Hallo Mamis
!!
Ich bin 34, alleinerziehend, habe einen lieben 6-jährigen Sohn, einen kleinen Hund und 2 Katzen. Wir wohnen in einem wunderschönen, sonnendurchfluteten Haus im 22. direkt neben der Lobau. Hier kann man super schwimmen und wandern
Außerdem gibt es hier, Nähe Heustadelgasse, jede Menge Siedlungen und Kiddies zum Spielen. Ich suche eine zweite Mami, die mit uns hier das Leben genießen möchte! Du hättest ein eigenes Zimmer von ca 17m2. Das Kinderzimmer teilen sich die 2, oder wir machen eine Trennwand, Vorhang; es gibt ja 2 Fenster. Viele Nachbarn haben eine Trennwand gemacht, also das wäre kein Thema. Alle Fenster sind gegen Süden gerichtet. Wir haben einen netten großen Garten mit Pergola und Hilfe beim Gärtnern is sehr willkommen; gerade keimen die Babypflanzen in der Küche
. Der Bus fährt vor der Siedlung weg, mit dem Fahrrad bist du in 5min bei der U2 Aspernstraße. Miete wäre ca 450, aber auch Verhandlungsbasis wenn alles paßt und dein Job nicht soviel hergibt
...Wichtig ist einfach die Sympatie! Weitere Infos, Fotos, Videos sehr gerne auf Anfrage! Du kannst einziehen wenn es passt (jetzt oder in 3,4 Monaten, egal
Wir freuen uns schon sehr auf dein Kennenlernen! Meine email Adresse wäre, bitte hier antworten: si_u@hotmail.com
Kommentare
3,872
Aber eine tolle Idee!
2,263
790
Finde das ansonsten auch eine tolle Idee, wenn ich wieder bzw noch in Wien wäre...