Wir sind am Basteln! :)

12021222325

Kommentare

• ja aber letzte woche mal...da war negativ...und ich steiger mich immer so rein und freu mich soooooo...und dann..wie als würd mir jemand eine rein hauen...und schätz mal nicht mehr das ich schwanger bin =( aber natürlich alle stunden mal...vil. bist dus ja doch..und der test hat nur nix angezeigt...
  • aber war ein frühtest.....und ich hab ja schon 5 tage nach dem die mens kommen hätt sollen getestet...also =(
  • mhh vielleicht hat sich dein es verschoben? misst du tempi oder machst du ovus?

kann dich voll verstehen. man kann sich einfach nicht auf sein körpergefühl verlassen! und immer diese Gedanken und ablenken is viel leichter gesagt als getan!!!
  • @lisa_90 ach ich hoffe so für dich das es ein anzeichen war .. wünsch dir viel viel glück und drück dir die daumen :) muss dann gleich sagen wennst testet hast :)
  • @kathi0816 Im wievielten ÜZ bist du denn und mit was hast du vorher verhütet?
    Mein 1.ÜZ nach der Pille hat auch über 50 Tage gedauert. Bin jetzt im 2. ÜZ an ZT35. ;) Nach hormoneller Berhütung kann das leider Monate dauern bis sich der Körper wieder umgestellt hat und "alleine" arbeitet.

@lisa_90 Bei dir hat wohl "Hollywood" zugeschlagen. ;) Ich drück dir die Daumen, dass der Test noch zu früh war, aber versuch dich nicht so reinzusteigern. Der Körper kann einem schnell mal was vor machen. Allein zu was die Psyche schon fähig ist... :-/
  • @mini yap. mei Psyche is mir eindeutig überlegen das macht mir schon langsam a bissl angst =))
    nit einesteigern kann i glab i gar nit. ;) auf der einen seite denk i mir: warum sollts den nit geklappt haben und auf da anderen seite is mir durchausklar das da verdammt viel Glück dazugehört dass es im ersten üz glei klappt.

basteln macht ja auch vieeeel spaß =P~

@all: mein schatz hat gestern angedeutet dass ab den moment wo wir wissen das ich schwanger bin es keinen sex mehr gibt. :O :(( die ganze schwangerschaft !!!! er will das dann nicht. hat voll arge vorstellungen was das angeht. wobei i ihm schon klar gmacht hab dass es gar nit möglich is des ungeborene zu verletzen. welche einstellungen haben eure liebsten oder habts ihr noch gar nit darüber gredet?
  • Also von meinem weiß ich, dass es mit Sicherheit kein Problem darstellt. Er hat auch schonmal gesagt, dass es für ihn was ganz besonderes wäre weil ich ja sein Kind in mir trage.. ;)
  • bin gespannt ob er das wirklich durchziehen will. aber zurzeit sagt er: kein sex während der ss! aber das is ja dann fast a ganzes jahr. wenn man denkt ca 8-9 Monate ss (i glaub wir wissen das eh recht früh.) und dann 2-3 nach der Schwangerschaft wirds sicher auch nicht gleich wieder gehn. i hoff er überlegt sich dass noch einmal gründlich :-SS
  • @lisa_90 dann würd ichs ihm solang wie möglich verschweigen wenn du dann schwanger bist ;-)
  • @claudsch1980: ich glaub nit das i das vor ihm verheimlichen kann bzw verheimlichen will. i wer anfoch so lang vor ihm rumtänzeln dass er gar nit wiederstehen kann.... :x

naja jez müss ma eh erst schwanger werden.

mich interessiert nur wie euere männer dazu stehen? bzw wie es bei euch mit gv is?
    Danke ihr Lieben
  • meiner hat bis jetzt kein problem damit, aber mir gehts gesundheitlich soweit gut, und wenn da alles passt kann mit dem baby auch nix passieren :-)
  • @mini naja das is der dritte...1 war 28 tage..2 war 30 tage..und jetzt bin ich bei dach 43...toll was!!
    Ja das zwecks hormone einstellen ist ma schon klar aber zuerst hats ja zeimlich passt...und jetzt beim dritten sowas...=(

@lisa_90 also ich bin mir ziemlich sicher das es für meinen kein problem wäre, bis vil. kurz davor. Ja ich glaub wenns dann soweit ist...wird er schon umdenken....
  • @kathi0816 Es kann durchaus vorkommen, dass da so Ausreißer dabei sind. ;) Aber wenn du dich unwohl fühlst oder dir Gedanken machst, schau doch mal zum FA, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen. :)
  • @lisa_90 du wirst so schön sein....er wird dir gar nicht widerstehen können :-)
  • Ja das stimmt @Tschutschu schwangere Frauen sind unwiderstehlich sexy! :))
  • soo....melde mich auch mal zurück! :)
    ÜZ 2 beginnt :D
  • Werd heute mit meinem ersten ovu-unterstützten zyklus starten...
    :)
  • @emilia ich habe meinen gestern gestartet :-) Wann wirst du deinen ersten machen ?
  • Jetzt, weil i einfach mag. Bin bei zyklustag 5, also eher unnötig ;-)
    Du?? @jegu
  • Ja ich weiß noch nicht werd vl am wochenende mal einen machen ;)
  • Ich bin bei Zyklustag 7
  • Ich muss es einfach versuchen :D
  • Wie lange seits ihr schon am basteln ?
  • Wir haben letztes jahr schon mal a weile gebastelt, das zwecks hausbau dann etwas vernachlässigt und sind jetzt wieder im 3 üz. Aber insgesamt gesehen (weils ja kompliziert ist) sind wird im 7üz....
  • na dann hoff ma mal is beste für diesen monat :)
  • Ihr seit im 3, stimmt das?
  • naja wenn ichs genau nimm im 2ten wo wir uns jetzt sicher dazu entschlossen haben :-) das andere monat hama einfach nicht aufpasst eigendli gar nicht ..
  • Du lausmâdel :P
    Jegu
  • Tja die regel is auf den tag genau pünktlich da :-(
  • Oje...somit beginnt ein neuer zyklus voller basteleiern und hoffnungen!
  • was sagt ihr??Grad vorher gemacht!!!!und das um die zeit!!!morgen früh noch einen und auf jedenfall frauenarzt anrufen??oder was sagt ihr?!? Voll verblüfft =)
  • leicht aber sehen tut man was????was meint ihr??? *NERVÖS* und volller vorfreude *GGGG* hoff. nicht zu früh =)
  • 100% POSITIV
  • :D egal ob leicht oder stark!!! Du bist schwanger!!! Gratuliere dir!!!
  • @pdsp24 glaubst??Maaaaa würd mich sooooo freuen wirklich weiß grad gar nicht was ich tun soll...weinen lachen herum hüpfen!?!
  • das wär so schön =) ja danke hoff das wirklich so ist =)
  • Ich hab auch am Abend getestet und es war so hell!!! Bei SST ist die Helligkeit nicht von Bedeutung! Hauptsache ein Strich kommt!!!
  • Wuhuuuuu!!!!! Gratuliere ganz herzlich!!!!

STRICH IS STRICH
  • Ur witzig lieg da im Bett und Fieber grad voll mit dir mit!
  • =)) Strich is Strich =))
  • Noch eine schwangere mehr!!!!
    Dir wollt ich auch noch gratulieren @1und1macht4 :-) gratuliere!!!!
  • @kathi0816 ich hab geweint, mich gefreut und auf einmal voll die Panik bekommen... Und dann nur mehr gefreut!!! :-) also los FREUEEENNN!!!!
  • Ma is das schön! ! Jetzt hat da oktober babys 2013 threat die 3 werdende mami.
  • JA freu mich eh
    ttttttttooooooooottttttttttalllllllllllllllll hoff. is auch wirklich so hab angst das dann doch net so is maaaaa i dreh glei durch vor lauter freude könnt glaub ich grad nen ganzen wald ausreißen =):))
  • danke mädels ihr seit sooooooooooooooooooooooooooooo lieb echt
    ihr gebt mir gleich ein noch besseres gefühl :x
  • Hast sicher schon mal geschrieben. Welcher ü z? Freu freu freu freu mi voll für die
  • Hihi... Ich hab am selben Abend noch zwei Tests gemacht und am nächsten Tag noch einen und nach zwei Tagen noch einen... Ich konnte es einfach nicht glauben...
    :-)
    Ur cool so "live" dabei zu sein wenn jemand von seiner Schwangerschaft erfährt :D
    Hast es deinem Freund schon gezeigt? Oder machst ihm ne Überraschung?
  • naja pille abgesetzt dann 28 tage Zyklus..dann 30 tage zyklus...und jetzt bei tag 43 also bald 44 =)
  • Ich freu mich auuuucchhh 8-}
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum