hallo seit meiner fehlgeburt im Mai habe ich einen unregelmässigen zyklus gleich mal 28 tage und dann wieder 35 tage.
habe letztes we einen frühtest nach 28tagen gemacht und der war negativ jetzt bin ich bei 35 tagen und noch immer keine mens ins sicht.
ich habe aber des öfteren so ein ziehen im unterleib, was soll ich tun soll ich noch ein paar tage warten und noch mal einen test machen oder lieber gleich einen termin beim arzt?
ich hatte das selbe spiel (nur ohne dem ziehen im unterleib) dieses jahr im jänner schon mal test gemacht negativ und keine mens in sicht danach ging ich zum arzt und er stellte fest das ich eine zyste hab durch die sich der zyklus so verändert hat!
ich habe angst vor dem nächsten ergebnis bzw schon vom warten
(
wär euch echt dankbar über jeden tipp denn ihr mir gebt bzw vl ist auch jemand dabei denns mal ähnlich ging und mir davon berichten kann!
lg petra
Kommentare
97
Mach dir am besten einen einen Termin beim Arzt aus, wenn der Test positiv ist musst du
ohnehin hin. ;-)
Lg u viel Glück
693
und danke für deine antwort :-)
7,306
du musst grad durch ein Chaos von Gefühlen gehen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann!!
Ich wünsch dir alles alles Gute und das der Termin beim Arzt bald und positiv ist!!!!!!
lg
693
ja meine gefühle sind sowohl positiv als auch negativ
einerseits würd ich mich ja freun aber andererseits denk ich mir was ist wenn das jetzt wieder das selbe spiel ist wie es schon mal war nicht mal mehr die arbeit lenkt mich ab mein kopf ist nur mehr am denken und ich hab noch immer keinen schalter gefunden zum abdrehn :-S
7,306
693
7,306
693
7,306
1,786
Mit einem 2. Kind wird das ganze doch nur noch komplizierter oder?oder glaubst du ein weiteres kind kittet eure beziehung sozusagen wieder?
Ist auch nicht böse gemeint,aber wäre ich in deiner situation, wär ein weiteres kind wohl das letzte was ich wollen würde.
693
nur ein mann in dem fall meiner der mit einem nicht umgehn kann,wird mit einem 2. 3. oder einem fremden kind auch nicht umgehn können.
doch bis vor einigen tagen passte unsere beziehung ja nur dann kommen halt imma unsere punkte wo wir uns nicht einig sind und nie auf einen gemeinsamen nenner kommen werden das ich auch mittlerweile aufgebe ich kann mich nicht immer damit ärgern das hilft mir und mein sohn überhaupt nicht!