Wir sind am Basteln! :)

12021232526

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 2. 02. 2013, 11:32
    Wir fahren heute eh welche holen. Ich wollte nur nicht schon testen, hatte gestern einen sehr wichtigen Termin. & wollte nicht abgelenkt sein. ;)
  • :)) passt weil du machst es echt ganz schön spannend
  • Ach, das mach ich doch gerne! =))
  • ja wie ;) jetzt testest erst morgen in der früh? na na i glaub du kannst heute schon zu jeder tageszeit testen. :-)) uhhhh is das spannend.
    du folterst uns gerne, hab i recht ;)=))
  • @mini testen,testen,testen :D ich hab meine auch nicht mit morgenurin gemacht. den ersten mittags und dann noch 2 abends :D
  • Ja, ich spanne euch gerne auf die Folter! =)) Und noch lieber spanne ich mich auf die Folter! =))
    Wir haben jetzt noch einiges zu tun und kommen erst am Nachmittag dazu, einkaufen zu fahren. Bissl müssts euch noch gedulden meine lieben! ;)
    Ich find das voll süß von euch wie ihr alle mit mir mitfiebert! :x :)
    Helimaus
  • Mini! Pinkel auf den test! Jetzt!!
  • Ich hab jetzt grad Pickel gelesen! =)) =))
  • Du sollst hier nicht lesen
    sondern T E S T E N ;););)
    Hier fiebern echt viele mit dir mit und drücken dir so fest die Daumen dass sie schon blau sind :D:D:D
  • ich schau schon alle 5 min ins forum weil ich hoffe zu lesen das du schon nen test gemacht hast :-)
  • @Jegu ich auch :-) es ist so als ob man selbst wartn wûrde
  • Ja total wenn net spannender =))
  • Ich find das ja total süß und lieb von euch allen. Aber leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, wir bekommen gerade unsere Couch geliefert! :)
    Seid mir bitte nicht böse oder so. Aber ich hab einfach Angst, dass sich alle hier schon so freuen und dabei gibt es einen ganz anderen Grund dafür. Ich mach mir auch Sorgen irgendwie. :-/
    Wenn ich getestet hab, seid ihr die ersten, nach meinem Schatz, die es erfahren werden!

Danke für die tolle Unterstützung. :):*
  • @mini.....aaaber vergiss nicht aufs testen vor lauter Stress :D
  • Bin schon forum süchtig. Bin de ganze zeit herin und wart aufs ergebnis von da mini !!!!! =))
  • meine güte mini :-/ ich bin gspannt
  • es is schon dreiviertel 6 :( hopp hopp ;)
  • Macht @Mini den Test heut noch oder erst morgen ? Na sicher morgen in der Früh :-/
  • Sie lasst uns zappeln...
  • mah ist die gemein :D
  • I glab jez machts die mini absichtlich. ;)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 2. 02. 2013, 19:51
    Ich glaub auch :D
  • Ich les ja hier auch immer mit....Und fiebere mit.

Soooo spannend macht sie's, die @mini
  • hach bei mini fangt das jetzt schon an :D
    wie mich dieses "und is schon so weit?" ab dem ET genervt hat :D
  • Ungeliebter roter teufel.... =((
  • @mini UND? schon getestet???

@emilia: ohje - aber irgendwann wirds ausbleiben!!!! auf ein nächstes!!!
  • Huhu Mädels, hab heute nen SST gemacht der negativ war.
    Mein Ovu hingegen war wiedermal so wie gestern.
    Kein Plan was da los ist! :-/
  • na dann wird halt weiter gebastelt :-)
  • Dannn weiter basteln ihr zwei. Es wird schon klappen.
  • Bleibt ja nix anderes übrig! ;) :P
  • Das tut mir aber leid und dann feuern wir dich auch noch so an :-(
  • Tut mir auch sehr leid. Da ist wohl die hoffnung und die neugier mit uns durchgegangen. :(
  • Ach quatsch, braucht euch nicht leid zu tun. ;)
    Hab gerade gelesen, dass die Pregnafix zum Orakeln nix taugen. Tja, was solls. Wenn meine Mens kommt beginnt ein neuer hoffnungsvoller Zyklus! :)
  • Schade, hab so sehr für dich gehofft dass er positiv ist :( . Neuer Monat neues Glück :D
    In diesen Sinne; frohes Basteln :D
  • Jup, ich hoff halt, dass die Mens dann bald eintrudelt. ;)
  • auf ein neues monat .. finds voll schade das bei dir auch nicht geklappt hat :( aber wir geben nicht auf ;)
  • Los gehts, mein neuer tag 1 ~O)
  • ich muss mich noch gedulden dann legen wir auch wieder los ;)
  • Ich hab jetzt mal eine frage an alle die die pille genommen haben: Hattet ihr das mal, dass in einer pillenpause einfach mal die periode weg blieb? Ich bin jetzt schon 3 tage drüber und noch immer keine anzeichen auf meine periode.... Hattet ihr das auch mal, könnt ihr mir weiterhelfen? Lg
  • @Nanal93 hallo. nein das hab i nie gehabt. während einer pillenpause hab i immer auch meine periode gehabt. steht etwas dazu im beipackzettel ?? ggf. einnahmefehler? besteht eventl die möglichkeit einer schwangerschaft. sonst frag mal bei deinem FA nach.
  • @Nanal93 hab ich auch nie gehabt, und hab sie Ca. 9 Jahre genommen!!solltest du abklären könnte aber auch an deinem HormonHaushalt liegen!!
  • Okay nein an der einnahme kanns ned liegen. Nehm sie jeden tag regelmäßig vorm schlafen gehen... Hm komisch. Sst test hab ich gemacht, war negativ. Werd am Dienstag mal meine FÄ anrufen wenn sie bis dahin nicht kommt. Danke euch für die antworten. Lg
  • ich vermute ich bin heute es +11!! würde so gerne morgen (es+12) testen. schwanke stündlich zwischen: ich bin mir sicher dass es geklappt hat und nein wahrscheinlich hats doch nicht geklappt. /:)
    bin schon soo ungeduldig. :-SS. hab grad wieder die phase wo ich mir 100% sicher bin. hab aber keinerlei wehwechen - kein brustspannen oder sonstiges. nur hin und wieder ziehen im unterleib. mal stärker mal schwächer.
    ich weis i soll mi gedulden und einfach warten.
    i will aber nit warten . *trotzig bin* >:P

testet von euch auch jemand vor nmt?
  • Hallo alle zusammen.

Wollte nur bescheid geben, das ich, wenn ich bis nächste woche meine Tage nicht habe, einen sst machen werde.

Sage euch nat. bescheid ob positiv oder negativ.

ich hoffe nat. sehr das er endlich positiv ist...

• @GirL_17 : wann ist dein nmt?
  • @lisa_90 : was meinst du mit nmt?!
  • wann sollte deine mens kommen bzw. nicht kommen?
  • Eigentlich sollte ich sie am Donnerstag bekommen?
  • @lisa_90 ich drück dir ganz fest die Daumen, halt durch bis morgen! Jeder Tag länger bringt dir ein sichereres testergebnis :-)
  • @claudsch1980 : will eh morgen in der früh mit morgenurin testen. hab einen frühtest (eigentlich 4 sst ) zuhause der zeigt ab einen wert von 12 an. :-/ bin mir aber unsicher ob ich's wirklich wagen soll. will's aber unbedingt wissen.

@GirL_17 diesen donnerstag? was hast du für ein gefühl? wie lange bastelts ihr schon?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum