Chicco Urban

Hallo Mädels! Ich habe eine Frage an mamies die schon den Kinderwagen haben! Könntet ihr den weiter empfehlen?
Waltraud KR

Kommentare

• Hallo Tamisee, wir haben einen chicco trio urban gebraucht gekauft und sind bisher sehr zufrieden, unsere Tocher kommt zwar erst auf die Welt, aber ich bin recht detailorientiert. Das Gestell ist aus Plastik, was die Stabilität beeinflussen kann, der Korb unter dem Wagen ist für meinen Eindruck recht klein. Sonst bietet ist er in Ordnung für uns. LG Waltraud
  • @waltraud KR Danke für Antwort! Was mir bei Chicco urban gefällt ist dass man zusätzlich kein sportsitz braucht! Aber in Nachbarschaft hat sich eine Mami den auch gekauft und ist nur am fluchen! Sie meinte mal funktioniert die Bremse nicht mal sind es die Räder dann wieder spießt es beim zusammenklappen! Und die haben es als Neuwagen gekauft! Also ich denke ich lasse mal die Finger davon!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum