ja wie jetzt testest erst morgen in der früh? na na i glaub du kannst heute schon zu jeder tageszeit testen. :-)) uhhhh is das spannend.
du folterst uns gerne, hab i recht )
Ja, ich spanne euch gerne auf die Folter! ) Und noch lieber spanne ich mich auf die Folter! )
Wir haben jetzt noch einiges zu tun und kommen erst am Nachmittag dazu, einkaufen zu fahren. Bissl müssts euch noch gedulden meine lieben!
Ich find das voll süß von euch wie ihr alle mit mir mitfiebert! :x
Ich find das ja total süß und lieb von euch allen. Aber leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, wir bekommen gerade unsere Couch geliefert!
Seid mir bitte nicht böse oder so. Aber ich hab einfach Angst, dass sich alle hier schon so freuen und dabei gibt es einen ganz anderen Grund dafür. Ich mach mir auch Sorgen irgendwie. :-/
Wenn ich getestet hab, seid ihr die ersten, nach meinem Schatz, die es erfahren werden!
Ach quatsch, braucht euch nicht leid zu tun.
Hab gerade gelesen, dass die Pregnafix zum Orakeln nix taugen. Tja, was solls. Wenn meine Mens kommt beginnt ein neuer hoffnungsvoller Zyklus!
Ich hab jetzt mal eine frage an alle die die pille genommen haben: Hattet ihr das mal, dass in einer pillenpause einfach mal die periode weg blieb? Ich bin jetzt schon 3 tage drüber und noch immer keine anzeichen auf meine periode.... Hattet ihr das auch mal, könnt ihr mir weiterhelfen? Lg
@Nanal93 hallo. nein das hab i nie gehabt. während einer pillenpause hab i immer auch meine periode gehabt. steht etwas dazu im beipackzettel ?? ggf. einnahmefehler? besteht eventl die möglichkeit einer schwangerschaft. sonst frag mal bei deinem FA nach.
Okay nein an der einnahme kanns ned liegen. Nehm sie jeden tag regelmäßig vorm schlafen gehen... Hm komisch. Sst test hab ich gemacht, war negativ. Werd am Dienstag mal meine FÄ anrufen wenn sie bis dahin nicht kommt. Danke euch für die antworten. Lg
ich vermute ich bin heute es +11!! würde so gerne morgen (es+12) testen. schwanke stündlich zwischen: ich bin mir sicher dass es geklappt hat und nein wahrscheinlich hats doch nicht geklappt. /:)
bin schon soo ungeduldig. :-SS. hab grad wieder die phase wo ich mir 100% sicher bin. hab aber keinerlei wehwechen - kein brustspannen oder sonstiges. nur hin und wieder ziehen im unterleib. mal stärker mal schwächer.
ich weis i soll mi gedulden und einfach warten.
i will aber nit warten . *trotzig bin* >:P
@claudsch1980 : will eh morgen in der früh mit morgenurin testen. hab einen frühtest (eigentlich 4 sst ) zuhause der zeigt ab einen wert von 12 an. :-/ bin mir aber unsicher ob ich's wirklich wagen soll. will's aber unbedingt wissen.
@GirL_17 diesen donnerstag? was hast du für ein gefühl? wie lange bastelts ihr schon?
Kommentare
18,016
693
18,016
2,521
du folterst uns gerne, hab i recht )
1,786
18,016
Wir haben jetzt noch einiges zu tun und kommen erst am Nachmittag dazu, einkaufen zu fahren. Bissl müssts euch noch gedulden meine lieben!
Ich find das voll süß von euch wie ihr alle mit mir mitfiebert! :x
6,213
18,016
164
sondern T E S T E N
Hier fiebern echt viele mit dir mit und drücken dir so fest die Daumen dass sie schon blau sind
171
2,056
7,049
18,016
Seid mir bitte nicht böse oder so. Aber ich hab einfach Angst, dass sich alle hier schon so freuen und dabei gibt es einen ganz anderen Grund dafür. Ich mach mir auch Sorgen irgendwie. :-/
Wenn ich getestet hab, seid ihr die ersten, nach meinem Schatz, die es erfahren werden!
Danke für die tolle Unterstützung.
3,365
2,521
11,016
171
3,365
3,365
11,016
2,521
3,365
274
Soooo spannend macht sie's, die @mini
1,786
wie mich dieses "und is schon so weit?" ab dem ET genervt hat
6,213
7,415
@emilia: ohje - aber irgendwann wirds ausbleiben!!!! auf ein nächstes!!!
18,016
Mein Ovu hingegen war wiedermal so wie gestern.
Kein Plan was da los ist! :-/
11,016
2,521
18,016
3,365
2,521
18,016
Hab gerade gelesen, dass die Pregnafix zum Orakeln nix taugen. Tja, was solls. Wenn meine Mens kommt beginnt ein neuer hoffnungsvoller Zyklus!
164
In diesen Sinne; frohes Basteln
18,016
171
6,213
171
1,283
2,521
6,177
1,283
2,521
bin schon soo ungeduldig. :-SS. hab grad wieder die phase wo ich mir 100% sicher bin. hab aber keinerlei wehwechen - kein brustspannen oder sonstiges. nur hin und wieder ziehen im unterleib. mal stärker mal schwächer.
ich weis i soll mi gedulden und einfach warten.
i will aber nit warten . *trotzig bin* >:P
testet von euch auch jemand vor nmt?
32
Wollte nur bescheid geben, das ich, wenn ich bis nächste woche meine Tage nicht habe, einen sst machen werde.
Sage euch nat. bescheid ob positiv oder negativ.
ich hoffe nat. sehr das er endlich positiv ist...
2,521
32
2,521
32
10,139
2,521
@GirL_17 diesen donnerstag? was hast du für ein gefühl? wie lange bastelts ihr schon?