Schwangerschaftstest negativ, was soll ich tun?

SpitzbuaSpitzbua

693

bearbeitet 23. 11. 2012, 12:59 in Kinderwunsch & Babynamen
hallo seit meiner fehlgeburt im Mai habe ich einen unregelmässigen zyklus gleich mal 28 tage und dann wieder 35 tage.
habe letztes we einen frühtest nach 28tagen gemacht und der war negativ jetzt bin ich bei 35 tagen und noch immer keine mens ins sicht.
ich habe aber des öfteren so ein ziehen im unterleib, was soll ich tun soll ich noch ein paar tage warten und noch mal einen test machen oder lieber gleich einen termin beim arzt?
ich hatte das selbe spiel (nur ohne dem ziehen im unterleib) dieses jahr im jänner schon mal test gemacht negativ und keine mens in sicht danach ging ich zum arzt und er stellte fest das ich eine zyste hab durch die sich der zyklus so verändert hat!
ich habe angst vor dem nächsten ergebnis bzw schon vom warten :((
wär euch echt dankbar über jeden tipp denn ihr mir gebt bzw vl ist auch jemand dabei denns mal ähnlich ging und mir davon berichten kann!

lg petra

Kommentare

  • Hallo,
    Mach dir am besten einen einen Termin beim Arzt aus, wenn der Test positiv ist musst du
    ohnehin hin. ;-)
    Lg u viel Glück
  • ja wird wohl das gscheitere sein werd gleich am montag anrufen.
    und danke für deine antwort :-)
  • Liebe Petra,

    du musst grad durch ein Chaos von Gefühlen gehen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann!!

    Ich wünsch dir alles alles Gute und das der Termin beim Arzt bald und positiv ist!!!!!!

    lg
  • @malinarco
    ja meine gefühle sind sowohl positiv als auch negativ :(
    einerseits würd ich mich ja freun aber andererseits denk ich mir was ist wenn das jetzt wieder das selbe spiel ist wie es schon mal war nicht mal mehr die arbeit lenkt mich ab mein kopf ist nur mehr am denken und ich hab noch immer keinen schalter gefunden zum abdrehn :-S
  • Es ist nie das selbe wie es war. Jede schwangerschaft ist anders. Kein ereigniss kannst du mt dem anderen vergleichen. Und keinen fötus kein baby keinen menschen kannst du vergleichen!!
  • stimmt bei meiner ersten schwangerschaft war mir die ersten drei monate übel, bei der 2. kannte ich gar nixi und falls jetzt doch sein sollte ich habe jetzt so extrem viel sodbrennen schon fast täglich das hatte ich das letzte mal vor 3jahren als ich in der 1. schwangerschaft dem ende hin ging weil der kleine halt so viel platz brauchte :))
    Malinarco
  • Na schau :)) also think pink :)
  • ;) i werds versuchen umzusetzen
  • Ich drück dir auf jeden fall die daumen das aich alles so wender wie dus dir wünschst :)
  • Sorry wenn ich das nun frage,aber warum willst du jetzt noch ein kind wenns mit deinem partner anscheinend nicht so gut läuft und du dich darüber ärgerst dass er sich um eier kind dass ihr schon habt nicht mal kümmert?
    Mit einem 2. Kind wird das ganze doch nur noch komplizierter oder?oder glaubst du ein weiteres kind kittet eure beziehung sozusagen wieder?

    Ist auch nicht böse gemeint,aber wäre ich in deiner situation, wär ein weiteres kind wohl das letzte was ich wollen würde.
  • @ erveny tja das ist ja mein gefühlschaos ich weiss das es nicht meine beziehung kittet und deswegen hab ich auch gar nicht so vor ein 2. in die welt zu setzten weils e nix nutzt,und so ein versöhnungskind ist das ärmste denn es leidet immer und bekommt den ganzen ärger mit das will ich ja eigentlich nicht!
    nur ein mann in dem fall meiner der mit einem nicht umgehn kann,wird mit einem 2. 3. oder einem fremden kind auch nicht umgehn können.

    doch bis vor einigen tagen passte unsere beziehung ja nur dann kommen halt imma unsere punkte wo wir uns nicht einig sind und nie auf einen gemeinsamen nenner kommen werden das ich auch mittlerweile aufgebe ich kann mich nicht immer damit ärgern das hilft mir und mein sohn überhaupt nicht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum