Guten Morgen ihr Lieben
bei mir hats diesen monat nicht geklappt ( Hab mir aber für nächstes Monat auch ovus gekauft .. mal schaun gut ding braucht weile .. drücke allen anderen die daumen )
@Jegu Oje Kopf hoch!gut ding brauch Weile - und das trifft beim basteln auf jeden Fall zu!!
@mini Na Hallo was macht dein Körper für Sachen? Ich kann Dir gar nicht sagen was das jetzt zu bedeuten hat! Aber ich hoffe ihr habt trotzdem nochmal geherzelt schadet ja nicht
Ja ich darf den kopf eh nicht hängen lassen mein freund ist aber schon leicht am verzweifeln. Aber wir werden für unser Glück alles tun & nicht aufgeben
@Jegu kopf hoch. Wird schon klappen. Männer sind so. Zumindest meiner ist auch der meinung das es jetzt in unserem ersten zyklus sicher geklappt hat. Wir werden sehen. Drücke dir für den nächsten monat die daumen :-bd
@lisa_90 er macht sich auch schon gedanken das sein sperma nicht gut genug ist .. männer i drück dir auch die daumen das es bei euch gleich auf anhieb geklappt hat
Jetzt muss ich eh einmal abwarten. vielleicht mach ich anfang nächster woche oder mitte woche einen Frühtest. is a bissl blöd weil i nit weis wann sie kummen sollt. 8-X
@1und1macht4 Frag mich nicht, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. :-/
@lisa_90 Ja, ich bin jetzt wieder sehr geduldig, ich mein die Sache mit den Ovus holt mich grad bissl runter weil ich absolut keinen Plan hab was jetzt los ist.
Habe heute mal einen Ovu mit Morgenurin gemacht, was man ja eigentlich nicht sollte, da das LH ja übern Tag ansteigt.
Naja.. seht selbst. ^^
Übrigens habe ich bei den Ovus vor zwei Wochen immer schön brav die Zeit abgewartet, der hier wurde noch am WC aufgenommen, sieht man eh an den Fliesen! ) )
Klar kann ich schlafen! Zur Zeit sogar super gut, wie ein Murmeltier!
Ich meine ich hab ja auch noch meinen Alltag zu bewältigen und eine Beziehung die gepflegt gehört. Wir wünschen es uns zwar sehr, aber es gibt auch andere Dinge die mir wichtig sind in meinem/unserem Leben!
Nächste Woche haben wir Urlaub da planen wir auch schon was wir so machen!
@mini: ich bin da immer ziemlich anfällig. kann dann lang nicht einschlafen oder ich wach in der nacht auf... meine mama hatte letzte woche einen kleinen Eingriff und ich konnte 3 nächte nicht richtig schlafen. (:| und bin die ganze zeit irrsinnig müde. sollte mein hirn öfters komplett abschalten ) (%)
Gegen die Müdigkeit kann ich Nickerchen empfehlen! Hab diese Woche schon zwei gemacht! ) Is doch super wenn man unbedingt Shopping-Queen angucken will und dann wegratzt. )
Heute hab ich noch nen straffen Tag, aber ab dann heißts Beine hoch und chillen!
Ich orakel jetzt mal brav weiter, weil es ja sein kann das es doch ein ES ist. Kommt drauf an wie lange ich es aushalte. Wenn ich das Gefühl hab, es dauert mir jetzt schon ein bissl lange da mit den Ovus, dass die immer positiv sind werd ich nen SST machen!
Tut mir leid wenn ich euch auf die Folter spanne, aber ich will einfach nicht zu früh testen und unglücklich über ein neg. Ergebnis sein, nur weils vielleicht zu früh war.
Da muss ich ein bissl egoistisch denken.
So mal von mir ein bisschen was....also ich habe meine Pille ende Oktober abgesetzt...habe sie ca. 9 Jahre jetzt durch genommen...naja und wir sind jetzt am hibbeln..!!
Mein erster Zyklus hatte 28 Tage...2ter 30 und jetzt ist Tag 37 und noch immer nix...hmmm...habe schon getestet mit voller "freude" aber leider nein... =(
NAja bin ja mal gespannt wann sie kommt oder ob sie kommt...hat von euch auch jemand solche problemchen?!?
Schön das ich mich jetzt endlich angemeldet habe und auch ein bisschen austauschen kann,..und nicht nur stiller Leser sein kann
@kathi0816 ja ich hatte auch so einen unregelmäßigen Zyklus :-( knapp ein Jahr lang ... Das is echt mühsam aber du musst durchhalten und nur die Freude am basteln verlieren ;-)
@claudsch1980 Oh mein Gott ein Jahr...du arme...dann dreh ich durch hoffe nicht das es bei mir so lange dauert...bin eh so ein ungeduldiger mensch =/
Naja War es bei dir auch so das du total empfindliche Brüste/Brustwarzen hattest ?? Und hatte von letzten Donnerstag bis diese Woche Dienstag totale unterleibs schmerzen/stechen/Zwicken usw. dachte immer so jetzt kommt sie...aber nein und das mit den Unterleib ist jetzt eigentlich wieder völlig weg...komisch irgendwie alles...
Die Freude am basteln will ich ja nun wirklich nicht verlieren )
Das problem ist halt (geht wahrscheinlich fast allen so) das ich schon gerne heute schwanger wäre...ich hatte ja schon länger den Wunsch...aber mein schatz war noch nicht soweit und das habe ich auch akzeptiert....gehören ja zwei dazu...aber jetzt wo der Startschuss da war steigere ich mich auf einmal total hinein...ich weiß blöd...aber geht halt leider so im hinter kopf und nicht bewusst...
ich glaub das is normal, also hab mich da anfangs auch sehr reingesteigert ... Aber alles hat mal ein ende, so auch die Wartezeit :-D
Und hier im bastel tread bist genau richtig!
ok...dachte mir schon ich bin nicht ganz richtig da ich mich in der kurzen bastel zeit so reinsteigere...aber anscheinend geht es ja mehreren so..
Ja da hast recht....irgendwann wirds dann schon passen...
habe nur angst da eine meiner zwei schwestern totale probleme hatte (die andere nicht), sie hat mittlerweile zwei adoptivkinder...passt natürlich auch..sind jetzt total glücklich und auch ich liebe sie über alles...und würde sie nie nie nie wieder hergeben..nur hab das natürlich hautnah über Jahre mitbekommen und mitgefühlt wie schlimm das für sie/uns war..und davor hab ich glaub ich auch sehr angst...
Freut mich hier richtig zu sein...kann man sich schön austauschen ...mit meina sista kann ich natürlich auch toll reden hat ja auch genug erfahrung...aber ist halt trotzdem was anderes mit leuten zu sprechen denen es genau jetzt so geht wie mir ;;)
Achja und gratulation...schön das es bei dir geklappt hat...=)..ist ja auch ein zeichen das das warten sich dann lohnt 8->
@kathi0816 mein Zyklus hat sich auch aus heiterem himmel um 8 tage verlängert. Nach der pille braucht der Körper ein bisschen zeit.
Schön das du da bist.
Naja....mein Schatz war ziemlich enttäuscht....ich eher weniger....dachte mir schon, dass es beim ersten Versuch nicht klappt
Ich find es nicht so schlimm....neuer Monat neues Glück!!
Und wer weiß....diesen Monat hat mein Schatz um den Eissprung rum eine Woche Urlaub und wir fahren ins Mühlviertel....
Romantikurlaub mit Whirlpool und Candle-Light-Dinner und so weiter....vielleicht wird unser Baby ja dort gebastelt
@Anapurna es hat alles seinen grund. wer weis vielleicht will euer baby ja dort entstehen!! ) wünsche euch natürlich viel glück dabei und entspannende tage.
Guten Morgäääähn!
Also meine lieben neugierigen Mädels, hier hänge ich euch mein heutiges "Orakel" an.
Dann halten wir die Spannung mal weiter am laufen. )
Kommentare
171
bei mir hats diesen monat nicht geklappt ( Hab mir aber für nächstes Monat auch ovus gekauft .. mal schaun gut ding braucht weile .. drücke allen anderen die daumen )
3,071
@mini Na Hallo was macht dein Körper für Sachen? Ich kann Dir gar nicht sagen was das jetzt zu bedeuten hat! Aber ich hoffe ihr habt trotzdem nochmal geherzelt schadet ja nicht
171
6,213
3,071
Achso nur der Test!ich dachte du hast deine mens... Da ist ja noch alles offen
6,213
171
@emilia ich wünsch dir ganz ganz viel glück noch hat es nichts zu sagen
2,521
@emilia erst glauben wenn du die regel hast.
@mini wartest du noch schön geduldig? =D>
171
2,521
Jetzt muss ich eh einmal abwarten. vielleicht mach ich anfang nächster woche oder mitte woche einen Frühtest. is a bissl blöd weil i nit weis wann sie kummen sollt. 8-X
3,365
18,016
@1und1macht4 Frag mich nicht, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. :-/
@lisa_90 Ja, ich bin jetzt wieder sehr geduldig, ich mein die Sache mit den Ovus holt mich grad bissl runter weil ich absolut keinen Plan hab was jetzt los ist.
Habe heute mal einen Ovu mit Morgenurin gemacht, was man ja eigentlich nicht sollte, da das LH ja übern Tag ansteigt.
Naja.. seht selbst. ^^
Übrigens habe ich bei den Ovus vor zwei Wochen immer schön brav die Zeit abgewartet, der hier wurde noch am WC aufgenommen, sieht man eh an den Fliesen! ) )
18,016
Auf was tippt ihr ?
LH-Anstieg vor der Mens
Orakeln mit pos. SST in den nächsten Tagen
ES Verschiebung
) ) )
171
18,016
3,365
18,016
7,049
2,521
is das aufregend.
also ich sag auch einmal: positiv! --> viel glück @};-
18,016
Ich glaub ja immernoch das es irgendwas anderes ist. Vielleicht wirklich der ES. :-/
2,521
hast ja recht, bewundere dich für deine Geduld. ich hätte schon getestet. ^:)^
18,016
Zum Glück liegen keine SST daheim. Außerdem wurde mein Morpgepipi ja schon verschwendet! )
3,365
18,016
2,521
18,016
Ich meine ich hab ja auch noch meinen Alltag zu bewältigen und eine Beziehung die gepflegt gehört. Wir wünschen es uns zwar sehr, aber es gibt auch andere Dinge die mir wichtig sind in meinem/unserem Leben!
Nächste Woche haben wir Urlaub da planen wir auch schon was wir so machen!
2,521
18,016
Heute hab ich noch nen straffen Tag, aber ab dann heißts Beine hoch und chillen!
4,286
18,016
Ich versuche mich zu gedulden, und ihr wollt mich davon abbringen. )
4,286
3,365
Mini machts für uns extra spannend....wann machst du dann den Test oder tust weiter orakeln ? )
18,016
Tut mir leid wenn ich euch auf die Folter spanne, aber ich will einfach nicht zu früh testen und unglücklich über ein neg. Ergebnis sein, nur weils vielleicht zu früh war.
Da muss ich ein bissl egoistisch denken.
3,365
18,016
932
18,016
2,521
tja dann wart ma halt :P
und warten
und warten
und warten
....
6,177
So mal von mir ein bisschen was....also ich habe meine Pille ende Oktober abgesetzt...habe sie ca. 9 Jahre jetzt durch genommen...naja und wir sind jetzt am hibbeln..!!
Mein erster Zyklus hatte 28 Tage...2ter 30 und jetzt ist Tag 37 und noch immer nix...hmmm...habe schon getestet mit voller "freude" aber leider nein... =(
NAja bin ja mal gespannt wann sie kommt oder ob sie kommt...hat von euch auch jemand solche problemchen?!?
Schön das ich mich jetzt endlich angemeldet habe und auch ein bisschen austauschen kann,..und nicht nur stiller Leser sein kann
10,139
628
6,177
Naja War es bei dir auch so das du total empfindliche Brüste/Brustwarzen hattest ?? Und hatte von letzten Donnerstag bis diese Woche Dienstag totale unterleibs schmerzen/stechen/Zwicken usw. dachte immer so jetzt kommt sie...aber nein und das mit den Unterleib ist jetzt eigentlich wieder völlig weg...komisch irgendwie alles...
Die Freude am basteln will ich ja nun wirklich nicht verlieren )
Das problem ist halt (geht wahrscheinlich fast allen so) das ich schon gerne heute schwanger wäre...ich hatte ja schon länger den Wunsch...aber mein schatz war noch nicht soweit und das habe ich auch akzeptiert....gehören ja zwei dazu...aber jetzt wo der Startschuss da war steigere ich mich auf einmal total hinein...ich weiß blöd...aber geht halt leider so im hinter kopf und nicht bewusst...
10,139
Und hier im bastel tread bist genau richtig!
6,177
Ja da hast recht....irgendwann wirds dann schon passen...
habe nur angst da eine meiner zwei schwestern totale probleme hatte (die andere nicht), sie hat mittlerweile zwei adoptivkinder...passt natürlich auch..sind jetzt total glücklich und auch ich liebe sie über alles...und würde sie nie nie nie wieder hergeben..nur hab das natürlich hautnah über Jahre mitbekommen und mitgefühlt wie schlimm das für sie/uns war..und davor hab ich glaub ich auch sehr angst...
Freut mich hier richtig zu sein...kann man sich schön austauschen ...mit meina sista kann ich natürlich auch toll reden hat ja auch genug erfahrung...aber ist halt trotzdem was anderes mit leuten zu sprechen denen es genau jetzt so geht wie mir ;;)
Achja und gratulation...schön das es bei dir geklappt hat...=)..ist ja auch ein zeichen das das warten sich dann lohnt 8->
2,521
Schön das du da bist.
@all wie gehts euch?
@Anapurna oh das tut mir leid. Wünsch euch Glück für dieses monat
@mini und? I weis i bin neugierig sry. Du machst es aber auch spannend. )
11,016
628
Ich find es nicht so schlimm....neuer Monat neues Glück!!
Und wer weiß....diesen Monat hat mein Schatz um den Eissprung rum eine Woche Urlaub und wir fahren ins Mühlviertel....
Romantikurlaub mit Whirlpool und Candle-Light-Dinner und so weiter....vielleicht wird unser Baby ja dort gebastelt
2,521
18,016
Also meine lieben neugierigen Mädels, hier hänge ich euch mein heutiges "Orakel" an.
Dann halten wir die Spannung mal weiter am laufen. )
693