Gedanke, wenn ich mit mir selbst "rede", wer weiß vielleicht sind wir schon zu zweit. Aber mehr auch nicht. :-/
@claudsch1980 Maaah, danke für die tollen Tipps! Des Problem bei mir is halt, dass ich eine genaue Vorstellung von meinem Traumkleid hab, und das zu finden wirs wahrscheinlich bissl schwer!
@Tanja1987 Ich hoffs auch!
So gern ich zwar den Bastelthread und die Leutchens auch habe, würd ich schon lieber dann in den "Oktober Mamis 2013" Thread wechseln!
Hallo mädels! war gestern auf einer tupperparty und es war auch ein lustiger Abend.
muss mir das jetzt von der seele reden obwohl es nicht ganz in dieses thema passt. habe gestern abend mit meiner mama telefoniert und sie hat mir erzählt das unsere nachbarin, eine sehr enge freundin, ihr baby gestern in der 7. woche verloren hat. könnte nur heulen ( sie hat sich sooo auf dieses baby gefreut (hat schon 2 kinder und ist 40 J.) Leider hat sie in den letzten wochen sehr viel streit mir ihrem mann gehabt. er wollte das kind absolut nicht. sie haben einfach zu viel gestritten, dass hat sie alles sehr belastet. sie wollte auch schon die beziehung beenden .... jetzt weis ich nicht wie es bei den beiden weitergehen soll. hab beide total gern. mir tut es sooo unendlich leid für sie ( ( (
NMT ist bei mir der 1. Februar....also heißt es noch eine Woche warten....wobei die Zeit jetzt eh gut rumgeht und ich immer beschäftigt bin
Letzte Woche war mein Geburtstag und heute abend kommen noch a paar Freunde, um a bissl nachzufeiern....und mit dem kleinen Neffen waren wir heute vormittags im Haus der Natur....war eigentlich ganz schön, aber jetzt bin ich grad a bissl unmotiviert weil ich ständig den Drang hab aufs Klo zu gehen und total müde bin I-) ich könnt sofort einschlafen, aber leider hab ich schon den Kram fürs kochen vorbereitet....zum Glück hat mein Schatz gemeint, dass er mir hilft....sonst fall ich am Ende noch in den Topf )
@Anapurna Na dann wünsch ich Dir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag!
Ja das kenn ich ich bin auch müde müde müde müde müde (:|
Gutes gelingen
Kann ich nicht auch einfach müde sein? Nein, mich plagen Kopfschmerzen. Das kenne ich gar nicht mehr seit ich die Pille nehme. Tja vorbei ist es damit! 8-|
Ja des mag wohl stimmen @1und1macht4!
Er sagt die ganze Zeit ich soll Aspirin nehmen, das einzige was wir daheim haben! Aber ich vertrag das nicht, glaubst du er checkt das ? ) Haha, so lustig wie er meint davon gehts mir besser. Naja die Kopfschmerzen sind dann vielleicht weg, dafür häng ich über der Kloschüssel! )
Mensch, Mensch, Mensch, bin ich froh, dass ich ihn habe! :x
Echt vertragst das nicht?komisch?richt Dir gleich was anderes heim,ich muss sagen bei mir hilft mexalen richtig gut und das dürfte ich dann auch in einer bestehenden Ss nehmen!Achtung aspro nicht!
Aspirin nehm ich sowieso nicht! Nein ich bin generell etwas empfindlich, ich vertrag auch kein chinesisches Essen, aber da wohl eher wegen den Gewürzen & so!
Wieso ich Aspirin nicht vertrage? Kein Plan! Als ich mal wegen nem Nierenstein im KH war haben einige Medikamente gar nichts bewirkt, damals hab ich dann ein Pakedmed bekommen um die Schmerzen zu lindern. Infusionen & Co waren zwecklos.
Aber nur weil ich mal Kopfschmerzen hab nehm ich nicht gleich was, ich versuchs immer so in den Griff zu bekommen.
Ja mexalen kann ich empfehlen, probier es damit ... Und damit tust auch dem eventuellen schon vorhandenen bauchbewohner nix schlechtes ... Rein zur Vorbeugung, man weiß ja nie ;-)
Kopfweh ist halb so schlimm, aber wenn mir Übel wird, dann wirds kritisch. Das pack ich gar nicht! Da hab ich bis jetzt immer die Zintona Kapseln genommen und die wirken echt WUUUUNDER! Hab gerade gelesen, dass man die in der Frühschwangerschaft bis zur 16. Woche auch nehmen kann wenn einem schlecht ist, oder man mit Schwindel zu kämpfen hat. Gar nicht blöd zu wissen, weil wie gesagt die Dinger sind einfach der Wahnsinn!
Hab die immer genommen wenn mir schlecht wurde auf Reisen oder so.
Also mir war bzw ist auch so schlecht in der ss und ich hab wie du immer auf zintona Kapseln geschworen (hab auch einen sehr empfindlichen Magen und hasse übelkeit ! ) aber schwups in der ss konnte ich die Kapseln nicht mehr schlucken, ich bekam sofort einen würgereiz naja und jetzt hab ich die similisan reisetabletten die lässt man auf der Zunge zergehen und die wirken Wunder !! Sind zum empfehlen wenn ihr dann auch herumkugelt
Hab heute auch schon den ganzen tag kopfweh und blähungen. Vielleicht noch von gestern.
Habts ihr das Gefühl das es diesmal geklappt hat? Was sagt euer bauchgefühl?
@lisa_90 Puuuh, also ich denke mir die Chancen stehen ziemlich gut. Aber leider ist es auch so, dass eine Wahrscheinlichkeit von nur etwa 30% besteht das es geklappt hat, wenn beide gesund sind und in der fruchtbaren Zeit Sex hatten. Also nicht gerade hoch.
Ich war gestern einkaufen mit meinem Schatz und an der Kassa hatte ich nen kurzen Schwindelanfall, da dachte ich auch "Hallo?!". Aber ich sehe nicht in jedem Zwicken und Zwacken gleich Symptome, denn normalerweise findet die Einnistung so 5-10 Tage nach dem ES statt! Hatte jetzt grad 2 Std intensive Kopfschmerzen, die sind nun wie weg geblasen aber das ist für mich leider ein eindeutiges Anzeichen für die Mens. Hatte das letzten Zyklus auch schon, genau in der Woche nach dem ES und vor der Mens. Und das Timing passt, wenn meine Ovus mich nich angeflunkert haben.
Ich kann also absolut nicht sagen, dass ich mich schwanger fühle irgendwie. Mein Schatz klopft jetzt schon am Bauch rum und fragt ob da wer ist. Hach Gott, ich wünsch es mir schon so sehr, aber wenn er so drauf ist dann glaube ich, dass er es sich noch mehr wünscht.
Ich will mich irgendwie nicht verrückt machen, denn letzten Zyklus dachte ich schon es könnte geklappt haben da die Mens so lange auf sich warten lies. Letzten Endes kam sie ja doch noch nach 52 Zyklustagen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon sehr froh wäre, falls ich nicht schwanger sein sollte, wenn meine Mens tatsächlich nächste Woche oder im Laufe der übernächsten käme, denn dann hätte ich auch mal die Chance auf ne relativ normale Zykluslänge!
@mini: die wahrscheinlichkeit is sehr niedrig leider. Kann das a nit wirklich einschätzen. Aber i hoff schon sehr. Will mi a nit zu sehr eine steigern. Sonst bin i wenn die mens kommt noch mehr entäuscht. Auf mei Gefühl verlass i mi nimmer so genau. War ja letztes monat 8 tag drüber und da hab i ma voll hoffnungen gemacht und war mir eigentlich ziemlich sicher.
Wär schon ganz schön
Mei schatzi is sich ziemlich sicher das es schon geklappt hat. :x
Ich würde auch ehrlich gesagt nicht vor NMT testen. Ich hätte irgendwie Angst, dass ich einen Strich erahne und dann bekomme ich Blutungen. Ist leider auch nicht so selten, dass so ein "stiller Abgang" statt findet. :-/
Aber ich bin generell eher der Typ der auf Fakten baut, und nichts glaubt ohne es nicht besser zu wissen!
Hatten heute eine FamilienFeier meine schwangere Schwester war auch man konnte das bäuchen nur erahnen und daher hat keiner gefragt u somit weiß niemand von ihrer Schwangerschaft! )
ich hab meine mens zum Glück noch nicht,und hab in der rechten leiste Mittelmäßige stechende schmerzen!
@1und1macht4 Oh noch a "Rechte", habs auch vermehrt rechts.
Wir waren heute bei einem Schachturnier, mein Schatz hat leider nur ein Remis rausgeholt und das in 4 Std!! Ich hab gedacht ich schlaf dort ein! Danach waren wir bei meinen Eltern und haben tarockiert! Jetzt sind wir endlich daheim, und ich bin so müde. Aber ich darf nicht schlafen jetzt, sonst kann ich nachher nicht mehr heidi machen! )
Also treib ich mich jetzt hier ein bissl rum.
Hallo und einen schönen Start in die Woche an alle!
Ich hasse ja Montage! Aber einen kleinen Lichtblick gibts, nur noch 4 Tage und dann hab ich mal wieder ne Woche Urlaub! In der Zwischenzeit ist warten angesagt, wie das nunmal so ist.
Kommentare
9,896
645
10,139
das maggie sottero ist ein traum!!
ich kann dir nur den tipp geben - zieh das kleid an und wenn es "dein" kleid ist, dann merkst du es :x
bei manchen geschäften darf man leider nicht soviel probieren, ich war damals beim vondru auf der thaliastraße, wenn es die chefin dort noch gibt dann kann ich das echt empfehlen - ich durfte dort mehr als 15 verschiedene kleider probieren und viel wichtiger - von jedem ein foto machen
ich hab mich zwar dann doch in ein sincerity bei brautmode stern verliebt, aber durch das probieren dort beim vondru wusste ich wenigstens in welche richtiung ich gehen mag und was mir ungefähr passt und was gar nicht ;-)
und zurück zum thema - ich drück euch allen ganz fest die daumen fürs basteln!! durchhalten kann ich nur sagen!! glaub ich habs eh schon mal gesagt - nach absetzen der pille hats bei mir 2 jahre gedauert bis ich nen positiven test hatte, gut ding braucht weile :-D
2,521
Mein schatz hat heute früh gemeint, jetzt kannst es im kalender eintragen. Im oktober kummt unser bua. Bin echt gespannt obs geklappt hat. :-))
3,071
171
Bin seit heute neu im Forum Wir sind auch schon seit 3 Monaten am basteln. Aber diesen Monat hab ich ein gutes Gefühl das es funktioniert hat. Nun muss ich mich aber noch ein bisschen Gedulden ((
1,335
Ich drück dir die Daumen das es bei euch schon geklappt hat !!!
171
3,071
Dem ist aber nicht so also wurde nur us gemacht und dieser hat nur gezeigt dass die schleimhaut schön aufgebaut ist und sich keine zysten gebildet haben!
Na gut is auch schon was und das Gespräch hat mir auch viel gebracht mit meinem Herrn doc
3,071
Wann ist dein nmt?
171
18,016
Ich versteh das irgendwie nicht, ihr fühlt euch schon schwanger und habt das Gefühl, dass es geklappt hat? :-/
Also davon kann ich leider nichts berichten. Manchmal überkommt mich der Gedanke, wenn ich mit mir selbst "rede", wer weiß vielleicht sind wir schon zu zweit. Aber mehr auch nicht. :-/
4,286
18,016
@Tanja1987 Ich hoffs auch!
So gern ich zwar den Bastelthread und die Leutchens auch habe, würd ich schon lieber dann in den "Oktober Mamis 2013" Thread wechseln!
2,521
muss mir das jetzt von der seele reden obwohl es nicht ganz in dieses thema passt. habe gestern abend mit meiner mama telefoniert und sie hat mir erzählt das unsere nachbarin, eine sehr enge freundin, ihr baby gestern in der 7. woche verloren hat. könnte nur heulen ( sie hat sich sooo auf dieses baby gefreut (hat schon 2 kinder und ist 40 J.) Leider hat sie in den letzten wochen sehr viel streit mir ihrem mann gehabt. er wollte das kind absolut nicht. sie haben einfach zu viel gestritten, dass hat sie alles sehr belastet. sie wollte auch schon die beziehung beenden .... jetzt weis ich nicht wie es bei den beiden weitergehen soll. hab beide total gern. mir tut es sooo unendlich leid für sie ( ( (
1,335
Oje das ist nicht schön!
Wünsche deiner Nachbarin alles gute und viel Kraft um das zu verarbeiten !!!!!
18,016
@lisa_90 So etwas ist nie schön! Ich hoffe, dass es irgendwie und irgendwann auch mal wieder bergauf geht für deine Nachbarin!
& wie gehts unseren Bastlerinnen ?
3,071
bitte warten... ~O)
2,521
Danke für die lieben worte. Ist halt sehr traurig. Sie will mich jetzt umso mehr Unterstützen.
3,071
18,016
2,521
3,071
628
Letzte Woche war mein Geburtstag und heute abend kommen noch a paar Freunde, um a bissl nachzufeiern....und mit dem kleinen Neffen waren wir heute vormittags im Haus der Natur....war eigentlich ganz schön, aber jetzt bin ich grad a bissl unmotiviert weil ich ständig den Drang hab aufs Klo zu gehen und total müde bin I-) ich könnt sofort einschlafen, aber leider hab ich schon den Kram fürs kochen vorbereitet....zum Glück hat mein Schatz gemeint, dass er mir hilft....sonst fall ich am Ende noch in den Topf )
3,071
Ja das kenn ich ich bin auch müde müde müde müde müde (:|
Gutes gelingen
18,016
6,213
3,071
)
18,016
3,071
Aber dafür bekommen sie viel bettgeflüster in unserer bastelLaune
18,016
Er sagt die ganze Zeit ich soll Aspirin nehmen, das einzige was wir daheim haben! Aber ich vertrag das nicht, glaubst du er checkt das ? ) Haha, so lustig wie er meint davon gehts mir besser. Naja die Kopfschmerzen sind dann vielleicht weg, dafür häng ich über der Kloschüssel! )
Mensch, Mensch, Mensch, bin ich froh, dass ich ihn habe! :x
3,071
18,016
Wieso ich Aspirin nicht vertrage? Kein Plan! Als ich mal wegen nem Nierenstein im KH war haben einige Medikamente gar nichts bewirkt, damals hab ich dann ein Pakedmed bekommen um die Schmerzen zu lindern. Infusionen & Co waren zwecklos.
Aber nur weil ich mal Kopfschmerzen hab nehm ich nicht gleich was, ich versuchs immer so in den Griff zu bekommen.
10,139
18,016
Hab die immer genommen wenn mir schlecht wurde auf Reisen oder so.
7,049
2,521
Habts ihr das Gefühl das es diesmal geklappt hat? Was sagt euer bauchgefühl?
18,016
Ich war gestern einkaufen mit meinem Schatz und an der Kassa hatte ich nen kurzen Schwindelanfall, da dachte ich auch "Hallo?!". Aber ich sehe nicht in jedem Zwicken und Zwacken gleich Symptome, denn normalerweise findet die Einnistung so 5-10 Tage nach dem ES statt! Hatte jetzt grad 2 Std intensive Kopfschmerzen, die sind nun wie weg geblasen aber das ist für mich leider ein eindeutiges Anzeichen für die Mens. Hatte das letzten Zyklus auch schon, genau in der Woche nach dem ES und vor der Mens. Und das Timing passt, wenn meine Ovus mich nich angeflunkert haben.
Ich kann also absolut nicht sagen, dass ich mich schwanger fühle irgendwie. Mein Schatz klopft jetzt schon am Bauch rum und fragt ob da wer ist. Hach Gott, ich wünsch es mir schon so sehr, aber wenn er so drauf ist dann glaube ich, dass er es sich noch mehr wünscht.
Ich will mich irgendwie nicht verrückt machen, denn letzten Zyklus dachte ich schon es könnte geklappt haben da die Mens so lange auf sich warten lies. Letzten Endes kam sie ja doch noch nach 52 Zyklustagen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon sehr froh wäre, falls ich nicht schwanger sein sollte, wenn meine Mens tatsächlich nächste Woche oder im Laufe der übernächsten käme, denn dann hätte ich auch mal die Chance auf ne relativ normale Zykluslänge!
Wie gehts denn dir zur Zeit? Was denkst du?
2,521
Wär schon ganz schön
Mei schatzi is sich ziemlich sicher das es schon geklappt hat. :x
18,016
18,016
Aber ich bin generell eher der Typ der auf Fakten baut, und nichts glaubt ohne es nicht besser zu wissen!
6,892
6,213
Aber hoffen dürfen mann und frau ja [-O<
18,016
2,521
3,071
ich hab meine mens zum Glück noch nicht,und hab in der rechten leiste Mittelmäßige stechende schmerzen!
wie gehts euch?
6,213
18,016
Wir waren heute bei einem Schachturnier, mein Schatz hat leider nur ein Remis rausgeholt und das in 4 Std!! Ich hab gedacht ich schlaf dort ein! Danach waren wir bei meinen Eltern und haben tarockiert! Jetzt sind wir endlich daheim, und ich bin so müde. Aber ich darf nicht schlafen jetzt, sonst kann ich nachher nicht mehr heidi machen! )
Also treib ich mich jetzt hier ein bissl rum.
2,521
18,016
Ich hasse ja Montage! Aber einen kleinen Lichtblick gibts, nur noch 4 Tage und dann hab ich mal wieder ne Woche Urlaub! In der Zwischenzeit ist warten angesagt, wie das nunmal so ist.