Lanugohaar - wann verschwindet es?

Hallo, ich habe gelesen dass das Lanugohaar kurz nach der Geburt verschwinden sollte. Mein Sohn ist nun 2 1/2 Wochen und ist noch gleich behaart wie bei der Geburt (Stirn, Ohren und Rücken)..
Muss ich mir "Sorgen" machen? Wann waren bei euren Kids die Haare weg?
Danke Lg

Kommentare

• Ich kann mich nicht genau erinnern, wann es bei uns weg ging, aber er hatte das glaub ich schon ein paar Monate. Also so knapp nach der Geburt war das Haar definitiv noch nicht weg.
  • Wir waren nach der Geburt ca 6 Wochen im Kh. Zu Hause hatte sie es noch. Also soweit ich mich erinnere bis ca 2,3 Monaten.
  • KaNiKaNi

2,225

bearbeitet 6. 03. 2017, 06:50
    Mein Sohn hatte welche auf deM Schulterblatt, hat auch länger gedauert bis es weg war, paar Monate glaub ich.
  • Meine 3 waren auch lang kleine Flauschis :x
  • Helena hatte die an der Schulter sicher bis sie 4-5 Monate alt war. An den Ohren hat sie's immer noch (sie ist jetzt 7 Monate alt)
    Denk nicht, dass man sich da Sorgen machen muss :blush:
  • Ok Danke, ich hab überall gelesen dass das in 1-2 Wochen nach der Geburt weg sein "sollte". Nachdem er ganz nach dem Papa kommt und sehr dunkel ist (ich bin blond ;-)) ist es nämlich sehr auffällig. Mein kleines Affi ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum