bei der sendungsverfolgung steht seit 01.07 in Verteilung ( Wien ) ..
seitdem nix mehr & heute hab ich es zurück bekommen .. andressaufkleber ist runter und mit der hand steht meine adresse drauf ...
ich vermute , de haben in wien den original adress aufkleber zerstörrt , deshalb ist es zu mir zurück gekommen ... :rolling_eyes:
Sorry wenn ich mich da reinschleich bei euch, aber ich les immer mal mit weil ich auch gern mal mitmachen würd bei einem relaxpaket ...
Hatte das bei Amazon jetzt sehr oft dass das Paket in Wien hängen geblieben ist (gleicher Wortlaut wie @incredibiles schreibt) und das Paket dann zu Amazon als unzustellbar zurückgeschickt wurde ...
Interessant und (leider) gut zu wissen dass das nicht nur bei Amazon-Paketen vorkommt 🙄🙄
So , Hermes hat sich entschuldigt, und ich bekomme mein Geld zurück ^^ ! Der Neue Versuch Startet heute Nachmittag ! Und ich hoffe es funktioniert diesmal .. :see_no_evil: :rocket:
In der einen Schachtel ist leider irgendein glas mit badesalz zerbrochen, ich versuchs so gut wie möglich sauber zu machen- dafür duftet das paket herrlich
Hab mir folgendes genommen- danke dafür!
Bitte die nächste Adresse- frühestens Donnerstag kann ichs weiterschicken, ich hoff das geht in Ordnung
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,341
>_<<br>
????????????????????????
11,031
1,341
4,107
11,031
1,341
seitdem nix mehr & heute hab ich es zurück bekommen .. andressaufkleber ist runter und mit der hand steht meine adresse drauf ...
ich vermute , de haben in wien den original adress aufkleber zerstörrt , deshalb ist es zu mir zurück gekommen ... :rolling_eyes:
bin gerade in kontakt mit hermes .. >_<
860
Hatte das bei Amazon jetzt sehr oft dass das Paket in Wien hängen geblieben ist (gleicher Wortlaut wie @incredibiles schreibt) und das Paket dann zu Amazon als unzustellbar zurückgeschickt wurde ...
Interessant und (leider) gut zu wissen dass das nicht nur bei Amazon-Paketen vorkommt 🙄🙄
1,341
1,341
4,107
In der einen Schachtel ist leider irgendein glas mit badesalz zerbrochen, ich versuchs so gut wie möglich sauber zu machen- dafür duftet das paket herrlich
Hab mir folgendes genommen- danke dafür!
Bitte die nächste Adresse- frühestens Donnerstag kann ichs weiterschicken, ich hoff das geht in Ordnung
1,821
4,107
Hätte es morgen gerne los geschickt.
Foto von den dingen die ich rein gebe an dich?
4,107
Anbei ein foto vom "verlust"
4,107
Wollt nur wissen ob das Paket angekommen ist ...
1,341
& die grosse Packung meersalz is von mir !
11,031
11,031
Leider sind die Duftöle etwas ausgeronnen und das ganze Paket riecht nach einer Mischung aus Eukalyptus und Limone
Folgendes hab ich mir ausgesucht
3,877