Ich kann gar nicht gscheit schreiben da ich noch am ganzen Körper zittere vor lauter Aufregung!
Hab heute einen billigen Test vom Internet gemacht und da waren 2 striche zu sehen! Ich bin schwanger!ich kann es nicht glauben nach sooo langen warten! )
Ich freu mich sooo sehr! )
@1und1macht4 da können noch so viele fotowettbewerbe stattfinden..... deines ist das schönste foto. :-) ich gratuliere dir von ganzem herzen. ich freu mich so für euch :bz
ich hab ja schon das Buch "Hallo Mama! Hallo Papa" zu hause gehabt, habe jetzt vom Internet 2 Babyschucherl ausgedruckt und dazu geschrieben "in neun Monaten ist es soweit" das und den sst hab ich in die erste seite eingeklebt, bin gespannt obs ihm gleich auffällt und wie er reagiert!!!!
@1und1macht4 Das warten hat sich gelohnt! Gott, ich freu mich so für dich, dass glaubst du gar nicht! Ich wünsch dir eine suuuper schöne, lange und langweilige Schwangerschaft! :x
@1und1macht4.....ich freu mich auch so sehr mit,das war alles so spannend, hier mitzulesen und jetzt hast du deinen positiven Test in der Hand......so super is des !!! :x
Kannst du da überhaupt arbeiten gehn ? Hihihi
Oder hast heut frei ?
Super, das ist ja noch besser voll schön, dassd mit deiner Schwester jetzt kugeln kannst :-) das Warten hat sich echt gelohnt und deine Große wird sich erst freuen.....wirst sehen, das ist ein super Abstand :-)
Ja das stimmt der werde ich es morgen sagen und dann sind die kids nur 3Monate auseinander! ) ach wie schön
und ohne persona u Ovus hätte ich nicht gemerkt dass sich mein Esp um eine Woche verschoben hat!und ich habe alles gespürt zuerst war i um die Befruchtung im krankenstand müde,kopfschmerzen,Blutdruck nieder am Sonntag einnistung stechen in der leiste und das positive schwanger Gefühl
Hihihi wahnsinn.....ja das Schwanger Gefühl ist was unglaublich Schönes !
Man sagt ja, dass man das erahnt, was es wird. Ich hatte es bei beiden gewusst, was es wird,obwohl ich oft ganz komische Träume hatte,aber der US hats dann bestätigt.
Bin schon auf alles gespannt, musst uns immer berichten :-)
@1und1macht4 aaallles guuutee! :-) :-) <br>
und un auf eine frage zurück zu kommen, die du weiter oben gestellt hast: die Sprechstundenhilfe bei meinen fa hat gesagt das er eine ss ab der 7. Woche bestätigen kann.! ;-)
Kommt aber auch auf den arzt an, manche machens vorher.. hoff i konnt da helfen?!:-)
Ok danke i werd mal morgen anrufen und nach fragen!
Ich hab jetzt eh nur mehr 4Tage pflegeDienst und dann eine Woche Urlaub!die 4dienste werd ich schon durchhalten )
I bin gespannt was mein dg sagt und inwieweit Rücksicht genommen wird! Ich hab nix gegens arbeiten gehen wenns mir gut geht aber wenn keine Rücksicht genommen wird weiß ich nicht wies wird!
Ja ich bin auch dann noch arbeiten gewesen aber ab einem bestimmten punkt hab is nimma packt bücken und so
Da ist mir erst aufgefallen wie oft wir uns in unserem beruf bücken müssen gh
Kommentare
3,071
Kann positiv zeigen muss aber nicht!bin erst eisprung Plus 13!
Ach wie würde ich mich freuen wenn er positiv ist! :-SS
6,213
3,071
2,521
1,786
1,335
3,071
1,335
1,335
1,335
3,071
Hab heute einen billigen Test vom Internet gemacht und da waren 2 striche zu sehen! Ich bin schwanger!ich kann es nicht glauben nach sooo langen warten! )
Ich freu mich sooo sehr! )
3,071
164
3,071
164
6,213
2,521
7,049
1,335
4,286
11,016
3,071
@Tschutschu =D> Mah das is echt lieb gesagt! :-*
@Raphiii mir jetzt blendend,muss in der Öffentlichkeit mein strahlendes lächeln verstecken,sonst weiß gleich jeder!
Ich freu mich schon am Abend das Ergebnis dem Papa mitteilen zu dürfen, nur wie., da muss eine tolle Idee her :x
628
1,541
164
10,139
3,071
18,016
3,365
Kannst du da überhaupt arbeiten gehn ? Hihihi
Oder hast heut frei ?
3,071
3,365
3,071
und ohne persona u Ovus hätte ich nicht gemerkt dass sich mein Esp um eine Woche verschoben hat!und ich habe alles gespürt zuerst war i um die Befruchtung im krankenstand müde,kopfschmerzen,Blutdruck nieder am Sonntag einnistung stechen in der leiste und das positive schwanger Gefühl
*ich glaub es wird ein Bub*
171
3,365
Man sagt ja, dass man das erahnt, was es wird. Ich hatte es bei beiden gewusst, was es wird,obwohl ich oft ganz komische Träume hatte,aber der US hats dann bestätigt.
Bin schon auf alles gespannt, musst uns immer berichten :-)
3,071
3,365
18,016
3,365
18,016
3,071
3,365
7,306
932
und un auf eine frage zurück zu kommen, die du weiter oben gestellt hast: die Sprechstundenhilfe bei meinen fa hat gesagt das er eine ss ab der 7. Woche bestätigen kann.! ;-)
Kommt aber auch auf den arzt an, manche machens vorher.. hoff i konnt da helfen?!:-)
2,056
3,071
Ich hab jetzt eh nur mehr 4Tage pflegeDienst und dann eine Woche Urlaub!die 4dienste werd ich schon durchhalten )
2,056
3,071
2,056
Da ist mir erst aufgefallen wie oft wir uns in unserem beruf bücken müssen gh
18,016
1,786